garten-pur.de - Dr. Stefan Frank - 03-03-2015 12:46:45 : Der Doktor und das liebe Vieh, so hieß früher eine Sendung im WDR.
Heute besucht man die Firma Garten Pur mit dem Geschäftsführer
Dr. Corzelius im Netz und wird sehr schnell zum nützlichen Vieh von der Firma
Garten Pur degradiert.
Nachdem ich die Sendung im Fernsehen über Pur gesehen hatte, war klar das ist mein Pflanzen-Forum.
Nach der Anmeldung war ich schockiert, wie man dort mit Menschen umgeht
und über andere Menschen herzieht die Abwesend sind!
Dann habe ich mich auf die Suche nach meinen Themen gemacht und habe sehr schnell die Übersicht verloren.
Da die Struktur und der Aufbau fehlt. Die Moderatoren waren mit den Fragen manchmal überfordert.
Dann genügte mir der Blick auf das Impressum und mir war sofort klar, dass die Firma Garten-Pur
das Forum nutzt um das Hauptstandbein die Internetfirma Cekom.de um jeden Preis auffallen zu
lassen. Da sie ja hauptsächlich Websiten programiert und der größte Teil der Kunden sind Mitglieder
von der Firma Garten-Pur.
wein-rebellen.de - veronique & marc - 03-03-2015 12:16:43 : etwas diletantisch
badko.de - 03-03-2015 10:28:42 : Ich warte ebenfalls schon seit 3 Wochen.
Keine Rückrufe - wie versprochen, keine antwort auf die mails, immer wieder
Aussagen, dass die Ware schon unterwegs ist, aber es kommt nichts.
Eine reine Chaospartie, keinen Plan, alles am Telefon versprechen, aber passieren
tut nichts. Ich überlege mir jetzt andere Schritte. Mir reichts es.
event-ziganow.de - Karen - 02-03-2015 13:29:43 : Gewissenhafte Arbeit, sehr zuverlässig, leider etwas unkreativ, schlechtes Preis-Leistungsverhältnis
m1-berlin.de - Nur - 27-02-2015 14:54:22 : ich kann m1 Beauty in München jeden empfehlen , top Praxis .
cheapflights.de - U.C. - 26-02-2015 11:49:53 : Ich habe zum ersten mal kontakt mit Cheap flights.
Leider musste ich feststellen, das nicht nur die Flüge billig sind.
zum Ablauf:
Ich habe einen Flug gebucht, Konto wurde belastet, keine Bestätigung erhalten.
Angerufen in der Hotline, nach 40 Minuten Wartezeit, endlich durchgekommen. Die Dame war freundlich, teilte mir mit das die Buchung nicht durchgegangen ist. 3 Tage gewartet bis das abgebuchte Geld wieder auf meinem Konto zurückgebucht war.
Mein Fazit: Wenn was Billig ist, muss auch irgendwo Geld eingespart werden. Jetzt weiß ich wo!
rhoox.com - Mario - 26-02-2015 10:38:30 : Im Juli 2014 einen Facet Kurbelwellensensor für Astra G 1.7DTI bestellt - im November 2014 schon defekt. Also per Einschreiben eingeschickt. Das Einschreiben lag dort fast 2 Wochen auf der Post rum und wurde nicht abgeholt, trotz telefonischer und schriftlicher Hinweise. Ich erhielt das Einschreiben daraufhin zurück. Nun schickte ich Mitte Dezember ein Paket hinterher, das auch einen Tag später zugestellt wurde. Der Gewährleistungsantrag läuft seit Mitte Dezember. Keine Nachricht bezüglich Bearbeitungsfortschritt. Schon mehr als 5 Wochen vergangen - keine Reaktion. Absolut nicht zu empfehlen. Nie wieder! Am 23.01.2015 erhielt ich folgende Stellungnahme, allerdings erst, nachdem ich meine negative Meinung im Internet öffentlich gemacht habe: "Sehr geehrter Kunde, am 16.12.2014 ist Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen. Da es sich in Ihrem Fall um einen Garantie - und Gewährleistungsfall handelt, wurde der Artikel zum Hersteller zurückgeschickt. Dies geschah ebenfalls am 16.12.2014. Wie Ihnen sicher schon bei Ihrem Telefonat mit unserem Kundenberater mitgeteilt wurde, werden Garantie- und Gewährleistungsansprüche immer durch den Hersteller geprüft. Dies kann 6 bis 8 Wochen Bearbeitungszeit in Anspruch nehmen. Den Kaufpreis erstatten wir zurück wenn der Hersteller festgestellt hat, dass ein Defekt am Produkt vorliegt und nicht durch unsachgemäßen Einbau verursacht wurde." Wie ich mir bereits dachte, wurde wieder einmal nur Zeit geschunden. Natürlich sind die maximalen 8 Wochen Bearbeitungszeit vorüber, und ich habe weder eine Rückerstattung noch eine Rückmeldung seitens Rhoox erhalten. Telefonisch ist dort niemand mehr erreichbar, ich habe Ende Januar Strafanzeige wegen Betruges erstattet. Zum Glück habe ich eine Verkehrsrechtsschutzversicherung, die Vertragsangelegenheiten wie diese für mich erledigt.
