saalefenster.de - Kunde vom 23-09-2014 - 09-10-2014 10:51:12 : Ich bin von meinem Vertrag schon zurückgetreten mit 14 Tagen Frist.
Danach weiter keine Lieferung.
Am Feiertag den 03.10. erhielt ich von Hr. S. einen Anruf das die Fenster heute den 09.10. in der Lieferung sind.
Meine Rückzahlungsfrist war am 08.10., aber da morgen (10.10.) die Lieferung/Einbau stattfinden soll, warte ich bis dahin um im nächsten schritt das Mahngericht zu beauftragen und kostenfreie online Strafanzeige zu erstellen wegen Betrug.
(Vielleicht besuche ich Ihn auch zu Hause)
Mal schauen was morgen am 10.10. geschieht, ansonsten sofort Anzeige und Gericht.
Ich werde berichten.
beleuchtung.com - Strang - 09-10-2014 07:55:08 : Dieser Shop ist die absolute Katastrophe! Nach 15 Tagen wurde mir mitgeteilt, dass meine bestellte und bereits gezahlte Ware nicht lieferbar ist. Seit nun mehr als 30 Tagen versuche ich nun vergeblich, mein Geld (175,-€) wieder zu bekommen, doch völlig Ergebnislos! Finger weg von diesem Shop! Hier sind Betrüger am Werk! Anzeige wurde erstattet!
saalefenster.de - Herr Peinlich - 08-10-2014 23:17:03 : Saalefenster macht jetzt ein auf danwindows.de hahahaha mit den selben Rechtschreibfehlern und exakt dem gleichen Aufbau. Herr Sorge denken Sie wirklich das Sie Ihre Geschäfte nun so abwickeln können??? Naja viel Spaß dabei. Damit kommen Sie auch nicht durch ;)
saalefenster.de - Keine Probleme mit Saalefenster.de - 08-10-2014 21:54:55 : Sehr geehrter "Insider", sehr geehrter Herr Haupt,
erst jetzt habe ich gesehen, dass auf meinen Eintrag vom 20.08. reagiert worden ist.
Ich bin sehr wohl ein "reeller Kunde" und keineswegs das Sprachrohr eines Verkäufers oder dieser selbst.
Wenn Sie mir an die genannte E-Mail-Adresse eine Telefonnummer schicken, rufe ich Sie auch gern zurück, um Ihnen von meinen ganz persönlichen Erfahrungen zu berichten.
saalefenster.de - Lory - 08-10-2014 21:26:53 : Herr Sorge ein absoluter Lügner und Betrüger!!!!!!!!!!!!!!!!!!Finger weg
storchen-haeusle.de - andrea - 08-10-2014 04:24:05 : Super toller Urlaub! Wir kommen auf jeden Fall wirde
schloss-dienst.de - Witt - 07-10-2014 22:33:25 : Habe heute leider die Firma Klaus Schulze 1KEY Schlüsseldienst in Anspruch nehmen müssen.Habe die Tür hinter mir zugeschlagen, da von innen der Schlüssel steckte, kam ich nicht mehr rein. Ich rief den Schlüsseldienst an und habe mir extra einen Schlüsseldienst in Hellersdorf ausgesucht um lange Anfahrtswege zu vermeiden. Ich erklärte kurz was passiert sei und fragte was das in etwa kosten würde.Der gute Herr sagte mir: "Das kann ich ihnen nicht sagen,dass sagt ihnen dann mein Kollege vor Ort, er müsse sich erst einmal die Tür anschauen".Er würde mir einen Kollegen vorbei schicken.Leider war mein Anruf erst 18:30.
Der Kollege kam dann auch.An der Tür nahm er dann seinen Taschenrechner und erklärte mir, dass der ganze "Spass" 210 € +MwSt =249€.Er hatte nicht einmal meine Tür überprüft. Nicht nur das ich den Preis unverschämt finde, habe ich gefragt, ob ich das per Rechnung bezahlen könne,da ich soviel nicht im haus habe.Antwort:"Nein sie müssen das in bar bezahlen, sonst öffnet er nicht meine Tür. Zum Glück hat mir ein guter Freund finanziell aus der Patsche geholfen. Der Herr vom Schlüsseldienst nahm dann eine große Hartplastikfolie in die Hand, streifte einmal in die Türritze und schon war meine Tür auf. Arbeitsaufwand 1 Minute.An u. Abfahrtsweg, obgleich ich extra einen Schlüsseldienst in Hellersdorf aussuchte 72 €/ Arbeitsstunde 15 min laut Rechnung 138€ (100% Aufschlag, da 18:30Uhr angekommen)
jena.de-schluesseldienst.de - 06-10-2014 16:31:00 : allerletzte firma, abzocke ohne ende, kann nur jeden davor warnen,
beschwerde bnicht möglich, geht keiner ans telefon,
wissen schon warum- sowas gehört verboten.....
