kaniabikes.com - Rosa - 07-09-2021 16:03:40 : Guten Tag, wir sind sehr zufrieden mit dem Fahrrad und der schnellen Lieferung. Der Service ist super. Hatte abends noch eine Frage zur Lieferung und die wurde mit schnell beantwortet. Die Firma kann ich nur weiter empfehlen.
tas-reiseschutz.de - Georg - 04-09-2021 11:34:55 : Ich finde es sehr gut, dass jetzt im Versicherungsschutz für meine TAS-Reiseversicherung auch eine Corona-Erkrankung und -Reisewarnung enthalten ist. Und wie ich festgestellt habe, im Vergleich zu anderen Unternehmen ohne Extrakosten.
evg-sitec.de - ahmadd - 04-09-2021 07:28:28 : Abzocker. Montiert + Kassiert ("Haben Sie es passend?" "Wunderbar!" "Und vergessen Sie nicht den Schlüssel am Ihrem Schlüssenbund zu wechseln, sonst ......") + gleich abgehauen. Tür geht von außen schwer auf/zu, springt auf!
"Nochmals wechseln = nochmals Montage zahlen"heißt es. Der Hammer!
Firma ist nicht empfehlenswer! Vor allem bei von Ganski NIEMALS bar zahlen.
immodrom.de - 03-09-2021 08:41:13 : Herrn Bernd Wieduwilt,
.....besten Dank für die hervorragende Abwicklung beim Verkauf unserer Wohnungen,fachliche Kompetenz ,gute Beratung ,Rund-Um-Servie und absolute Freundlichkeit,wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen .
Vielen lieben Dank
S. & W. Buchheister
av-gayer.de - Frega - 03-09-2021 07:46:11 : Sehr zufrieden
bestshop24.eu - pola - 02-09-2021 14:12:55 : tolle Produkte zu den besten Preisen
super service und Lieferung
gute Beratung bei telefonischem Kontakt
henke-rose.de - 01-09-2021 15:37:49 : Alles top, jederzeit wieder. Herr Bärmann is top kompetent.
Danke!
Gleißner
tuerenheld.de - AG - 30-08-2021 20:57:52 : Falsches Glas bei Glastür geliefert. Bei zu viel Bestellung keine Rückgabe möglich auch kein Umtausch von Türen wenn Anschlagseite verwechselt wurde. Ware war ok. Kein Kunden entgegenkommen nicht zu empfehlen.
spanien-web.de - Pamela - 30-08-2021 12:41:39 : Wir sind wieder zurück aus Blanes und hatten einen wunderbaren Urlaub, der Service vor Ort war echt Klasse, der große Pool die Ferienvilla BL 914 war fantastisch, wir buchen das haus auf jeden Fall für nächstes Jahr wieder.
quality-magazine.ch - Ein Mitarbeiter der GQM - 30-08-2021 11:30:00 : Leider ist was hier steht nur Hass ohne die Akteure zu kennen..
Wir kennen die Wahrheit und können nur sagen das wir erschrocken sind über solche Aussagen.
Tricks gibt es keine und wir fühlen uns sehr wohl bei dem Verlag.
Bitte lassen Sie öffentlich und anonym solche Aussagen.
Den letzten Eintrag und die andren können wir zuordnen.
Wir werden dieses Rechtlich prüfen lassen
Schämt Euch so etwas hier zu schreiben.
Klärt das doch direkt.
secondella.de - 28-08-2021 20:01:33 : Ein großartiger Laden, absoluter Lirblingsshop in Hamburg. Tolle Mädels, die top beraten und helfen! 5 Sterne!!!
floristik21.de - HH48291 - 27-08-2021 11:58:04 : Tolles Shop-Modell! Man deklariere einen Großhandel schließt Umtausch / Rückgabe lt. AGB aus und umgeht so das Rückgaberecht. Mein Fehler die AGB nicht gelesen zu haben. Abgehakt! Aber, Achtung Leute überlegt, ob ihr dort wirklich bestellen wollt.
haerning.com - Xyz - 25-08-2021 10:35:34 : Die Qualität in Beratung und Umsetzung während der Bauarbeiten war gut, pünktlich und verlässlich.
