premium-eintrittskarten.de - Nini - 28-06-2016 22:11:09 : Nach meiner Anfrage um18:42 heute kam ca. 2 Stunden später eine Mail dieser "Agentur". Sie bedauerte, dass sie keine Karten geliefert bekommen habe. Sie werde aber das (im November 2015!) bezahlte Geld zurückerstatten.
Dies ist das Mindeste, was wir jetzt erwarten. Tatsache ist, dass die "Agentur" ihre Vertragsbedingungen nicht eingehalten hat. Sie schrieb am 14.12.2015: "Die Bestellung ist bindend, für beide Vertragspartner. Das bedeutet, dass wir Ihnen die Tickets garantieren und auf jeden Fall rechtzeitig vor Veranstaltungsbeginn ausliefern. Ihre Tickets sind bei unserem Lieferanten bestellt und bestätigt" Daraus leitet sich ein eindeutiger Vertragsbruch von Premium-Eintrittska, Schäden, Verlusten oder Forderungen zu haltenrten ab. Die Angaben in der AGB "Der Käufer verpflichtet sich, Partnerpages BV schadlos von jeglicher Art von Klagen etc zu halten" ist unserieös und rechtswidrig.
premium-eintrittskarten.de - Anne - 28-06-2016 21:57:03 : So, liebe Leute, auch unser Traum ist ausgeträumt. Wir bekommen auch keine Karten. Gerade eben kam die Mail. Werde auch bei der Polizei Anzeige erstatten und mich jetzt an den Anwalt wenden und euch auf dem Laufenden halten, wie die Aussichten sind. Wichser ist das richtige Wort. Ich bin sowas von stinksauer... Bunkern mein Geld seit 7 Monaten, schicken Mails, in denen steht, dass der Lieferant die Karten bestätigt hat und dann sowas, drei Tage vor dem Konzert... Ich schick denen jetzt eine sowas von saftige Mail und sage denen schonmal, was sie zusätzlich zu dem Kaufpreis der Karten ersatten können... DIE MÜSSEN WEG!!!
premium-eintrittskarten.de - Lisa - 28-06-2016 21:20:04 : habe heute Nachricht bekommen dass morgen meine Karten versendet werden sollen
bin immer noch nicht überzeugt
premium-eintrittskarten.de - FINGER WEG - BETRÜGER!!! - 28-06-2016 20:50:39 : Es müssen unbedingt ALLE Anzeige erstatten! Nur so kümmert sich die zuständige Polizeidienststelle, wo die Betrüger ihren Sitz haben. Wenn Sie sehen, dass viele betroffen sind, können sie rechtlich weiter vorgehen.
Wir erstatten morgen auch sofort Anzeige.
premium-eintrittskarten.de - Andila - 28-06-2016 20:46:30 : Wir haben am Sonntag und gestern zwei Mails verschickt und mit Rechtsanwalt gedroht. Dabei haben wir uns auf den Schriftverkehr mit denen bezogen. Gestern kam die übliche Mail zur Vertröstung. Heute die endgültige Absage. Geld wird angeblich überwiesen, wenn wir unsere Kontodaten angeben... Habe ein super schlechtes Gefühl denen überhaupt noch irgendwelche Informationen/Daten zu geben. 400€ sind weg, ein lang ersehntes Konzert ausgeträumt, die Stimmung deprimiert.
Morgen werden wir zur Polizei gehen und diese "Firma" anzeigen. VBZ wird ebenso kontaktiert. Je mehr Leute das machen, desto eher kümmert sich vielleicht der Staatsanwalt. WIR MÜSSEN DIESE SEITE VERNICHTEN!
premium-eintrittskarten.de - Dik - 28-06-2016 20:39:26 : Werden jetzt auch klagen !!! So geht's nicht !!!
premium-eintrittskarten.de - Nini - 28-06-2016 18:42:44 : Hallo!
Wir haben ebenfalls im November 2 Karten für insgesamt €258,- bestellt und sofort bezahlt, aber bis heute keine Karten erhalten. Auf unsere mail bekamen wir keine Antwort! Eine Unverschämtheit! Wir wissen rein gar nichts! Warum bekommen manche von Euch Antwort und mache nicht? Eine riesige unseriöse Abzocke! Wir werden auf jeden Fall klagen! So gehts nicht! Diesen Verbrechern muss das Handwerk gelegt werden! Wir freuen uns seit Monaten und dann so was!
