Am Sonntag Notebook bestellt und schon am Dienstag erhalten . Tolles Gerät ,super verpackt und komplett mit der Software installiert ,wie gewünscht . Sehr freundliches und fachlich gutes Personal . Besonders zu loben sind Frau Frühmann , Frau Brenschedt und der Techniker Herr Nieboj . Ich kann nur diesen PC -Shop etteln 100%`ig empfehlen .Er hat auch einen sehr guten Werkstatt-Service .
MfG
Gerhard Glosse
sardegnatravel.de - Mike - 18-09-2023 16:13:09 : Wir hatten im August 2023 für zwei Wochen die Villa Paradiso 898 (alleinstehendes Haus mit Pool und 4 SZ) einer Anlage an der Costa Paradiso gebucht.
Die Buchung über Sardegnatravel.de war unkompliziert und ohne Probleme.
Vorort jedoch gab es einige Unannehmlichkeiten mit dem Betreiber "Gravina Resort"
Das Haus und die Einrichtung sind bereits etwas in die Jahre gekommen. Möbel sind teilweise kaputt oder bereits sehr abgewohnt. Eine total durchgesessene Schlafcouch (dreckig) empfanden wir besonders als Zumutung, da im Wohn/Esszimmer sonst nur Stühle als Sitzgelegenheit vorhanden waren (sonst. kaputte Fensterscheibe, Geschirrspüler konnte nicht richtig geöffnet werden, Küchensockel ist auseinander gefallen, Nachtischlampen teils kaputt, keinerlei Sonnenschutz im Garten - Schirm etc.). Aufgrund starker Regenfälle hatten wir einen sehr starken Wassereintritt im Bereich Wohnzimmer zu verzeichnen. Die Mitarbeiter von Gravina Resort waren hierbei wenig hilfreich. Hier hat Herr Lahner uns unterstützt, sodass wir doch noch Hilfe Vorort bekommen haben.
Alles in Allem ist diese Anlage auf keinen Fall zu empfehlen.
deutsches-energieportal.de - pelli - 13-09-2023 15:55:38 : Anruf um 20:18 von einem Herr Wolf der Bundesnetzagentur gemeldet.
laue-festmoden.de - Schnuffi-1 - 12-09-2023 14:10:15 : Ich kann dieses Geschäft nicht empfehlen! Man kann dort nicht in Ruhe Kleider ansehen und anprobieren! Ich habe mich dort sehr bedrängt und bewacht gefühlt!Die Verkäuferin war weit entfernt von Fachpersonal! Die Dame ging garnicht auf meine Wünsche ein und machte einen sehr genervten Eindruck! Keine fachliche Kompetenz und von freundlicher Beratung weit entfernt! Man wird dort auf jeden Schritt bewacht ! Sie können sich dort als Kundin nicht frei bewegen! Man geht dort aus dem Laden mit einem sehr gedemütigten Gefühl heraus ! Jedenfalls in der Abteilung Abendgarderobe!
braut-atelier-angelina.com - phoebedorsten@freenet.de - 06-09-2023 06:56:46 : Sehr gut. Beratung war hervorragend. Danke ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
kroati.de - 05-09-2023 18:16:47 : Schade für jede Sekunden
kroati.de - 05-09-2023 15:52:15 :
Finger weg von Kroati.de
kroati.de - 05-09-2023 15:49:57 : Achtung schlecht. Händen weg.Nie wieder
sonnenschutz-harz.de - Nick - 04-09-2023 19:39:32 : Wenn sie eine neue Markise brauchen, sind sie hier richtig. Sollte mit der Markise mal was sein, werden sie mit Ausreden wie keine Leute, das Teil ist nicht lieferbar oder ich rufe sie zurück hingehalten. Auf den Rückruf können sie lange warten. Rufen sie zu oft an, landen sie auf dem Anrufbeantworter oder nichtmal mehr das. Enttäuschend!!!
tas-reiseschutz.de - Angler-Fan - 02-09-2023 10:57:25 : TAS Reiseschutz-Versicherung
Wir haben ausschließlich gute Erfahrungen mit dieser Versicherung gemacht. So konnte problemlos eine Gruppenreiseversicherung für 2024 nach Insolvenz des Reiseveranstalters auf einen anderen Veranstalter umgebucht werden, obwohl die Änderungsfrist lange abgelaufen war. Im Bereich der Reiseschutzversicherung punktet TAS außerdem mit angemessenen Beiträgen.