Dies kann kedoch auch daran gelegen haben, dass die Architektin mit eingebunden war ( von der Härning Folgeaufträge in anderen Projekten erhält).
Eine zweifelsfreie Reklamation bzgl. einer Armatur nach 3 Monaten führt leider zu einem anderen Bild: man reagiert nicht aif Rückfragen, Telefon nicht zugänglich( die der web-side funktioniert nicht), und ZAHLREICHE, in freundlicher Weise adressierte Mails bleiben unbeantwortet.
Hier verhungert der Kunde am langen Arm, VORSICHT, soweit man von Kundenorientiertheit ausgeht - schlicht mangelhaft
lehrmittel-vierkant.de - Paul - 24-08-2021 18:09:51 : Kundenservice schlecht und übertriebene Lieferzeit kein Kontakt mit service
lehrmittel-vierkant.de - Jr - 24-08-2021 06:31:33 : Beste Firma in dem Bereich keine Ahnung was die anderen für ein Problem mit der Lieferzeit die Lieferzeit wurde sogar unterboten statt3-4wochen 2einhalb Wochen sehr netter Service
quality-magazine.ch - Gerichtsdiener - 23-08-2021 23:32:28 : Hier im Jahr 2020 noch Großspurig mit Paragraphen umher schmeißen aber am Ende doch nur mit der Wahrheit von Justitia selbst konfrontiert zu werden, tut wohl im lächerlichen Ego weh...
Das Urteil wegen unbezahlter Gewerberaum Miete in Berlin ist jedenfalls mittlerweile nach vielen schmutzigen Tricks (häufiger Anwalts Wechsel, Aktenversand stark verzögert, Krankheit vom Anwalt) und unbegründeter Rechtsmittel endlich Rechtskräftig !
IN YOUR FACE Dr. hc !
greenox.de - Rozenroed - 23-08-2021 22:04:16 : auch wenn der Beitrag nicht mehr aktuell sein sollte...
Ich habe damals von meinen hisigen Bauernhof ein Grillhähnchen bestellt, dass hat auch bei 1500g über 21€ gekostet. Und das Beste: ich konnte das Hähnchen erst haben wenn es geschlachtet wird...
Wir sind es gewohnt am Samstag um 19 Uhr bei Edeka (oder REWE, oder...) aufzukreutzen und eine gefüllte Fleischtheke vorzufinden. DAS IST FALSCH!
Kauf dir mal ein Kücken, ziehe es Groß, schlachte und vermarkte es... Glaubst du wirklich mit 4,99€ vom Diskounter mithalten zu können?
Es geht hier einzig und alleine um das Tierwohl. Lieber etwas weniger, dafür besser.
Ich hab heute auch etwas bestellt bei greenox.de...
Sorry, aber der Preis definiert sich durch Masse, sondern durch Klasse...
Grüße aus Ratzeburg..
marrakesch-shop.de - Aische - 23-08-2021 19:05:04 : Kann ich nicht empfehlen. Überzogene Lieferkosten und schlechte Kommunikation. Bin auf meinen Lieferkosten sitzen geblieben. Angeblich war ich nicht erreichbar....jede andere Spedition bekommt es hin und hinterlässt eine Nachricht, diese nicht. Also aufpassen....nur kleine Dinge bestellen
benzinfabrik.de - Bmwler - 21-08-2021 22:27:46 : NICHT ZU EMPFEHLEN !!!! BMW F34 Ambientebeleuchtung Platinen gekauft nach ca. 3 Monaten fangen sie an zu flackern und gehen kaputt, mehrmalige Anrufe hieß es immer oh sie bekommen Ersatz ca 14 Tage Wartezeit tja jetzt 3 Monate rum und nix bekommen, anscheinend Standardspruch oh in 14 Tagen bekommen sie Ersatz von neuen verbessernden Platinen.
Platine sehr teuer und sehr schlechte Qualität.