budde-urlaubsreisen.de - Heidi - 05-10-2014 22:27:30 : Wir haben eine sehr schöne Reise mit Stefanie Hertel auf dem Kreuzfahrtschiff MSC Opera erlebt. Die Kreuzfahrt war perfekt durch Budde Urlaubsreisen organisiert.
kraina-okien.de - Isman - 02-10-2014 16:03:46 : Kraina Okien sind extra nach Deutschland gekommen und trotzdem sind alle Fenster zu klein und wir reden über 26 Fenster. Das ist die schlechste Firma das ich je ein auftrag gegenen habe. So Finger weg . Scheiss Firma billig aber scheisse
bebero.de - Cara Klemm - 01-10-2014 12:05:54 : Einfacher Preisvergleich mit riesigem Angebot an Wein.
underwear-deal.de - Tina - 30-09-2014 14:47:14 : Bestellung hat prima geklappt. Alles seriös. :-)
saalefenster.de - Uwe Haupt - 30-09-2014 12:00:37 : Klarstellung ! Nur, wo "Uwe Haupt" drüber steht, stammen die verfassten Worte auch von Selbigem. Auf Wortgleichheiten hinzuweise, ist etwas merkwürdig, da ich nur deutsche Worte lese. Es ist mir auch egal, wie man mein Hervorbringen bewertet, zumal hier keiner kompetent sein dürfte, sich wegen Unwissenheit zu Äussern !!! Ich stelke auch keine Vergleiche aus der Märchenwelt an, oder werfe mit Lügen um mich. Ich stehe zu Allem und kenne auch das Geschehene dazu. Ratschläge aus Unwissenheit zu geben, ist sehr fraglich. Aber auch ich erkenne Äusserungen, die mir gegenüber gerroffen wurden und hier plötzlich wieder zu Lesen sind. Dazu mache ich mir selbst mein Bild und weiss damit umzugehen.
echt-liebenswert.de - Carina - 29-09-2014 22:47:12 : Hier ist der Name wirklich Programm. Meine Bestellung war sehr liebevoll verpackt und wurde sehr schnell geliefert. Bin rund um zufrieden und kann den Shop nur weiter empfehlen.
autex-trier.de - Bernd - 28-09-2014 18:39:08 : Völlig überteuert dieser Laden, Ware mal mit Onlinepreisen vergleichen???
leuchten-direktversand.de - Sero - 28-09-2014 10:54:49 : Vorsicht! Ich habe dort einen Artikel gekauft, direkt bezahlt, aber es wurde nichts geliefert. Keine Reaktion auf Emails oder sonstige Kontaktversuche!
manitera.de - Walter Dietrich - 27-09-2014 11:38:51 : Ich habe sehr gute Erfahrung mit Manitera gemacht. Sachen bestellt die es in Deutschland nicht mehr gibt und wurde umgehend beliefert. Ich hatte erst große Bedenken, weil ich die Benotungen gelesen hatte und die waren nicht gut.
habe gestern nach unzähliger unbeantworteter Mails & Anrufe, bzw nach dem ich nun mit einer Öffentlichmachung u. juristischer Schritte gedroht habe, mal eine Antwort erhalten.
Ob gebrochenes Deutsch oder nur dummstellen, scheinbar hat sie mich wunderbar verstanden, dass gleich der oberste Chef mit mir Kontakt aufnimmt, u. sich entschuldigt.
Angeblich hatten sie Lieferprobleme etc. (warum benachrichtigt man einen dann nicht, oder liefert schon mal einen Teil bzw antwortet wenigstens dann auf Anfrage(n)?).
Doch nun soll mein Paket zu mir unterwegs sein u. spätestens am 26.09. ankommen.
Bin sehr gespannt, ob das auch der Wahrheit entspricht (Sendungsnummer könne man mir nicht mitteilen!) u. wie die Lieferung aussieht.
Kommt widerrum nichts an, oder fehlt was an der Bestellung oder ist gar beschädigt, wirds höllischen Ärger geben - das habe ich denen auch nochmal DEUTLICH erklärt!