Wir werden diese Versicherung auch künftig wählen
nordseerad.de - Tanjo - 30-08-2023 20:38:02 : Die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Es gab ein kleines Problem mit der Buchung. Dies wurde direkt angegangen und gelöst.
deutsches-energieportal.de - Johnny B. - 30-08-2023 15:20:57 : Ich wurde ungefragt von der Nummer 0152 / 12460040 von einem Herrn namens Andreas Fischer angerufen und zu meinem Interesse an einer Photovoltaikanlage befragt. Auf mehrere Rückfragen meinerseits zu der genannten Firma und dem Hinweis, dass ich unerlaubte Werbeanrufe an die Bundesnetzagentur weiterleiten würde, wurde aufgelegt.
okamoto-sportswear.de - 30-08-2023 13:50:00 : Die maui t-shirts, die ich im Juni bei REWE gekauft habe sind ausser Form und Qualitativ minderwertig.
Ich habe die Firma gebeten, eine Regulierung vorzuschlagen.
KEINE REAKTION!
Ich werde künftig die Produkte meinden, wie der Teufel das Weihwasser!
meingartenversand.de - Manfred - 29-08-2023 15:57:47 : Üble Ware und noch miserablere Kommunikation! Normalerweise Note "UNGENÜGEND"
Die Ware war absolut nicht in dem erwarteten Zustand. Es wurden unterschiedliche Farben geliefert und trotz hochauflösender Bilder hat man sich penetrant geweigert, die Ware tauschen zu wollen. Man wurde stattdessen zunehmend unfreundlicher. Nur per Rechtsanwalt konnte ich dann einen Kompromiss herbeiführen, welcher mich nach wie vor ärgert, da der Zaun dadurch nicht dem entspricht, was ich eigentlich gekauft habe.
Mit so einer Firma kann ich nichts anfangen. Aber es steht synonym für Arroganz, wenn dann im Nachhinein noch argumentiert wird, dass die Mehrheit der Kunden doch zufrieden waren. Ich gehöre zu der Minderheit, die man wohl als natürlichen Schwund empfindet und denen das auch so mitgeteilt wird!
Respekt vor soviel Bescheidenheit!
Zum Glück gibt es genügend Alternativen, die wissen, wer ihr Einkommen absichert!
Auf jeden Fall ist es durchaus empfehlenswert, sich dann doch mit einer seriösen Firma zu beschäftigen, wenngleich die dann mitunter ein wenig teurer ist! Es sind schon andere Firmen aus dem Internet verschwunden, die geglaubt haben, dass Ihnen das Netz zu Füßen liegen würde. Die Verluste sind verschmerzbar und der Absatz hat sich für die fairen Firmen sicher dadurch auch nicht beeinträchtigt.
Schade, dass man gedrängt wird, eine derartige Beurteilung abzugeben.
Ist sonst gar nicht meine Art.
quality-magazine.ch - The Observer - 28-08-2023 15:32:14 : Aktuell kann man nur den Paderborner Unternehmen die Daumen drücken, die für Arens ein Mehrparteienhaus renoviert/saniert haben.
Hoffe, der örtliche Heizungsbauer, Fliesenleger etc. kann den Zahlungsausfall verkraften.
deutsches-energieportal.de - DaKi - 25-08-2023 10:45:58 : Nervige Anrufe mit immer verschiedenen Mobilfunkrufnummern. Wie kommen diese Leute an unsere Rufnummern. Zum Glück habe ich eine Fritzbox, wo ich diese Nummern sperren kann.
reiterladen24.de - Susanne - 24-08-2023 13:47:17 : Habe Reitstiefeletten gekauft, Büffelleder, Stahlkappe, € 124,95. Die Stiefeletten waren fehlerhaft. Wo die Stahlkappe endet, war der Übergang zur Sohle unsauber gearbeitet. Rücksendung durch "Support" erbeten. Mein Lebenspartner hat verpackt, Paket beschriftet, zur Post getragen. Nachricht nach 2 Tagen: Paket sei leer, keine Erstattung möglich. Hier beginnt die Frage nach Diebstahl - durch wen auch immer, entweder die Deutsche Post oder aber Reiterladen 24. Ich kann nur von dieser Firma abraten, obwohl natürlich die - aus meiner Sicht ehr theoretische Möglichkeit bestehen würde, dass den Diebstahl andere vorgenommen haben. Aber will ich dieses Drama? Es kostet Zeit und Geld, an sein Geld zu kommen.
quad-company-bielefeld.de - Erlich - 22-08-2023 15:16:51 : Rostige teile werden nicht ersezt sondern nur drüber lackert
Fahrzeug ist schmutziger beim abholen als wie man es abgegeben hat
Bestimmte gummi teile waren 100% in ordnung bei abgabe und dan später bei eine genauer untsuchung zuhause stellte ich fest kratze / Beschädigung
zusätlich wurde ein teil des fahrzeug entfernt OHNE Den kunde zu Benachrichtigen Auch bei zurückgabe wurde dies nicht mitgeteilt und dies wurde auch nicht ersezt !