Versprechen Ersatz in besserer Qualität aber nix kommt.
Rausgeworfenes Geld !!!!
schmidt-freizeit.de - E.Z. - 19-08-2021 19:54:41 : Hallo F.s
Darf ich Sie fragen welches Gerät Sie so schnell geliefert bekommen haben? Danke!
sanikue.de - heinz-j.lettau@web.de - 19-08-2021 09:31:01 : Ich bin sehr zufrieden mit dieser Firma.
Die Kommunikation mit den Angestellten war immer sehr Positiv.
Ich würde diese Firma immer weiterempfehlen und hier immer wieder einkaufen.
Prima! Macht weiter so!!!!!!
M.f.G. H.J.L.
equiole.de - A.S. - 18-08-2021 16:28:01 : Kann mich hier nur anschließen!
Falschen Stiefel bekommen und jetzt defekt! Ist 8 Monate alt und wollen es nicht reparieren oder umtauschen!
Finger von lassen!!
ideal-versicherung.de - nicki - 17-08-2021 15:06:18 : ganz schlechte erfahrungen gemacht mit der ideal versicherung
nurflug.de - Katrin Lübke - 17-08-2021 12:21:18 : Es ist ein Abzockeverein, ich kann dass meiner Vorgänger nur betätigen.
Warteschleifen, sind unfassbar nicht erreichbar, auf Mail 's wird nur per Support geantwortet .
Geld ist weg......
Telefonnummer werden ständig weitergereicht und man erreicht nichts.
Für mich sind es Betrüger.
Katrin Lübke
pflanzenfuchs.de - Seven - 16-08-2021 20:59:21 : Nicht noch einmal!
Ich habe eine Palme Trachycarpus fortunei von dieser Firma gekauft. Einziges Positive was ich hier sagen kann, ist eine schnelle Lieferung. Wie sich herausstellte, war sie allerdings von Anfang an zum Tode verurteilt, denn ihr Wurzelballen war regelrecht verstümmelt worden. Habe mir jetzt eine Palme aus dem Baumarkt geholt, die wesentlich (!) kleiner ist, der Wurzelballen jedoch dreifach so groß wie die von PflanzenFuchs.
Bei meiner Reklamation bei …. ging man in keiner Weise darauf ein und versuchte mir mehrfach, trotz Widerlegung (!), eigenes Versagen vorzuwerfen.
Wegen der mangelhaften Ware und sehr schlechter Kundenbetreuung ein klares NEIN zu einer weiteren Bestellung bei PflanzenFuchs!
15. Aug. 2021, 13:19
Lehnen Erstattung der Reisekosten mit Hinweis auf Versicherungsbedingungen ab, obwohl in 3 ärztlichen Bescheinigungen Gegenteiliges dokumentiert wird. Auf die darin dokumentierten Befunden wird mit keinem Wort eingegangen. Antworten nicht auf Anfragen. Da ich selbst Arzt bin kann ich die akute Erkrankung meiner Frau sicher einschätzen.
Beim ersten Gerichtstermin bestreitet sogar der Anwalt der TAS laut Grichtsprotokoll, dass die Reise überhaupt gebucht wurde!
Gericht beauftragt 2 medizinische Gutachten.
Nach nunmehr 2 Jahren haben wir ein vollstreckbares Urteil gegen die Kravag, vertreten von TAS.
Die Anwalts-, Gerichtskosten sowie 2000 € Gutachterkosten muss KRAVAG erstatten plus Reisekosten.
Wer zahlt? Natürlich die Kunden der KRAVAG über die erhöhten Versicherungsprämien!
sms38.de - Balou - 15-08-2021 18:04:55 : Nepper Schlepper Bauernfänger - will wohl eher an die Handynummer rankommen. SMS kam nicht an! Finger weg sage ich nur!
bueffelbill.com - Maxi - 14-08-2021 19:39:02 : Büffelfleisch war würziger als Rindfleisch aber sehr zart
Der Mozzarella war super lecker
Alles in allem ein sehr sehr guter Burger
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.