Neuerdings ist im Internet statt "Rhoox Handels- und Vertriebs UG" immer öfter "Rhoox Fahrzeugteile GmbH" zu lesen - Firma anstatt umfirmiert, telefonisch dennoch nicht erreichbar.
hardeck.de - Saidi - 25-02-2015 23:08:47 : Auftrag beantragt Mitte August /2014 ( Schlafzimmer). Habe Telefonummer von einem Bekannter gelassen da ich im Ausland zur Zeitpunkt der Lieferung mich befand. Sollte 1/2 Stunde vor der Liefung angerufen werden. Lieferung am gewünschten Termin hat nicht geklappt da keiner angerufen hat ( Mitte Oktober /2014). Nächster versuch hat es funktioniert. Leider Teil von Bettfußboden und Teil der Kommede waren defekt ( Ende Oktober / 2014). Diese sollten ausgetauscht werden. Terminvereinbarung erfolgt durch mich zum Anfang Dezember/2014). Lieferung nicht erfolgt ( ohne Vormeldung vom Hardeck). Erneuter Versuch nach eneuter Terminvereinbarung durch mich Mitte Dezember /2014. Es wurde nur der Kommodeteil geliefert und ausgetauscht , Bettfußbodenteil nicht mitgebracht. Erneute Meldung von mir , ich sollte vorbei kommen und mir bei Kundenserviceteam melden. Hier wurde versprochen den Teil Anfang Febraur zur liefern und hieß dass sie sich bei mir telefonisch melden um einen passenden Termin zu vereinbaren. Wie vermütlich nichts passiert. Nach meiner Meldung bekam ich einen Brief mit Termin am 05.02.2015. Bin persönlich hingefahren und habe nachgefragt wieso und weshalb, kein vernüftiges Antwort. Erneutes Versprechen. Am Ende Lieferung des Teiles am 16.02.2015 . ( Also 5 Monaten). Alle schlimmste Service , nicht Vertrauenwürdig. Hardeck, Nie wieder!!!!
haustechnikhandel24.de - cnc-plus - 25-02-2015 20:14:18 : Nach fast 3 Wochen keine Ware erhalten, keine Reaktion auf emails, kein telefonischer Kontakt (immer nur AB). PayPal Konflikt läuft. Nie Wieder !
rhoox.com - Wolf100 - 25-02-2015 15:29:26 : Ware Anfang Dezember 2014 bezahlt, storniert innerhalb der Frist, Geld bis heute nicht zurück. Kein Telefonkontakt möglich, Einschreiben/Rückschein nicht abgeholt. Finger weg!
badko.de - 23-02-2015 14:50:21 : ich warte seit 3 Wochen auf meine Bestellung. Tausend mal telefoniert immer das gleiche " gestern wurde es geschickt usw."
