surania.com - Brunhilde - 13-01-2016 17:05:26 : Habe mir neulich einen Bikini bei Surania bestellt, er kam einige Tage zu spät an und das Oberteil wurde in einer falschen Farbe geliefert. Gepasst hat alles super. Habe eine Mail an Surania geschrieben, dass sie mir bitte das Oberteil in der richtigen Farbe schicken sollen und sogar ein "Beweisfoto" vom falschen Oberteil angehängt. Am nächsten Tag hab ich bloß eine unfreundliche Antwort in einem schlechten Englisch erhalten.... so viel dazu
weltweinclub.de - sammba - 12-01-2016 10:39:38 : Ich habe 1x ein Special Weinpaket bestellt vor Weihnachten 2015.
Fazit nach mehreren Telefonaten und E-Mails:
Kein Kundenservice. Die Bestellung kam zu spät, Wein wurde ohne Absprache ausgetauscht, 1 Flasche fehlte..............
Bis zum 10. Januar 2016 keine Antwort bzw. Nachieferung
Nicht zu empfehlen
porta-system.de - slayer - 11-01-2016 16:43:14 : Herr Bredemeier (Porta System) hat mir am 6.1.16 meine 200EUR Anzahlung zurücküberwiesen, ich rate jedem der noch sein Geld bekommt Strafanzeige wegen Betruges zu stellen. Hat bei mir zum Erfolg geführt!
apadeco.de - Mart - 09-01-2016 11:31:38 : Ich kann nur dringend davon abraten hier zu bestellen. Habe eine Regal bestellt das beschädigt geliefert wurde, bisher seit Wochen keinerlei Reaktion der Firma. Ich habe selbständig UPS kontaktiert und die Beschädigung melden müssen. Keinerlei Reaktion auf Emails, Anrufe oder Facebook Nachrichten. Derzeitig ist per PayPal Käuferschutz beantragt, mal sehen wie es weiter geht.
autokrake.de - flu - 08-01-2016 19:55:02 : Hallo, ich hatte bei Autokrake im letzten Jahr zwei Seilzüge für eine Handbremse gekauft für 25 €, leider sind diese jetzt nach einen dreiviertel Jahr schon fest. Super!!!
Als ich mich jetzt an Autokrake wenden wollte um mal nachzufragen wieso die schon fest sind, war ich erstaunt das ich unter der angegebene Telefonnummer nur eine Bandansage hatte und nach einer Stunde immer noch Gedudel kam.
Reine Verarschung !!!
Auch auf meine E Mails bekam ich keine Antwort.
Nie wieder AUTOKRAKE und Subunternehmer!!!
wir hatten am Feiertag (06.01.2016) einen Notfall, unser Wasserbett war undicht. (nicht bei Firma Traumland erworben)Daraufhin habe ich die Notfallnummer gewählt. Herr Seidl hat uns dann sofort Hilfe zugesagt und uns zugesichert er kommt vorbei und wird den Schaden beheben.
Herr Seidl ist wie versprochen gekommen und hat uns schnell das Loch repariert und uns auf verschiedenen Dinge aufmerksam gemacht. Er entlüftete, kontrollierte die Wassermenge und führte einen Liegetest durch. Alles sehr freundlich und kompetent.
Zugleich wurden wir darauf hingewiesen, dass unser wAsserbett (jetzt 7 Jahre alt, obwohl beim Fachhändler erworben, qualitativ nicht sehr hochwertig ist und immer wieder Undichtigkeitsschäden auftreten können/werden.)
Deshalb werden wir uns über kurz über lang für ein neues Wasserbett entscheiden. Wir waren vor Ort im Geschäft und auch hier die Beratung 1 a. Hier will m an nicht nur verkaufen, sondern geht auch auf spezielle Kundenwünsche-Gesundheitsfragen ein. Wir werden unser Wasserbett definitiv bei Traumland Wasserbetten kaufen. Wir können es jedem nur empfehlen!!!
Familie Atzberger
wiel.org - 07-01-2016 12:30:22 : Super Videoproduktion!
bachmann.gilching.mercedes-benz.de - Wolfg. - 06-01-2016 08:23:59 : Mein PKW war zur großen Inspektion. Ich war mit der Ausführung sehr zufrieden. Ich gebe der Fa. Bachmann die Bestnote 10.
badko.de - mhaist - 05-01-2016 17:30:23 : Leider muss auch ich bestätigen, dass ich nach Bestellung einer Duschkabine per Mail und vorherigem tel. Kontakt nun seit vier Wochen auf eine Auftragsbestätigung inkl. Kontodaten und Liefertermin warte.