premium-eintrittskarten.de - Melle - 28-06-2016 18:19:34 : Danke Euch für die Infos! Hab leider immer noch nichts gehört :(
premium-eintrittskarten.de - Premium-Eintritskarten sind scheisse - 28-06-2016 17:46:01 : Spastifirma wo nur absolute Wichser arbeiten
Seit nem 3/4 Jahr haben die Wichser mein Geld und antworten immer erst wenn ich sie mit 50 email zuspamme dieser Hurensöhne. Finger weg von diesen Wichsern
premium-eintrittskarten.de - SiMo - 28-06-2016 15:23:48 : Ich habe eben eine Antwort erhalten, das für mich keine Tickets besorgt werden konnten, ich soll nun mein Geld zurück bekommen. Zur Info an Euch.
secondherzog.de - uschi - 28-06-2016 15:19:17 : Hier genauso, zahlen einfach nicht, den sie anbieten, alles Betrug, man erreicht niemand am Telefon und auf emails antwortet auch keiner, unseriös
premium-eintrittskarten.de - Helge - 28-06-2016 14:11:43 : Hallo Anne, was sagt denn dein Anwalt? Hat man da Chancen etwas zu erreichen? Ich hab jetzt seit Freitag auch gar nichts mehr gehört. Die stellen sich tot. Von meinem 2ten Speziallieferant "Tickets-75" habe ich ein Upgrade auf 2 Sitzplätze bekommen. Toll:-( Aber immerhin haben die was gemacht und mihc nicht total sitzen lassen. Jetzt geht halt nur die halbe Familiy zum Konzert. Ist das alles fies.
premium-eintrittskarten.de - Anne - 28-06-2016 10:24:31 : Ich habe nach der Mail von Freitag auch keine weiteren Informationen bekommen... Ist schon interessant, dass sie jetzt von Geld-zurück-Garantie sprechen, in den Mails der letzten Monate hieß es aber immer, dass der Lieferant die Reservierung der Karten bestätigt hat. Habe den gesamten Emailverkehr schon für den Anwalt zusammengestellt. Muss am Donnerstag nur noch absenden :( Kotzt mich total an... So viel Geld für n Haufen Sch*** und Ärger bezahlt...
secondherzog.de - Herbert - 28-06-2016 10:08:57 : Bei mir war es genauso, nachdem ich 2-3 mal angerufen hatte im Geschäft hat man mir die direkte Durchwahl zur Buchhaltung gegeben. Dort hat man dann festgestellt das meine IBAN nicht korrekt war und man sagte mir das käme sehr häufig vor nachdem ich die richtige durchgegeben habe hatte ich mein Geld nach ca. 3 Tagen auf dem Konto.
car-leasing-sh.de - angela - 27-06-2016 22:33:25 : Wir möchten uns auf diesen Weg für die tolle Zusammenarbeit bedanken sind freundlich beraten toppppp
mann kann Sie nur weiter empfehlen .Nochmals Danke!!!!!!
premium-eintrittskarten.de - Oli - 27-06-2016 22:00:56 : Viagogo ist eine Ticketbörse. Plötzlich schicken die die Karten. Bei Ersatzkarten sind die AGB's auch schwammig. Kaum auszudenken wenn ihr Sitzplatz bucht und jetzt Stehplatz bekommt weil der "Lieferant" Lieferschwierigkeiten hat...auf mein Verlangen das ich meine Kosten für das Zusenden der Karten zurück bekomme, habe ich bis heute keine Reaktion...
onemanarmy.de - Born2Fight - 27-06-2016 21:45:53 : Habe gute Erfahrungen gemacht. Würde dort wieder bestellen.
premium-eintrittskarten.de - Lisa - 27-06-2016 21:37:47 : keine Angaben zu den Ersatzkarten
bleibt wohl auch zunächst eine Überraschung
die Hoteladresse soll ich ihnen bekannt geben, da die Tickets erst am Mittwoch bei denen eintreffen und wir bei Auslieferung ja schon unterwegs sind
sobald ich was Neues höre melde ich mich wieder
premium-eintrittskarten.de - Sally - 27-06-2016 21:34:16 : Oli, "von ihrem Partner Viagogo" habe ich auch gehört. Was hat es damit auf sich? Das ist sehr spannend... Übrigens habe auch ich heute nichts von unserem "Lieferanten" gehört... ist nur noch mit galaktischer Sichtweise zu ertragen :-)
premium-eintrittskarten.de - Melle - 27-06-2016 20:04:36 : Lisa, weißt du ob die Ersatzkarten in einer anderen Katheorie sind? Was heißt Ersatz? Hab bisher noch nichts heute von denen gehört!
premium-eintrittskarten.de - Oli - 27-06-2016 18:55:14 : Das hat doch System. Das Hotel suchen wahrscheinlich sie aus. Du hast dann noch die Kosten um die Karten abzuholen. Werden sie von ihrem "Partner" Viagogo gebracht?! Hast du für das Zusenden der karten zu dir nach Hause im vorhinein eine Gebühr bezahlt? Mit Sicherheit. Das behalten sie aber ein.Ich verlange das Geld dafür auf jeden Fall zurück...