leeners.de - Thorsten reichert - 21-02-2015 11:19:04 : Wir haben äußerst schlechte Erfahrung mit Leeners und insbesondere mit dem Geschäftsführer Hr. Leeners gemacht! Wir wurden von Hr. Leeners persönlich beraten. Es ging um Boxspring-Betten sehr hoher Qualität für mehrere 1000 Euro. Machte alles einen guten Eindruck. Leider gab es bei beiden Matratzen nach wenigen Wochen eine Kuhlenbildung von etwa 2 cm. Nach Reklamation unsererseits wird lapidar auf eine Toleranz von 10% in den AGB des Matratzenherstellers verwiesen (die Matratzen sind 27 cm dick). Darüber wurde vor dem Kauf natürlich kein Ton verloren und im nun wird dieser Mangel als „ganz normale Erscheinung hochwertiger Matratzen“ bezeichnet. Da fallen Sätze wie „ich kann Ihnen doch nicht das Leben erklären“ u.ä. abwertende Sprüche. Nun liegen wir im Streit und werden juristisch gegen diesen arroganten Schnösel vorgehen. Unser Fazit: schlechte Qualität, schlechte Beratung, sehr schlechte Behandlung! Leeners? Nein Danke!
avalon-kosmetikundwellness.de - Petschi - 18-02-2015 13:56:17 : Umzug! Neue Adresse und neue Webseite unter www.avalon-medizinische-kosmetik-heidelberg.de
Meine Erfahrungen mit der Car-Leasing-SH sind bestens. Nachdem zwischenzeitlich das beim Händler ausgesuchte Fahrzeug anderweitig verkauft wurde, habe ich mich für ein Fahrzeug aus dem Bestand entschieden. Ich wurde nicht enttäuscht. Da ich nach ca. 1 Woche bereits mehr als 1000km gefahren bin übertraf es den Erwartungen in vollem Umfang.
Besonders die Betreuung durch Herrn Petersen beim Wechsel des Fahrzeugs war vorzüglich.
Die Entscheidung Car-Leasing als Vertragspartner zu wählen, war richtig, da ich bereits mit einem anderen Anbieter reingefallen war.
Dies Unternehmen kann ich nur weiter empfehlen.
Rückfragen gerne
tobias-christoph.de - Felix Schmidt - 17-02-2015 13:07:05 : Sehr kompetenter Trainer und Therapeut. Hat mir mit meinen Rückenbeschwerden sehr gut helfen können. Gruß Felix
acldaffner.de - Sven - 17-02-2015 12:16:29 : Im Authaus ACL Daffner wird Service ganz klein geschrieben. Die Autos werden, trotz Aufbereitung und Inspektion, schon mit Mängeln und Defekten verkauft.
Wenn der Kunde diese dann entdeckt und das Fahrzeug , weil ja Garantie besteht, in die Werkstatt bringt, dann doch bitte den Jahresurlaub nehmen. Der Kundenservice sagt Ihnen bezüglich der Dauer der Reperatur, dass er sie anruft wenn das Fahrzeug fertig ist. Also dauert das, weil hier der Kunde der letzte Ar..... ist. Eine ungefähre Zeitangabe oder das Angebot auf einen Ersatzwagen fallen dabei gar nicht. Wer braucht denn auch schon am nächsten Tag sein Auto? Also in Zukunft lieber um das Autohaus einen großen Bogen machen, daß schont die Nerven.
Meine Wertung minus 5 Sterne.
1a-pkwteile.de - Sven Klein - 13-02-2015 14:21:09 : TOP .. super Preis, tolle Beratung, was will man mehr.
forum.garten-pur.de - r. Stefan Frank - 12-02-2015 19:16:38 : Der Doktor und das liebe Vieh, so hieß früher eine Sendung im WDR.
Heute besucht man die Firma Garten Pur mit dem Geschäftsführer
Dr. Corzelius im Netz und wird sehr schnell zum nützlichen Vieh von der Firma
Garten Pur degradiert.
Nachdem ich die Sendung im Fernsehen über Pur gesehen hatte, war klar das ist mein Pflanzen-Forum.
Nach der Anmeldung war ich schockiert, wie man dort mit Menschen umgeht
und über andere Menschen herzieht die Abwesend sind!
Dann habe ich mich auf die Suche nach meinen Themen gemacht und habe sehr schnell die Übersicht verloren.
Da die Struktur und der Aufbau fehlt. Die Moderatoren waren mit den Fragen manchmal überfordert.
Dann genügte mir der Blick auf das Impressum und mir war sofort klar, dass die Firma Garten-Pur
das Forum nutzt um das Hauptstandbein die Internetfirma Cekom.de um jeden Preis auffallen zu lassen.
