badko.de - Andy - 15-07-2016 17:23:56 : Absolut nicht zu empfhelen!! Ich warte schon 2 Monate auf meine Ware und bekam dazu noch nicht mal deren Kontodaten. Das viele telefonieren mit dem unhöflichen Personal war ebenfalls nur Zeitverschwendung. Von dieser Firma kann ich nur abraten.
Tausend mal telefoniert immer das gleiche " gestern wurde es geschickt usw."
DA WÜRDE ICH NIE WIDER BESTELLEN!!!!!!!
car-leasing-sh.de - Linzmayer - 15-07-2016 15:11:33 : Wir sind von Car Leasing einfach nur begeistert. Perfekter Service, perfekte Abwicklung, freundlich und eine top Beratung.
Das Leasingauto ist in einem einwandfreiem Zustand. Außen wie innen ist der Audi wie neu. Der hat sogar noch den "Neuwagengeruch". Car Leasing und ALV Autoleasing sind sehr empfehlenswert. Jederzeit wieder. Vielen Dank für alles.
Premium-Eintrittskarten Support (Premium-Eintrittskarten)
14. Juli, 16:18 CEST
Sehr geehrter Herr ,
wir sind unserer Lieferverpflichtung vollumfänglich nachgekommen.
Weiterhin entstehen für für Hotelübergaben ebenfalls Verwaltungs- und Aufwandskosten, die vergleichbar mit den Versandkosten sind.
Eine Rückerstattung der Versandgebühren wird daher nicht erfolgen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Premium-Eintrittskarten Support
secondherzog.de - Marion P. - 14-07-2016 11:59:49 : Ich war am Samstag den 09.07.2016 im Geschäft in der Hegestrasse und habe dort einige Jacken und Pullover verkauft auch sehr viel hochwertiges (Kaschmir) habe mir natürlich erhofft mit vollen Taschen dort wegzugehen. Der Preis den ich bekommen habe war mehr als in Ordnung. Meinen Vorredner kann ich mich jedoch nicht anschließen ich habe mein Geld bereits! Die Verkäuferin sagte mir das es 2-3 Wochen dauern könnte womit ich mich auch arrangieren konnte. Auch hier gilt wie bei allen Bewertungen im Netz: es gibt schlechte und gute Erfahrungen mit jedem Laden. Im Laden hat man mir auch erzählt das die die zufrieden sind natürlich nie bewerten. Ich würde auf jeden Fall wieder hingehen.
premium-eintrittskarten.de - Anne - 14-07-2016 09:15:40 : Ganz ehrlich: Bla blabla bla bla... Von wegen "einmaliger Vorfall". Den schwarzen Peter schieben sie jetzt den sogenannten "Lieferanten" zu. Wenn das eine seriöse Agentur wäre, gäbe es ein Telefonnummer und sie hätten sich viel früher dazu äußern müssen. Dass sie die Karten nicht liefern können, war garantiert mehr als 3 Tage vor dem Konzert absehbar. Vielleicht geht denen nun doch mal der A**** auf Grundeis, wenn sich viele beschweren und aktiv werden. Ich will es hoffen!
premium-eintrittskarten.de - Fanny - 14-07-2016 06:43:48 : Schaut mal auf deren Website, sie äußern sichtetet zu dem Vorgall der nichtgelieferten Karten.
inlineskating-bonn.de - Svenja - 13-07-2016 12:56:48 : Netter Kontakt online wie auch offline. Konnten mir im kostenlosen Anfängerkurs viel beibringen.
badshop-schimmelpfennig.de - Manni - 13-07-2016 12:49:27 : Sehr gute Erfahrungen gemacht, von Beratung bis zur ganzen Abwicklung alles tadellos.
ist jetzt übrigens unter www.badshop.de zu finden.
secondherzog.de - Prickleloo - 13-07-2016 09:44:20 : ich habe Pakete mit ausrangierten Klamotten von meiner Freundin geschickt. gut war auf jeden fall das man sich die Portokosten spart da Secondherzog diese übernimmt. Nach ein paar emails hin und her sind wir auch schnell ins Geschäft gekommen. Das Geld kam später als ich erwartet habe finde ich aber nicht schlimm da 3 Wochen vertretbar sind. Meine Freundind sortiert auf jeden Fall schon wieder aus :P
tueren-leichtkauf.de - Partysan - 13-07-2016 09:03:03 : den onlineshop gibt es leider nicht mehr.
secondherzog.de - Bungee - 12-07-2016 22:00:08 : Sehr unseriöse Firma. Ich warte bereits seit 13. Mai 2016 auf einen Betrag von 55,- Euro. Telefonisch ist niemand erreichbar (nur Bandansage man riefe außerhalb der Geschäftszeiten an)
auf e-mails gibt es keine Antwort. Für mich ist es glatter Betrug.
premium-eintrittskarten.de - Anne - 12-07-2016 21:53:04 : Bei mir waren es 646€. Kam sogar alles auf einmal. Wer hätte das gedacht ...
premium-eintrittskarten.de - Helge - 12-07-2016 15:12:11 : Ich schreibe auch jeden Tag Mails und fordere die 368 Euro zurück. Aber nichts. Nur schweigen im Walde. Ich könnt kotzen. Ich werde das auch dem Veranstalter mal mitteilen. Ihr müsst mal schauen wie vorbildlich das jetzt bei Red Hot Chilli Peppers läuft. Da kommt man ganz automatisch auf die richtige Seite und kann nachlesen wie sie es den Schwarzmarkthändlern schwer machen wollen. Personalisierte Tickets ist das Stichwort.
