ailo-computer.de - Mike - 07-07-2016 08:43:47 : Spitze. Erstklassige Beratung. Und mein neuer PC ist von herausragender Qualität. genau auf mich zugeschnitten. Vielen Dank.
wundershop.de - 06-07-2016 21:19:30 : Sehr unzufrieden! Nicht weiter empfehlen!!
premium-eintrittskarten.de - Thomas - 05-07-2016 09:54:23 : Gestern habe ich die gesamte Korrespondenz an die Europäische Verbraucherzentrale in Kehl geschickt. www.evz.de
Die Anzeige vor einigen Monaten bei der Polizei hat nichts gebracht. Es wird von einer staatsanwaltlichen Instanz zur nächsten geschoben.
Ich hätte wirklich Lust nach Holland zu fahren und mir diese Früchtchen persönlich vorzunehmen - unser s.g. Rechtsstaat mit seinen europäischen Konstruktionen zeigt einmal mehr wie stumpf seine Waffen sind. Briefkastenfirma in Holland- Provider und Server in Irland.
bedandbasics.de - pbuechel - 05-07-2016 08:51:19 : Das Allerletzte.
Bestellt, bezahlt und nun seit Wochen kein Kontakt.
Keiner geht ans Telefon. Keine Antwort auf Mails.
Kein Rückruf.
Anwalt!
premium-eintrittskarten.de - 04-07-2016 21:29:59 : Auch ich bin auf diese betrügerischen Website reingefallen.Hatte vorbildlich überwiesen und nie etwas erhalten.
Werte mich dann mit zwei Mahnschreiben und einem Rückschein, zwecks Nachweis für mich.
Die Firma unterschrieb, es gibt Sie jedenfalls.Nun wird es Zeit diesen Leuten das Handwerk zu legen.
Habe auch bis zum Schluss gehofft, die Karten zu erhalten.Da auch diese sogenannte hinhalte E-Mail kam.Nun fand das Konzert statt und die Karten trafen nicht ein, werde ich auch mein Bestes versuchen mir mein Geld zurück zu holen.
Wen ihr also Hilfe bzw.Unterstützung benötigt, ICH BIN DABEI.
Habe das Konzert trotzdem genießen können...besorgte privat Karten;o) aber das war das teuerste Konzert aller Zeiten.
Bin dankbar für jede nützliche Information oder Hilfe!!!!!!
Lg Steffi
sportnahrung-wehle.de - 04-07-2016 11:26:58 : Hab meine ware nie erhalten und bis heute (n Monat später) mein Geld nicht zurück. Der Shop reagiert auch auf keine Anfragen mehr, keine Mails.. nichts! habe per Paypal mein Geld zurückgefordert, was aber auch lange dauert, da Sportnahrung Wahle nicht reagiert und den toten Hund macht ..
premium-eintrittskarten.de - Anne - 03-07-2016 21:30:20 : Ich habe heute auch eine Mail bekommen, dass das Geld in den nächsten Tagen erstattet werden soll. Seit Freitag ist der Brief per Einschreiben und Rückschein unterwegs, den ich per Mail schon angekündigt habe. Seit Freitag fordere ich die Säcke täglich per Mail auf, die Rückzahlung unverzüglich zu leisten, da das Konzert nun gelaufen sei und die Tickets nicht geliefert wurden. Mit "im Juli" lasse ich mich nicht hinhalten. Meine Frist endet - in Absprache mit der Polizei - am 15.7.16. Bin gespannt...
LG
premium-eintrittskarten.de - Thomas - 03-07-2016 19:39:56 : Ich habe am Sonntag 26. Juli eine Mahnung wegen der nicht eingetroffenen Konzertkarten geschickt - also innerhalb der 5 Tage Frist und erhielt die Anwort wie oben des öfteren beschrieben. Am Mittwoch Abend 29.7 habe ich diese Firma angeschrieben und erhielt die Mitteilung:
Sehr geehrte Herr xxx
leider gab es für uns keine Möglichkeit die bestellten Tickets zu beschaffen.