War für ALLE Ewigkeit meine letzte Bestellung bei dieser ...apotheke - und wenn sie die Medikamente herschenken würden, nein danke!
deinetuer.de - K.Schröder - 24-09-2014 23:05:04 : ACHTUNG ihr solltet vor einer Bestellung bei www.deinetuer.de einplanen,
dass ein Umtausch absolut ausgeschlossen ist, obwohl es in den AGB`s bzw. Widerrufsbelehrungen der Seite anders angegeben ist
(man kann innerhalb von zwei Wochen ohne Angaben von Gründen widerrufen)!
Hinzuzufügen ist, dass ihr nicht unnötig mehr Geld für Ware ausgeben müsst, welche nur 1-2 Wochen Lieferzeit haben...letztentlich kommt es frühstens erst nach drei Wochen an.
Und eine Anfrage auf einen Rabatt für die Umstände ist auch unnötig!
Folgendes Szenario tat sich auf, nachdem ich neun Standart-Türen der Höhe 2,11m bei diesem Anbieter bestellte und per Vorkasse bezahlte.
Ich wollte drei der Türen umtauschen, doch dies war leider nicht möglich.
Der Verlauf der E-mail-Korrespondenz lief dann wie folgt ab:
"Ich kann ihre Bestellung leider nicht mehr stonieren, da die Türen mein Lager schon verlassen haben. Falls etwas doch nicht passt, informieren Sie mich, dann tauschen wir die Türen um."
Als dies dann mit drei von neun Türen der Fall war:
"Ich kann die Türen nicht zurücknehmen, weil es ein Sondermaß ist."
(Ich wies ihn daraufhin, dass es kein Sondermaß ist.)
"Es war ihr Fehler-dann tauschen wir nicht um."
(Daraufhin schickte ich ihm seine eigenen AGB`s.)
"Sie können gern drei neue Türen für 400€ bestellen und ich gebe Ihnen 15% Rabatt."
(Zuguterletzt erinnerete ich ihn nochmals an seine erste E-mail, in der er mir versicherte, ich könne ihn informieren, falls etwas doch nicht passt und er tausche dann um.)
Es kam: KEINE ANTWORT mehr darauf ;)
Nun sitze ich auf drei Türen, die ich nicht gebrauchen kann und muss mich nach einem (hoffentlich) seriöseren Händler umschauen, um die fehlenden Türen noch einmal zu kaufen.
FAZIT: Finger weg von www.deinetuer.de!!
miedermode.net - Ana - 24-09-2014 20:28:52 : Bin von der Service sehr begeistert und habe wirklich jetzt einen sehr wertvollen Miederteil bekommen, darauf bin ich stolz.
beauty-moments-leutkirch.de - Julia - 24-09-2014 05:11:24 : Finger weg von dieser Betrügerin! Kann ich ebenfalls nur bestätigen!
Mfg
dasgym.de - Karl - 23-09-2014 17:21:49 : Für alle etwas da. Man fühlt sich wirklich wie zu Hause. Super Stimmung, tolle Leute.
bavaria-carstyling.de - anton - 23-09-2014 14:12:23 : Da auch ich die Firma schon seit längerem beobachte und auch ein paar Leute die sehr verärgert über den service der Firma bis hin Tür absolut laien haften Ausführung der folierung anscheinend nur ne Firma die Leute bescheisst und Miete nicht bezahlt Halleluja aber das moto jeden Tag steht ein dummer auf den gilt es zu finden
manitera.de - Nayno - 23-09-2014 11:49:00 : Habe auch das SELBE PROBLEM - könnte vor Wut...
Warte seit 11.09.2014 auf meine (per Vorkasse) bezahlte Ware u. nix kommt!
Auf Anfrage reagiert auch keiner, was für ein Sch...laden. Es muss doch einen Weg geben, solchen Betrügern das Handwerk zu legen, oder?
Also schreiben, überall bekannt machen, warnen... Hätte ich diese Bewertungen vorher gelesen, hätte ich NIEMALS bestellt (selbstschuld)
Werde weiterkämpfen, bis mein Geld wieder auf´m Konto ist, ggf. starte ich eine Massenklage - wer hat Interesse? Aufgehts...
ich hatte letztes jahr im frühjahr 4 fenster bestellt.
Bei diesen ging alles io.
dieses jahr wollte ich für mein WiGa Türen haben.
bestellt am 11.06.2014 mit Bestätigung Geldeingang.
bis heute (23.9.2014) habe ich noch keine fenster.