Bei mehrmaligen Telefonaten wurde mir immer gesagt: "kommt morgen" - ich wußte nicht, dass "morgen" sooo lange dauert.
Ich denke, eine sinnvolle Antwort per Mail über Liefertermin und eine Auftragsbestätigung kann man wohl erwarten bei einem Online-Kauf.
Dass ich aufgrund meiner Erfahrungen die Fa. Badko nicht weiterempfehlen kann, erklärt sich von selbst.
kuechen-dederichs.de - Caro - 05-01-2016 11:44:29 : Qualität und Leistung waren in Ordnung. Die Monteure zeigten sich kompetent und flexibel. Aber Achtung: Angebot sehr genau lesen! Der Aufwand für die Lieferung und Montage war in meinem Angebot nicht im Leistungsverzeichnis aufgeführt. Eine Eventualposition mit den Stundensätzen und einer geschätzten Menge hätte für Klarheit gesorgt. Stattdessen stand ohne Angaben zu den Einzelpreisen in der Fußnote, dass beides separat nach Aufwand abgerechnet würde. So wurde der Auftrag zum Blindflug mit einer bösen Überraschung beim Erhalt der Rechnung. Bei meiner telefonischen Reklamation berief man sich darauf, dass man das schon immer so macht. Gerne, aber nicht mehr bei mir.
gps-camera.eu - Nikon-Freak - 05-01-2016 09:40:10 : Ausgezeichneter Shop mit hoch kompetenter Beratung, also mir haben die Jungs sehr geholfen, Daumen hoch !!!
beauty-moments-leutkirch.de - Annegret - 04-01-2016 19:45:57 : Würde mich interessieren, wer Erfahrungen gute oder schlechte bei Faltenreduzierung durch Sauerstoff und auch mit Ultraschall gegen Übergewicht machte? Habe 17 Anwendungen machen lassen ohne jeglichen Erfolg, nicht mal die kleinsten Fältchen sind verschwunden. Mit dem Ultraschall habe ich einige Zentimeter am Bauchumfang verloren, jedoch heute habe ich wieder den gleichen Umfang wie davor. Obwohl man ja nicht mehr zunehmen sollte. Habe sehr viel Geld investiert. Würde mich sehr über dementsprechende Erfahrungen interessieren.
awlleasing.de - 02-01-2016 22:29:37 : Ich habe mich mit vielen Gesselschaften so weit es überhaupt möglich wahr über Leasing ohne schufa auseinander gesetzt. Keine von den vielen Anbieter haben so aufgeklärt ,und ein so ehrliches Fachgespräch und Zeit für mich genommen.Ich kann nur aus meiner Sicht sagen und meiner Erfahrung durch die vielen Anfragen, alle machen sofort eine zusage auch ohne vorgespräch, und dann Kohle. Die kann mann so gut wie alle in der Pfeife rauchen. Für mich ist die Awl Leasing
1 Sahne wenn Leasing dann Awl Leasing Mfg. R.Sinz
ailo-computer.de - Jan - 02-01-2016 16:58:37 : Sehr gute Beratung. Immer wieder gern!