Die Absage unseres Lieferanten kam zu einem Zeitpunkt, an dem wir selber kaum noch agieren konnten.
Die Rückerstattung für die Bestellnummern 402004, 401741 und 401715 erfolgt in den nächsten Tagen.
Für die Kostenerstattung von Reisekosten bitten wir um entsprechende schriftliche Nachweise.
Freundliche Grüße
Ihr Premium-Eintrittskarten Support
Ich habe dann heute die Rechnung für das Hotel nachgereicht und eine Zahlungsfrist gesetzt.
Hat schon mal jemand das Ticketgeld zurückerstattet bekommen ?
Einige haben wohl telefonisch Kontakt - hat jemand eine Telefon Nr. von dieser Firma ?
secondherzog.de - AlleGeschädigtenAnzeigeErstatten - 01-07-2016 17:52:45 : Grosse Warnung vor dieser Firma!!! Waren wurden angenommen aber auch nach Wochen kein Geld gezahlt. Die Hintermänner der Firma sitzen im Süden und lachen sich ins Fäustchen, aber wer zuletzt lacht, lacht am besten. Die Welt ist sehr klein ! Wir empfehlen dringend Anzeige bei der Polizei zu erstatten, da nicht nur die Preise nicht iO. sind !
secondherzog.de - Carla - 01-07-2016 15:17:47 : Ich habe vor 1 Monat ein Paket mit nen paar Sachen geschickt darunter Schuhe und ne Tasche. Das Angebot kam ziemlich schnell per Mail. Ich habe gleich gesagt okay für den Preis erspare ich mir ne Menge Arbeit. Da ich dringend Urlaubsgeld haben wollte habe ich gleich gesagt das die Überweisung bitte schnell gemacht werden sollte. Die Dame von Secondherzog war sehr nett zu mir unds meinte sie schickt es gleich raus. Das Geld hatte ich nach 2 Tagen ging also superschnell.
premium-eintrittskarten.de - Anne - 01-07-2016 12:32:10 : Auf die Idee mit der Inkassofirma bin ich auch gekommen.muss man sich mal schlau machen... Sitze im Zug nach Hamburg und neben mir zwei Leute, die heute aufs Konzert gehen :(
premium-eintrittskarten.de - Lisa - 01-07-2016 07:26:41 : habe die zugesagten Karten doch noch ins Hotel geliefert bekommem
es tut mir leid, dass viele von euch enttäuscht wurden
lässt aber meines Erachtens hoffen, dass ihr vielleicht wenigstens euer Geld bekommt, was aber natürlich nicht die Enttäuschung und die weiteren Kosten, die viele hatten,abdeckt
mir war das ganze Fiasko eine schwere Lehre
ich kaufe nur noch über die bekannten Anbieter
premium-eintrittskarten.de - Oli - 30-06-2016 23:39:42 : Stimmt. Warum dreht man den Spieß eigentlich nicht um?! In ihren AGB heißt es ja, das wenn man nicht innerhalb von 5 Tagen zahlt, man mit "externe Dienstleister mit dem Betreiben der Forderung zu beauftragen." Kann man nicht auch als Privatperson ein Inkasso Büro beauftragen?
premium-eintrittskarten.de - Anne - 30-06-2016 23:22:55 : Ich schicke morgen den Brief per Einschreiben los und schaue, was passiert. Wenn die bis Fristende nicht zahlen, folgen Anzeige und weitere rechtliche Schritte. Ob ich damit Erfolg habe, ist natürlich fraglich. Aber so gar nichts unternehmen... Dafür bin ich echt zu sauer!
premium-eintrittskarten.de - Oli - 30-06-2016 22:52:23 : Völliger Humbug. Da muss man was unternehmen...
Ihre Bankdaten wurden an die Buchhaltung weitergeleitet.
Die Rückerstattungen erfolgen im Laufe des Julis.