premium-eintrittskarten.de - Lisa - 27-06-2016 18:21:55 : habe jetzt Nachricht bekommen, dass sie ersatzkarten bekommen und diese nachliefern ins Hotel nach Hamburg mal abwarten - es bleibt spannend bis zum Schluss
premium-eintrittskarten.de - SiMo - 27-06-2016 17:56:43 : Hallo, ich warte auch immer noch auf meine schon letztes Jahr bezahlten Karten, für das Coldplay Konzert am 01.07.2016 in Hamburg auch erhalte immer nur Mails mit Vertröstung und Entschuldigungen.
parfum24.de - AB - 27-06-2016 17:06:14 : Wir meinen : Finger weg von Parfum24.de
Nachfolgend schildern wir unsere persönlichen Erfahrungen mit dem online-Shop Parfum24.de , einem Unternehmen der eTC GmbH & Co.KG :
Am 23. Mai 2016 orderten wir über den online-Shop "Parfum24.de" diverse Artikel, die wir am selben Tag mit dem Betrag i.H.v. 326,49 Euro online als Vorauskasse beglichen. Dieser Vorausbetrag ist nachweislich bei parfum24.de eingegangen, was uns auch bestätigt wurde.
Im Juni 2016 mussten wir per Mail nachfragen, wann die Ware geliefert wird, da bereits mehr als ZWEI WOCHEN vergangen waren, OHNE dass wir eine Information von parfum24 erhielten.
Auch auf diese Mail erhielten wir KEINE ANTWORT!
Am 7.6.2016 hinterließ ich unsere Beschwerde dann auf dem Anrufbeantworter von Parfum24.de, da das Geschäftstelefon zu geschäftsüblichen Zeiten bei mehr als 10 Versuchen NICHT besetzt war.
Am 8. Juni erhielten wir dann endlich per Mail die Information, dass man bei einem "externen Dienstleister" nachfassen würde und unsere Mail "versehentlich auf erledigt gesetzt wurde"
Per Mail erhielten wir am 9. Juni die Information, die Ware sei per DHL versandt worden.
Am 10. Juni erhielten wir Ware - diese jedoch UNVOLLSTÄNDIG und ohne jedes Begleitschreiben, ob die noch fehlende Ware nachgeliefert würde. Von einer Entschuldigung ganz zu schweigen.
Es fehlte Ware im Wert von über 150 € !!
Einige dieser Artikel waren für ein Geburtstagsgeschenk vorgesehen. Es ist für Dritte kaum glaubwürdig, dass ein Online-Shop innerhalb von VIER WOCHEN nicht liefern kann.
Der offizielle Geschäftsführer von Parfum24.de schrieb nur eine kurze Mail, verwies auf Fehler bei Anderen. Versprach das Geld sofort zu erstatten.
Auch 2 Wochen später haben wir noch immer KEINE Rückzahlung erhalten! Auf Mails wird nicht geantwortet, telefonisch ist niemand zu erreichen!
Am 1.7. werden wir Anzeige erstatten!
Alle hier gemachten Aussagen sind zweifelsfrei und vollständig durch Mails u.a. belegbar!
premium-eintrittskarten.de - bex - 27-06-2016 16:59:31 : Hallo, warte auch auf die Karten seit November und bekomme immer wieder nur die Emails, in denen man vertröstet wird.
Hat jemand heute eine Info bezüglich der Karten erhalten ???
porta-system.de - Skywalker - 27-06-2016 12:14:50 : Jupp, wohl nix mehr zu holen:
37 IN 126/15 -1-: In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen des Bernd Bredemeier, geb. am 31.03.1967, Am Sportplatz 6E, 32312 Lübbecke, speed movie, Hohensteiner Straße 38, 31840 Hess.-Oldendorf, hat der Insolvenzverwalter Rechtsanwalt Matthias Lehmann, Mindener Straße 6, 31675 Bückeburg, Tel.: 0571-974115-0, Fax: 0571-974115-90, E-Mail: info@raehandschuh.de, Internet: www.raehandschuh.de dem Gericht gegenüber folgende Erklärung gem. § 35 Abs. 2 InsO angezeigt:
37 IN 126/15 -1-: In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen des Herrn Bernd Bredemeier, geb. am 31.03.1967, Am Sportplatz 6E, 32312 Lübbecke, wurde die selbständige Tätigkeit des Schuldners im Bereich des Großhandels mit Fenster und Türen sowie andere Bauelemente und Baufertigteile gem. § 35 Abs. 2 InsO vom Insolvenzbeschlag freigegeben.