horsch-shop.de - Kai - 02-01-2016 16:00:26 : Bestellung über knapp 440 € + Lieferkosten. Das Geld (Kreditkarte) wurde umgehend abgebucht. Bis zur Lieferung dauerte es nochmal eine Woche. Die enthielt allerdings nur die Hälfte der Schuhe mit dem Kommentar, dass der Rest der Bestellung nicht mehr lieferbar sei. Die Rückbuchung für die nicht gelieferte Ware erfolgte erst nochmal eine Woche später. Da fragt man sich, ob es nicht sinnvoller wäre, wenn man dort erstmal ins Regal schaut, ob der Bestand stimmt, bevor man kassiert. Gutschrift für die komplett retournierte Ware erfolgte ohne Frachtkosten - trotz nicht vorher abgesprochener Teillieferung, was rechtlich nicht so ganz korrekt ist (von der Abbuchung ohne Lieferung mal ganz zu schweigen). Telefonisch kam heraus, das eines der nicht mehr lieferbaren Paare gerade mit einer Rücklieferung reingekommen sei. Die direkt beim Gespräch aufgegebene Neubestellung, diesmal per Nachnahme, plus eines anderen Paars, das vorrätig sein sollte, ist dann trotz des netten und bemühten Mitarbeiters erst gar nie bei uns angekommen (14 Tage nun her). Kann nur sagen: wenn Horsch, dann lieber in einer der Filialen, wenn denn eine in der Nähe ist. Ansonsten: Schuh-kauffmann.de
flooris.de - BBBER - 02-01-2016 12:35:45 : Toller Online-Shop für Balkon und Garten. Sehr große Auswahl. Meine Bestellung war schon am nächsten Tag bei mir. Die Verpackung ist sehr hochwertig und sicher. Ich habe zehn kleinere Pflanzen für meinen Balkon bestellt. Alles heil angekommen - vielen Dank und weiter so. Betty, Berlin
solarstrom-von-dr-alb.de - berni1949 - 01-01-2016 13:58:37 : Sehr hilfreiche Seite. Besonders die exel-Tabellen sind hervorragend. Bestens geeignet für den nicht prof. Betreiber kleinerer Fotovoltaikanlagen. Herzlichen Dank an den Betreiber der Seite.
led-profi.eu - Ebayer2000 - 31-12-2015 13:57:50 : Totale Katastrophe!!! Finger Weg von diesem Händler.
Bestellung getätigt, Liefertermin wurde mitgeteilt und Ware war auch nach 14 Tagen noch nicht da. Reaktion auf E-Mail und Anrufe gleich Null, Faxe gehen nicht durch. Nachdem ich das Geld von PayPal habe zurückbuchen lassen erfolgte plötzlich der Versand!
wellnesshotel24.de - 30-12-2015 13:41:31 : Sehr schönes und übersichtliches Portal.
Die Buchung hat problemlos funktioniert.
Gerne buchen wir wieder hier unseren nächsten Wellnessurlaub.
neuwagenmeister.de - Jörg - 29-12-2015 09:23:48 : sehr zufrieden habe dort meinen neuen T5 geholt, kurze Wartezeiten und gute sowie schnelle Abwicklung
reiterdiele-online.de - christelro - 23-12-2015 14:22:21 : sehr nette Beratung, schnell und zuverlässig!
deinetuer.de - franzec - 23-12-2015 09:44:43 : Achtung! zweifelhaftes Geschäftsgebaren. Ich habe mehrere Türen am 18.11.2015 bestellt und am selben Tag mit Vorkasse bezahlt.
Die Auslieferung wurde für KW51 zugesagt. Seit dem 14.12. hat meine Bestellung den Status "vollständig". Die beazúftrate Spedition hat sich bisher nicht gemeldet. Auf Mailanfragen gibt es keine Antwort. Ein Anruf bei der Hotline wurde insofern abgebogen, dass gesagt wurde, es gäbe noch keine Lieferliste. Meine Frage nach den Kontaktdaten der Spedition wurde so beantwortet, dass ich mit der Spedition keinen Vertrag hätte und deshalb Ansprechpartner die Firma sei. Ein Rückruf für heute nachmittagf wurde mir zugesagt. Wenn dieser nicht erfolgt, werde ich die Lieferung stornieren.
paintball-checker.de - fritzeweiß - 23-12-2015 08:35:43 : Guter Service und schneller Versand. Bin zufrieden und werde dort wieder bestellen.
classicdesignoutlet.com - CH_LC2 - 22-12-2015 18:11:43 : Wir empfehlen Classicdesignoutlet.co m auf KEINEN Fall weiter!