Freundliche Grüße
Ihr Premium-Eintrittskarten Support
Ich glaube aber, die wollen uns nur hinhalten, damit wir nichts unternehmen und es uns irgendwann zu blöd wird.
premium-eintrittskarten.de - Anne - 30-06-2016 19:15:10 : Hast du mir schon gemailt, Nini? Habe von dir auch noch nichts erhalten.
premium-eintrittskarten.de - Anne - 30-06-2016 19:14:03 : Partnerpages B.V.
Prinses Marijke Straat 1
6045 AK Roermond
Niederlande
So steht es im Impressum.
Wenn man diese Adresse bei Goggle eingibt, erscheinen auch eine deutsche und niederländische Telefonnummern ... nur leider "kein Anschluss unter dieser Nummer". War ja leider klar. Wenn man sich die Adresse mal bei Streetview anschaut, wird einem fast schlecht. Sieht nach Briefkastenfrima aus.
premium-eintrittskarten.de - Nini - 30-06-2016 14:21:56 : Hallo Anne,
bei mir ist auch noch kein Geld gekommen!
Per Post geht doch gar nicht, oder hast Du eine Adresse? Ich hab nichts, auch keine Telefonnummer! Hab wenig Hoffnung, aber wir werden es trotzdem versuchen. Warten aber noch bis Montag, da die Überweisung ja von Holland kommt. Dauert etwas länger. Bis denne! LG
secondherzog.de - Marion - 30-06-2016 13:41:01 : Mir wurde gesagt 14 Tage Zeit zum überweisen, gedauert hat es 3,5 Wochen. Finde ich persönlich jetzt nicht sooo dramatisch, es ist ja gekommen :) Zu den Ankaufspreisen sage ich allerdings noch das es ja auch immer eine Verhandlungsbasis ist wer dann unzufrieden raus geht ist ja selbst Schuld. Ich war vorher bei 2 anderen die haben meine Sachen teilweise gar nicht genommen und deutlich schlechtere Preise gezahlt. Wie gesagt das mit der Zahlung war unglücklich der Rest aber so wie ich es erwartet habe.
Ich war heute bei der Polizei. Die meinten, ich solle eine Rückzahlungsaufforderung mit einer Frist von 14 Tagen nochmal per Post schicken. Wenn innerhalb der Frist nicht gezahlt wird, kann ich eine Anzeige wegen Betrugs melden.
Mit meinem Anwalt muss ich mich diesbzgl. auch weiter in Verbindung setzen.
Ich halte euch weiter auf dem Laufenden.
premium-eintrittskarten.de - Jomo - 30-06-2016 00:29:05 : Hallo, noch eine Betroffene. Ich habe die Karten meinem Mann als besonderes Geschenk zu Weihnachten geschenkt. Mit Flug und Hotel, da wir aus Österreich sind.
Front of stage Karten. Leider habe ich dafür fast €500 Euro geblecht.
Auf mein Nachfragen gestern, und erst dann!!, habe ich auch die Mail mit der Absage erhalten, siehe Melle vom 29.6. 11:40:
Ich bin mir leider fast sicher, dass wir alle kein Geld mehr sehen werden.
Bin bitter enttäuscht, darauf reingefallen zu sein und das nicht nur wegen des Geldes, denn nun fliege ich nach Hamburg ohne auf das Konzert zu gehen. Mein Geschenk ist zunichte gemacht worden.
LG an alle Betroffene!
premium-eintrittskarten.de - anne - 29-06-2016 19:44:10 : Hallo Uwe,
komisch...aber hier meine Email-Adresse: anne.leier@gmx.de
Ich checke gleich mal meine Zahlungseingänge. Habe denen eine Frist gesetzt für die Rückzahlung. Mal sehen, ob schon was da ist. Gebe bescheid. Morgen gehe ich zur Polizei.
Viele Grüße und allen, die doch noch Karten erhalten haben, ein super Konzert. Bin echt traurig, nicht dabei sein zu können.
premium-eintrittskarten.de - Melle - 29-06-2016 11:40:53 : Ich habe vorher folgende Email bekommen: "unser Versuch eine Ersatzbeschaffung für Sie vorzunehmen, ist bisher gescheitert. Zum jetzigen Zeitpunkt können wir leider keine Tickets an Sie versenden, was uns sehr leid tut.