Die Kosten der selbständigen Tätigkeit sind durch die Erlöse nicht gedeckt. Die als Masseverbindlichkeit zu befriedigenden Kosten aus der selbständigen Tätigkeit übersteigen die zu erzielenden Erlöse. Die Erwirtschaftung eines Übererlöses für die Insolvenzmasse ist momentan nicht ersichtlich. Auf dieser Grundlage gebe ich in meiner Eigenschaft als Insolvenzverwalter das Vermögen aus der selbständigen Tätigkeit im Bereich des Großhandels mit Fenster und Türen sowie andere Bauelemente und Baufertigteile aus der Insolvenzmasse frei und erkläre, dass keine Ansprüche aus der selbständigen Tätigkeit im Insolvenzverfahren geltend gemacht werden können. Ferner erkläre ich, dass das Vermögen aus der selbstständigen Tätigkeit nicht zur Insolvenzmasse gehört.
Amtsgericht Hameln, 13.06.2016
premium-eintrittskarten.de - Ein Ork - 26-06-2016 17:45:11 : Mal ebend kurz:
Ich bin zwar aus der Sache raus, da ich die Karten für Gelsenkirchen bekommen habe
(übrigens ganz bestimmt nicht die, die ich bestellt hatte) und für Hamburg über "Eventime"
bestellt habe (die waren innerhalb einer Woche Ende Nov./Anfang Dez. da).
Fakt ist: Die handeln mit Dingen, die sie nicht haben und nicht wissen, ob sie die kriegen.
Und sie bekommen ein zinsloses Darlehen, was ich auch mal gern von meiner Bank hätte. ;-)
Und es ist nicht nur der Kartenpreis. Viele von Euch müssen Urlaub nehmen (= Verdienstausfall),
Stornierungsgebühren für An-/Abreise und event. Übernachtung bezahlen und vielleicht noch mehr.
Da kommen schnell ein paar hundert Euro zusammen. Die einzuklagen und zurückzubekommen
wird ein langer Weg.
Ich hatte mich an die VBZ gewandt, damit die sich offiziell darum kümmern. Und das war, glaube
ich jedenfalls, zu der Zeit der richtige Weg, um die Sache öffentlich zu machen. Was sich daraus
ergeben hat weiss ich nicht, da ich nach meiner Mitteilung, ich hätte die Karten erhalten, nichts
mehr von denen gehört habe.
Also ist für Euch morgen Stichtag. Ich würde die morgen auch mit weitergehenden Rückforderungen
zu mailen. Sonst kann es sein, dass das, solltet Ihr den Rechtsweg wählen, nicht berücksichtigt wird.
Ich drück Euch die Daumen.
premium-eintrittskarten.de - Berti - 26-06-2016 13:59:00 : Hallo,
auch ich warte seit dem 23.11.2015 auf drei Tickets für 517,00 €. Habe die schon mit diversen Mails bombardiert und meistens hat niemand reagiert. Jetzt zum Schluß kamen doch öfter Reaktionen mit dem von Euch geschilderten Inhalt, daß der Lieferant nicht liefern kann uns man sich um Ersatz bemüht und ansonsten 100% Geld-zurück-Garantie. Mir geht der ganze Mist tierisch auf den Nerv! Seit November 2015 war Zeit, warum sollten jetzt, vier/fünf Tage vorher noch Tickets geliefert werden? Frage mich, wie es sein kann, daß dieser Verein nicht schon von dem Konzertveranstalter angemahnt wurde. Die müßten doch davon schon etwas mitbekommen haben und warum ist die Seite nicht schon längst gesperrt?
premium-eintrittskarten.de - Melle - 26-06-2016 12:32:46 : Ja genau das ist ein großes Problem. Wir fliegen am Donnerstagabend nach Hamburg. Das heißt ich bräuchte bis spätestens Donnerstagnachmittag die Tickets. Ich glaube für Hamburg hat noch niemand Tickets bekommen.
premium-eintrittskarten.de - Andila - 26-06-2016 12:16:33 : Hallo zusammen!
Leider haben wir erst heute diese Seite und eure Kommentare entdeckt.
Uns geht es genauso: Über 300€ haben wir im Dezember an diese "Firma" überwiesen und warten auf die langersehnten Coldplay Karten am 1.7. in Hamburg.
Fazit: Die selben Emails, mit genau demselben Inhalt und keine Karten.
Auf Email hat sich die "Firma" immer sofort gemeldet, uns jedoch immer nur vertröstet. Soeben haben wir denen eine Mail mit einer Mahnung zu rechtlichen Schritten gemailt. Mal sehen, ob und wann eine Antwort kommt.
Hat irgendjemand schon Karten für Hamburg bekommen?
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.