Schnell genug sind sie dir einen fahrzeug zu verkaufen aber ioch finde das wenn man ein fahrzeug einen kunden zurück gibt sollte dies auch top ausehen
und wenn was geändert oder entfernt werde muss sollte dies an den kunde im voraus Benachrichtigt werden bevor dies bearbeitet wird
Ich kann euch nur sagen lass die finger von diesen laden
kauf wo anderes
wenn ihr eure geld schnell los sein woillt und schlechter serive sucht dan seid ihr hier richtig
nordseerad.de - 18-08-2023 10:40:48 : Sehr freundlich, nett und entgegenkommend.
Danke
alarm.de - Alex - 17-08-2023 16:09:31 : Ich kann nur jedem raten, der bei dem Herren gekauft hat, sich einen Anwalt zu nehmen. Plötzlich läuft alles wieder der geht nur auf dummfang. Ich denke, hier handelt es sich bereit zum gewerbsmäßige Betrug was der Herr begeht. Dringend auch an die Verbraucherzentrale melden. Je mehr Meldungen, desto besser
tas-reiseschutz.de - KL - 17-08-2023 11:08:15 : Unsere Erfahrung mit der TAS sind negativ. Wir konnten die Stornierung unserer Reise mit dem Verlust des Arbeitsplatzes und mit einer Erkrankung nachweisen. Die TAS hat immer wieder Argumente vorgebracht, weshalb sie keine Erstattung leisten können, es war fast schon absurd. Nach langen Auseinandersetzungen und sehr langer Bearbeitungszeit haben sie NICHT gezahlt. Hier geht es nicht um die Sache und die Sicherheit der Kund*innen, sondern ums Geschäfte machen.
dmf-leasing.com - rabeneick - 16-08-2023 10:57:30 : Die Rückgabe ist tatsächlich manchmal problematisch. Ich habe jetzt das 5. Fahrzeug von DMF, drei Rückgaben waren o.k. die letzte unter aller Sau. Zuerst wollte das "Fuhrparkmanagement" von DMF, dass ich das Rückgabegutachten innerhalb von 3 Sunden abnicke. Das wollte ich nicht, da am Fahrzeug ein Kratzer war, den ich bezahlen sollte, der aber nachweislich der Fotos nach der Übergabe bei mir vor Ort entstanden war. Nun drohte man mir, bei der "Bank Nichteinigung zu melden", zum Schluss wurde im mailverkehr von Seiten DMF Fuhrparkmanagement nur noch übel gepöbelt. Zu meiner Zeit wären solche Leute bei diesem Umgangston mit einem Kunden fristlos entlassen worden. Dann war plötzlich das Fahrzeug bei VW Leasing und mein Kundenbetreuer, dem die Sache ziemlich peinlich war, teilte mir mit, dass ich mich mit VW Leasing einigen sollte.
Aus Lehrte bei Hannover
zahara-parfuemerie.de - Jola - 15-08-2023 15:37:28 : Habe eine Probe von Casamorati Lira bestellt. Die Lieferung kam ziemlich schnell an, allerdings bezweifle ich sehr stark, dass es sich hierbei um das Original handelt. Es riecht weder gourmandig noch süß sondern absolut billig und seifig.
sunnyf.de - Josi - 14-08-2023 11:31:07 : Inhaberin ist äußerst herablassend und unfreundlich. Beitreibt den Laden offensichtlich als Hobby. Traurig.
floraprima.de - 14-08-2023 10:04:06 : Flora Prima nie wieder! Rosen waren nicht frisch, trotz guter Pflege anschneiden, Frischwasser nach 2 Tagen verwelkt! Orchidee im Topf zur Silberhochzeit verschenkt, sollte lt. Katalog eine schöne große Pflanze sein, war klein, sah nicht gesund, aus hatte welkende Blüten, und musste nach 14 Tagen entsorgt werden. Ich habe mich als Schenkender geschämt. Werde nicht wieder bei dieser Firma bestellen. Flora Prima bekommt 0 Punkte.
audizentrum-frankfurt.de - 05-08-2023 21:24:35 : Ich habe Audi A3 gekauft bin richtig überrascht wie das ganze verlaufen ist. Danke an Herrn Welizman sehr nett und kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen. Liebe Grüße an das Ganzes Audi Tim. Frau Schwan
oosterik.de - 03-08-2023 17:18:43 : Ich war heute zum 1. Mal bei Oosterik. Die Pflanzenauswahl ist sehr umfangreich, gut und zum Teil sehr preisgünstig.
Ansonsten hat mir der Laden überhaupt nicht gefallen. Alles wirkt durcheinander, unaufgeräumt, so als würde sich niemand darum kümmern. In vielen Ecken und auf vielen Regalen ist es wirklich dreckig. Bei der Deko und der Weihnachtsabteilung gab es viele kaputte Teile, die dringend aussortiert werden müssten. An einigen Stellen lag kaputte Ware auf dem Boden.
Mein Fazit: da fahre ich nicht noch einmal hin.
botanicgroup.com - 03-08-2023 16:32:07 : eine Seite, die weder auf mails reagiert noch telefonisch erreichbar ist...
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.