Es besteht noch eine geringe Chance, dass am Veranstaltungstag noch einmal Kontingente frei gegeben werden. Dann könnten per Vorort-Übergabe noch Tickets übergeben werden. Dies kann aber niemand garantieren.
Alternativ würden wir Ihre Kauforder stornieren und Ihnen den geleisteten Kaufpreis zurückzuerstatten. Bitte teilen Sie uns dazu Ihre Bankverbindung für die Rückerstattung mit.
Wir entschuldigen uns in aller Form für diese Umstände.
Freundliche Grüße".
Ich werde das Angebot annehmen mit der Rückabwicklung und hoffe, dass ich mein Geld bekomme!! Nie wieder über diese Seite!! Kann jemand Bescheid geben, sobald er das Geld zurück erhalten hat?
premium-eintrittskarten.de - Janis - 29-06-2016 11:06:14 : Hallo Leute, ich habe wirklich heute über UPS Karten für das Konzert Coldplay Hamburg erhalten, Karten sehen echt aus nach 7 Monaten Wartezeit und wie zu erwarten war, nicht in der bestellten Kategorie und Faktor 2 zu teuer, viel Aufregung, Nach jahrelangen Bestellungen über Eventim und guten Erfahrungen habe ich nun einmal einen Fehlgriff erlebt und daraus gelernt. Finger weg von dieser Argentur !!!!!! Ich werde die Verbraucherschutzzentrale informieren und eine Anzeige erstatten, dieser Betrug muss aufhören. Trotz höherer Kosten freue ich mich jetzt meine Geschenk einlösen zu können und nicht noch auf Hotel und Flugkosten sitzen zu bleiben. Ohne tägliche Nutzung des Kontaktformblattes wäre es wahrscheinlich in die Hose gegangen. Allen anderen viel Glück bei der Schadensbegrenzung
porta-system.de - CD - 29-06-2016 07:19:15 : Habe jetzt auch Strafanzeige erstattet. Der letzte Geschäftsführer Frank Bilski war schon 2015 insolvent ....
IN 1273/15
-
In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen d.
Bilski Frank, geboren am 30.07.1975, Marquardsholzer Weg 7, 91161 Hilpoltstein
- Schuldner -
-
Der Insolvenzverwalter hat dem Schuldner gegenüber erklärt, dass Vermögen aus der
selbständigen Tätigkeit des Schuldners, nämlich Dienstleistungen, Vertrieb, Einbau
und Montage von genormten Baufertigteilen, nicht zur Insolvenzmasse gehört und
Ansprüche aus dieser Tätigkeit im Insolvenzverfahren nicht geltend gemacht werden
können, § 35 Abs. 2 Insolvenzordnung.
premium-eintrittskarten.de - Nini - 29-06-2016 00:24:27 : Hallo Anne,
bis jetzt habe ich keine mail von Dir erhalten! Kannst Du mir Deine email-Adresse hier mitteilen, dann probieren wirs anders herum!
premium-eintrittskarten.de - Anne - 28-06-2016 22:35:04 : Hallo Uwe,
habe dir gerade gemailt. Bin bei einer Sammelklage auf jeden Fall dabei und unterstütze, wo ich kann. Meine Enttäuschung ist auch riesig...
premium-eintrittskarten.de - Nini - 28-06-2016 22:24:50 : Durch die "seriöse" Arbeit von dieser "Agentur" ist uns ein Ausfall von 3000 € Einnahmen vor Steuern entstanden. Das ist nicht so schmerzhaft, die Enttäuschung nicht an diesem Konzert teilnehmen zu können um so mehr. Ich bin wie vorherige Betroffene der Überzeugung, dass diese "Agentur" bestraft und aufgelöst werden sollte. Ich bin für eine Sammelklage bereit.
Mails an uwe_maiter@yahoo.de
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.