topsicherheit.de - Hägar - 11-01-2020 14:22:11 : Hier meine Erfahrung aus 2017:
vorher einige Cams gekauft, die dann auch funktionierten. Das sollte der Normalfall sein und ist m. E. nicht besonders zu belobigen. Da wird einfach woanders gekaufte Ware an Kunden weitergeschickt. Anscheinend wird aber die zu versendende Ware nicht auf Funktion oder Qualität geprüft, da dann mal eine Kamera defekt war. Ok, kann passieren. D Kamera hatte ich reklamiert und sollte die zurücksenden. Dort wurde dann versucht die Kamera zu reparieren, was aber wohl nicht gelang. So habe ich die Kamera nochmal reklamiert und zurückgesendet. Nach 3 Reparaturversuchen hat es endlich geklappt. Aber man wollte mir die Rücksendekosten nicht erstatten, obwohl dies doch bei einer defekten Ware selbstverständlich sein sollte. Auch ein Anruf wurde sehr unhöflich entgegnet. Scheint wohl eine Abwehrtaktik der Firma zu sein. Darauf habe ich das Schlichtungsverfahren, wie in den AGBs beschrieben, angerufen. Die Firma hatte auf Anschreiben der Schlichtungsstelle nicht reagiert. Ok, dann blieb nur noch, sich entweder das so zu akzeptieren und drauf zu zahlen oder sich dagegen zu wehren. Ich habe dann durch das gerichtliche Mahnverfahren und der Unterstützung eines Anwaltes Bewegung in die Sache bringen können. Ausrede der Firma bei der gerichtlichen Anhörung war nun, dass die Rücksendekosten nicht nachgewiesen wurden. Völliger Blödsinn, da die Kamera ja nachweislich 3 Mal zurückgeschickt wurde und das zu den niedrigst möglichen Versandkosten.
Das Gericht hat richtig zu meinen Gunsten entschieden. Ich habe das Porto erstattet bekommen und die Firma musste die Gerichts- und Anwaltskosten übernehmen. Ich kann nur alle ermutigen sich ggf. gerichtlich sein Recht einzufordern. Anders wird man diesen Machenschaften nicht Einhalt gebieten können.
badmintonversand.de - tafkap - 10-01-2020 12:55:42 : Nicht zu empfehlen. Keine Rückmeldung - stattdessen ein Mahnbescheid. Katastrophaler Kundenservice!
vitaltech.de - spaetzleschwoab - 10-01-2020 09:39:14 : Super Qualität, bester Service
sealand24.de - Swety - 09-01-2020 10:30:01 : Finger weg ,reine Betrüger die kassieren das Geld nur mit Vorkasse und nach retoure ich warte schon 4 Wochen lang auf mein Geld bis jetzt ist nichts angekommen.Anwalt angeschaltet!!!
brautmode-glamour.de - MariaM - 07-01-2020 07:45:41 : Habe hier mein Traumkleid gefunden. Den Vorrednern kann ich nicht zustimmen! Sehr freundlich und kompetent. Die Atmosphäre im Geschäft ist gepflegt und gemütlich. Vielen Dank nochmal für den tollen Tag!
Maria
reiterladen24.de - 06-01-2020 22:08:41 : habe Reithelm bestellt, für 10 Euro Rücksendegebühr zurückgeschickt, das Geld oist mir nach 14 Tagen noch nicht gutgeschrieben worden, die Retoure noch nicht einmal als eingegangen vermerkt. Nie wieder, die guten Bewertungen sind mit Sicherheit ein fake
benzinfabrik.de - silbergeggo - 04-01-2020 14:45:53 : Kann mich nur den Vorgänger anschließen !Händler hält sich NICHT an seine eigenen AGB`s, Versand wird nicht zurückgezahlt, Auf Mails wird nicht geantwortet.Hier wird noch Kasse mit Versandgemacht der ab %9 e kostenfrei sei !!!Miese Abzocke !!!Nie mehr Benzinfabrik !!!