Ausreden sind immer gut, aber immer anders :)
erst sind sie produziert aber noch nicht auf dem weg.
dann sind sie produziert, aber es fehlen noch bänder.
dann wird man hingehalten und hingehalten.
und nächste Woche kommen 2 große Lieferungen und da sind sie bestimmt dabei.
also ich habe eigentlich an das gute geglaubt, aber ich kann hier in den Bewertungen viel auf meinen fall erkennen.
fusseltuning.com - Stoggy - 22-09-2014 19:07:15 : Reagiert nicht auf Mails, Anruf etc. Kassiert Geld. liefert nicht.
saalefenster.de - Kunde - 22-09-2014 16:59:49 : 2013 habe ich 12 Fenster bestellt, lief soweit, bis auf 7 Wochen Wartezeit reibungslos. Fenster sind auch in Ordnung.
2014 jetzt eine weitere Bestellung. Bisher 8 Wochen Wartezeit ohne Ergebnis. Telefonisch ist Saalefenster schlecht zu erreichen. Zuständige Personen sind komischerweise immer im Ulraub oder im Gespräch. Wenn man mal durch kommt, wird man ohne nähere Details vertröstet.
Trotz des guten Preis-Leistungs-Verhältnisses der Produkte kann ich Saalefenster aufgrund der schlechten Planbarkeit und des Risikos des Verlustes absolut nicht empfehlen.
schluesseldienst-soforthilfe.de - Oliver S. - 21-09-2014 00:06:28 : Ich habe einen Schlüsseldienst angefordert und es wurden mir irreführende Angaben gemacht.
Es hieß: 33,60 Euro pro angefangene Viertelstunde + 35 Euro Bearbeitungspauschale. Der Herr rief an und sagt er ist in 10 Minuten da, kam dann nach 25 Minuten und sagte:
Anfahrtszeit ist Arbeitszeit und Wochenendzuschlag 50%. Hin und zurück 1 Stunde!
Um diese Firma einen Bogen machen! Da gibt es sicher günstigeres...
manitera.de - Esra - 19-09-2014 15:12:11 : Über 3 Wochen Ware immer noch nicht da, nicht einmal mein Geld überweisen sie mir zurück. Betrug, Betrug, Betrug. Warum wird sowas im Internet geduldet wo bleibt hier der Verbraucherschutz. An Reiner Konkurrenzbewertungen ??? Vielleicht sind Sind Sie einer der Mitarbeiter Manitera um Alles sauber zu reden. Jetzt fangen wir noch damit an.
polaris-fenster.de - jessica - 18-09-2014 17:14:33 : Ist jetzt Pleite:) und meine anzahlung dahin....
60 IN 31/14 - In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen der Vereinigte Fensterbau, Fabrikfenster 24. GmbH, vertr.d.d. GF Joachim Maurice Mielert, Röntgenstr. 4, 25746 Heide wird heute am 2.9.2014 um 13:00 Uhr zur Sicherung der künftigen Insolvenzmasse und zur Aufklärung des Sachverhalts angeordnet (§§ 21, 22 InsO):
1. Zum vorläufigen Insolvenzverwalter wird Rechtsanwalt Dr. Achim Ahrendt, Albert-Einstein-Ring 11, 22761 Hamburg (Tel.: 040/89956-0) bestellt.
2. Verfügungen der Schuldnerin über Gegenstände ihres Vermögens sind nur noch mit Zustimmung des vorläufigen Insolvenzverwalters wirksam (§ 21 Abs. 2 Nr. 2 InsO).
3. Den Schuldnern der Schuldnerin (Drittschuldner) wird verboten, an die Schuldnerin zu zahlen. Der vorläufige Insolvenzverwalter wird ermächtigt, Bankguthaben und sonstige Forderungen des Schuldners einzuziehen sowie eingehende Gelder entgegenzunehmen. Die Drittschuldner werden aufgefordert, nur noch unter Beachtung dieser Anordnung zu leisten (§ 23 Abs. 1 Satz 3 InsO).
4. Maßnahmen der Zwangsvollstreckung einschließlich der Vollziehung eines Arrestes oder einer einstweiligen Verfügung gegen die Schuldnerin werden untersagt, soweit nicht unbewegliche Gegenstände betroffen sind; bereits begonnene Maßnahmen werden einstweilen eingestellt (§ 21 Abs. 2 Nr. 3 InsO).
Amtsgericht Meldorf
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.