Unsere Erfahrung mit Classicdesignoutlet.com
Unser Fazit ist: Wir fühlen uns betrogen und belogen und werden garantiert nie wieder etwas von der Firma Classicdesignoutlet.com kaufen. Für uns ist diese Firma absolut nicht weiterzuempfehlen, da in unserem Fall:
- Zahlreiche unwahre Behauptungen gemacht wurden, wobei wir nur hoffen können, dass dies rein aus Unwissenheit der betreffenden Kontaktperson geschehen ist
- Wir nach Bezahlung nur nach Belieben der Firma Antwort auf unsere Anliegen erhalten haben
- Wir nach heutigem Stand der Firma Kosten bezahlt haben, die es gar nicht gegeben hat
- Unser Anliegen als Erpressungsversuch an den Pranger gestellt wurde
Grund: Am 15.10.15 haben wir bei classicdesignoutlet.com ein LC2 Sofa für 1183.20CHF gekauft, zusätzlich bezahlten wir Versandkosten im Wert von 150CHF. Das Sofa haben wir 7 Wochen später erhalten, dazu jedoch eine weitere Rechnung vom Spediteur DACHSER AG über CHF 241.- (Verzollungsgebühr, Transport und Mehrwertsteuer). Uns war klar, dass wir die Mehrwertsteuer im Wert von 117.- nachträglich zu bezahlen hatten, wobei jedoch der Warenwert um 200.- zu hoch berechnet war. Wir fragten uns jedoch, was denn genau mit den bereits bezahlten CHF 150.- übernommen worden war und fragten bei Classicdesignoutlet.com nach. Es wurde uns gesagt, es handle sich dabei um die Transportkosten in der Schweiz (Autobahngebühren usw., die Schweiz sei besonders teuer) und um die Ausfuhrverzollung von 60 EUR, welche Classicdesignoutlet.com an den italienischen Staat entrichten müsse. Als wir daraufhin bei DACHSER AG nachfragten, wurde uns netterweise eine Kopie der Ausfuhrverzollung zugestellt, worauf schwarz auf weiss 0.- EUR Ausfuhrverzollungsgebühren dokumentiert waren! Weiter wurde uns versichert, dass die Transportkosten in der Schweiz durch DACHSER AG selbst übernommen wurden. Zusätzlich wurde uns geraten, zukünftig vorsichtiger zu sein, da DACHSER AG bereits mehrfach Reklamationen wegen Classicdesignoutlet bezüglich weiter anfallenden Gebühren gehabt habe.
Als wir daraufhin erneut Classicdesignoutlet konfrontierten, erhielten wir keine Antwort mehr. Wir fühlten uns hereingelegt. Durch diese schlechte Erfahrung entschieden wir uns 4 Wochen später Classicdesignoutlet.com auf Trustpilot zu bewerten. Zu unserem Erstaunen erfolgte gleichentags eine Antwort von Classicdesignoutlet.com mit der Aussage, sie seien bereit allenfalls gewisse Kosten zurückzubezahlen, die schlechte Bewertung auf Trustpilot müsse jedoch umgehend revidiert werden, ansonsten erfolge keine weitere Kommunikation bezüglich unserem Anliegen.
Wir sagten zu, den Kommentar auf Trustpilot zu revidieren, falls sich Classicoutletdesign.com bereit erklären würde, die zusätzlichen Kosten von CHF 150.- und eine Umtriebsentschädigung - wegen der diversen E-Mails und Telefonaten mit der Speditionsfirma DACHSER AG und Classocoutletdsign.com - zurückzugeben. In der Zwischenzeit wurde die Bewertung von Trustpilot freigegeben und Classicoutlet.com versuchte unser Anliegen als Erpressungsversuch an den Pranger zu stellen und bezichtigte es als „unglaublichen Vorgang“, dass Trustpilot zuliess, dass wir Classicoutletdesign.com schlecht bewerten.
heidenreich-solarstrom.de - Uwe - 22-12-2015 13:37:04 : Montage und Endpreis der Solaranlage waren OK.
Nach zwei Jahren Betriebslauf kamen die ersten Störungen, d.h. Garantie Schäden. Lüfter und Display am PIKO defekt. Schäden wurden nur widerwillig und unvollständig repariert. Ich musste Tage und Wochen hinterher telefonieren.
Wenn man sich solchen Ärger ersparen will, Hände weg von dieser Firma
leuchtenmarkt.de - Scherdel - 21-12-2015 13:29:27 : Die technischen Daten zur Einbautiefe der gelieferten Einbaustrahler sind unzutreffend. Deshalb musste ich mir bei einem anderen Händler passende Sockel kaufen.
Da helfen auch keine besserwisserischen Weisheiten der Mitarbeiter und der Geschäftsführer ist nicht erreichbar!? Gewährleistung ist etwas anderes.
awlleasing.de - Tomas Reitemann - 20-12-2015 21:27:07 : Super Gesslschaft schnell ehrlich und seriös alles was besprochen wird halten die genau ein. und vor allem entstehen keine vorauszahlungen. Es müssen auch keine Anzahlungen an iergend welche Leasing gezahlt werden die keiner so richtig kennt.
wiel.org - Nick - 19-12-2015 20:10:44 : http://wiel.org/ kann ich nur weiterempfehlen !
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.