Nach Recherchen fand ich heraus, dass bei Pur kein Dr.Corzelius "Bio oder Botanik" schreibt, sondern ein Dr. med., also ein Hobbygärtner. Ein "Arzt" der eine kleine Internetfirma leitet, ein Schelm der dabei an etwas Böses denkt.
Für mich hat sich das Thema Garten-Pur erledigt, da ich mich nicht vor einem Karren spannen lasse!
Die vernünftigen Menschen gehen in den Garten, der ..Schaum zur Firma Garten-Pur. :-)
scootershop24.com - onlyyou - 11-02-2015 17:15:41 : Lieferung zu lange !!
heischwimm.de - Osietzki - 10-02-2015 15:12:12 : Sehr schlechte Erfahrung mit HeiSchwimm. Ware am 12.01.15 bezahlt per Überweisung, zahlreiche Telefonate und Mails später immer noch keine Lieferung bis heute 10.02.2015. Angeblich erfolgt Lieferung diese Woche, falls nicht, werde ich mir einen Titel beim Amtsgericht holen!
oemparts24.de - Karl Weber - 10-02-2015 10:08:45 : Sehr guter Shop mit ausschließlich Originalteilen. Die Beratung ist sehr gut, wenn man sich mal nicht sicher ist oder noch eine Frage zu einem Teil oder sowas hat.
Ich habe schon mehrere Teile dort bestellt und kann dem Shop nur jedem empfehlen!!
hedcom-technik.de - Mike - 07-02-2015 12:13:53 : Mieser Service,
Ständig Meldung wegen Softwarefälschung, keine Treiber geliefert, reagiert nicht auf Anfragen.
Schlechtester Laden überhaupt. Scheint keine Ahnung zu haben
manitera.de - ernst - 07-02-2015 12:12:37 : lest doch einfach mal durch was ich geschrieben habe! inzwischen ist insolvenz beantragt, das ist der unterschied. den passenden link hab ich auch eingestellt!
hardeck.de - 06-02-2015 12:28:04 : Montagemängel.Von mir gekaufte Schrank( kaufvertrag K007738) schief und krumm,eine Türhalterung rausgerissen. Beschwerden vor Ort wurden ignoiert, genau wie per Mail, Post und Telefon. Sobald das Geld bezahlt ist werden Sie ignoriert und im stich gelassen.Werde keinem empfehlen bei Hardeck etwas zu kaufen.Hur Problemen und Stress.
massmode-bangel.de - Jochen Meinhardt - 06-02-2015 10:10:55 : sehr schlecht!
Hose,Sakko,Hemden und Weste nichts hat gepasst,auf Emails keine Antwort aber schön 1200,-€ Vorkasse kassieren und dann nicht halten was versprochen war.
Herr Bangel ist ein Betrüger! Vorsicht!
shkshop.com - hebel1012 - 05-02-2015 18:08:38 : Lieferzeit war mit 1 Woche angegeben. Anderer Anbieter hat 2-3 Wochen angegeben. Nur deswegen bei diesem Anbieter bestellt, obwohl es hier 20€ Versand gekostet hat, beim anderen Anbieter der gleiche Preis, aber Versandkostenfrei. Bin also um 20€ betrogen worden und habe nach 3,5 Wochen immer noch keine Ware. Keine Reaktion auf Email und am Telefon nur Anrufbeantworter. Nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ullis-traum-dessous.de - Melanie - 04-02-2015 13:27:58 : Schlechte Erfahrungen gemacht.
Ware wird nicht zurückerstattet.
Zurückgesandte Ware wird behalten, aber es kommt kein Geld zurück.
Vorsicht!!!!
Ganz schlechte Geschäftsgebaren ... fragt man nach Kulanz, bekommt man zickige e-mails
Offenbar läuft der Laden schlecht und man braucht das Geld und zockt die Kunden ab.
kredit-online-beantragen.net - uli S. - 04-02-2015 00:06:52 : von Beantragen net kann ich nur warnen. Das sind Betrüger.
Finger unbedingt weg.
Geht zu ordenlichen Kreditinstituten, nicht zu solchen Betrügern.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.