secondherzog.de - Holgershirtsammler - 12-07-2016 14:02:40 : Um es kurz zu machen - ich war mit ein paar Shirts im Laden - guter Preis - Zahlung nach 10 Tagen alles i.O.
onlineshop-helgoland.de - jogoffm - 12-07-2016 12:44:51 : Jede Bestellung wie angekündigt flott abgewickelt mit Sendungsnachverfolgung, super sichere Flaschenverpackung - unübertroffen günstiger Preis für Tito's Vodka! Ohne Einschränkung weiterzuempfehlen! Dafür 5 Sterne.
premium-eintrittskarten.de - Anne - 12-07-2016 11:22:58 : Hallo zusammen, es ist tatsächlich noch ein Wunder geschehen! Ich habe heute das Geld für 4 Karten sogar plus 10€ (WOW!!!) zurück erstattet bekommen! Ich habe nicht mehr dran geglaubt, aber heute war es da. Wie bereits geschrieben, habe ich denen per Einschreiben eine Frist bis zum 15.7.16 gesetzt und täglich gemailt und mein Geld zurück gefordert. Lasst euch nicht hinhalten! Seid so dickfällig wie die es sind. Meine persönliche Meinung zu dieser Agentur habe ich in jeder Mail nochmal mitgeteilt. Das musste einfach sein. Letztendlich ist es nun gutgegangen. Meine Schwestern und ich haben das Konzert doch noch gesehen und nun, da die Erstattung kam, sogar 10€ weniger gezahlt.
Ich hoffe, es verläuft bei euch ähnlich. Dennoch NIE WIEDER PREMIUM EINTRITTSKARTEN!!!
Meinen Email-Verlauf werde ich auch an die EVZ schicken.
Viele Grüße, Anne
premium-eintrittskarten.de - ... - 12-07-2016 10:02:58 : Man sollte vielleicht mit diesen vielen Vorfällen ans TV, und da ein Reporterteam hinschicken, die können vielleicht schneller und mehr bewirken als wir. Hat jemand Kontakte zu einer seriösen Redaktion im TV? Habe bis jetzt auch nicht mein Geld zurück erhalten....Es ist unakzeptabel, dass die einfach so davon kommen.
premium-eintrittskarten.de - EinOrk - 11-07-2016 21:12:43 : Ich will ja keinem Bange machen:
Geht doch einach davon aus, dass die bei der Rückzahlung genauso dickfällig und dreist vorgehen,
wie bei der Kartenbestellung.
Hat denn mal eigentlich jemand den Konzert-Veranstalter (livenation) auf den Kartenanbieter und auch auf diese Seite hingewiesen? Wenn die das juckt, haben die andere Möglichkeiten.
bankenvergleich.net - Peter - 11-07-2016 09:17:26 : gut informiert, das neue Giro passt wirklich zu mir
reitz24.de - MK - 10-07-2016 12:08:39 : Völlig intransparente Auftragsabwicklung! Nicht zu empfehlen!
aqua-badshop.de - vorsichtiger - 10-07-2016 00:03:03 : Stand Juni 2016: Bekommt bei amazon etwa 140 Bewertungen pro Monat. Etwa jede dritte Bewertung fällt neutral oder negativ aus. Dieser Shop hat aber den Dreh raus und läßt fast alle unliebsamen Bewertungen löschen. Also - Vorsicht! Hier ist die Chance sein Geld zu verlieren extrem gross.
quadtour-wiggela.de - Mare - 09-07-2016 22:37:53 : Die Quadtour war ein Geschenk an meinen Mann, ich wollte ihn eigl nur als Beifahrer begleiten, hab mich aber zum Glück anders entschieden! Es war absolut genial - über Schotter, durch die Wälder, über Felder, Straßen, Stock und Stein, durch Kuhlen...richtig Actionreich! Ich denke, dass Alter kann man nicht so genau bestimmen - wer mal was Außergewöhnliches erleben möchte und kein Problem hat dreckig zu werden, dem würde ich sowas auf jeden Fall weiterempfehlen. Das Team hat uns gut eingewiesen und hat stets darauf geachtet, dass alles glatt läuft. Preise sind wirklich akzeptabel! Wir hatten sooo viel Spaß...danke an das Wiggela Fun Cars Team , immer wieder gern ;-) VG MaRiA
premium-eintrittskarten.de - Melle - 09-07-2016 18:02:13 : Nein, noch nicht. Es kam auch keine Reaktion mehr auf meine letzte Email.
premium-eintrittskarten.de - Oli - 09-07-2016 12:55:16 : Bei mir sind es nur 10 Euro für das nicht zuschicken. Aber schon bei diesem Betrag warte ich vergebens..
gartenservice-holl.de - Mimmi - 08-07-2016 23:03:46 : So einen Menschen der nicht rechnen kann läßt mann auf die Menscheit los keine Ahnung und 100 mal zu teuer
meteorologyshop.eu - tom911 - 08-07-2016 10:38:32 : Laäuft alles super und blitzschneller Versand!
weinhaus-boberg.com - Piet - 07-07-2016 19:34:19 : Schade, wäre die Chefin freundlicher und dem Gast zugewandt könnte es nett dort sein. Die Besitzer sind nicht sehr gastfreundlich. Haben es wohl nicht nötig.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.