fitnessladen.net - Steffen - 30-12-2019 12:27:11 : kann leider nur abraten ... bekomme seit 2 Monaten meine Ware nicht und nur Ausreden oder das es versendet ist usw.
sealand24.de - ABK - 27-12-2019 22:05:17 : Sehr unseriöser Shop, wellensteyn jacke bestellt, es wurde nur Rechnung und Mastercard angeboten und erst auf Anfrage zum Liefertermin wurde mir mitgeteilt, daß nur Vorkasse oder Nachnahme möglich ist, sprich also ohne kundensicherheit, kein Paypal, kein sepa kein klarna usw
nicht weiter zu empfehlen
wissenschaft-shop.de - XXX - 27-12-2019 11:36:31 : Schlechter shop. Ware wird nicht verschickt. Warte schon 3 Wochen!!! Support meldet sich auch nicht.
masterfisch.com - Webster - 24-12-2019 09:00:49 : 3 von 4 Clownfischen Tot , 1 von 4 Grünen Schwalbenschwänzchen Tot, Zitronenflossen Doktor ohne Farbe , eher Weiss statt Gelb , 2TE Wahl würde ich sagen , alles in allem sehr schlechte Qualität , Finger weg von diesem Online Shop , die paar Euro wo ihr spart macht die miese Qualität wieder wet.
alarmanlagen-heine.de - Fam.F.Hübner - 21-12-2019 21:16:52 : Seit 1998 haben wir eine Alarmanlage der Firma Heine in unserem Haus im Einsatz. Dadurch fühlten wir uns sicherer, da die Anlage sehr zufriedenstellend arbeitete. Im Jahr 2018 erneuerten wir die Anlage auf Control 5000, da diese eine weitere Verbesserung, bezogen auf die Technik und deren Einsatz, darstellt.
Wir sind mit der Technik und der Betreuung sehr zufrieden. Auftretende Fragen und sich ev. daraus ergebene Zuarbeiten werden vorbildlich bearbeitet, ja selbst am Wochenende.- Immer wieder, Fa.Heine.
mari-dago.de - Moly - 19-12-2019 15:16:57 : Super Shop
Auch in ganz großen Größen passt wie angegossen
meingartenshop.at - 19-12-2019 12:01:38 : Alles vorbildlich! Schnell und sicher meine Bestellung angekommen.
Großes Lob und Dankeschön!
reiterladen24.de - Lisa - 15-12-2019 19:03:33 : Hatte Hosen zur Auswahl bestellt. Rücksendung total umständlich und selbst zu bezahlen. Nicht gerade kundenfreundlich. Werde hier nie wieder bestellen.
pst-energie.de - ersie es - 15-12-2019 18:30:02 : Total Negativ und absolut nicht zu empfehlen, dazu unfaire und untransparente Tarife - kurz einfach nur Abzocke dieser Laden.
Eine richtige Abrechnung gibt es nicht, dafür eine geschätzte Rechnung und wenn der Verbraucher sich wert, da er eine richtige Rechnung möchte - gehen die Unterlagen SOOOOFORT zu Inkasso Creditreform München...- also geht es Kriminell weiter....
Guter Rat: Hände weg von PST !!!!!!!!
ap-heizung-sanitaer.de - schrauber - 14-12-2019 10:41:45 : nicht empfehlenswert. lieferung beim 1. mal unvollständig und hat da schon zu lang gedauert. erst nach mehr als 2 wochen alles komplett.
bestshop24.eu - niewiederbestshop - 13-12-2019 13:26:48 : mehrere Produkte bestellt, mit pp bezahlt. es wurde nur 1 Produkt geliefert. Grund war: weil nur die Hälfte bezahlt wurde. laut Bestätigungsmail die sofort nach der Zahlung kam, ist der ganze Betrag sofort bezahlt worden. nie wieder
retrobad-shop.de - Zitrone - 12-12-2019 12:26:37 : Wir persönlich waren mit Retrobad überhaupt nicht zufrieden. Insgesamt wurden wir derart ignorant und kundenunfreundlich behandelt, dass wir die gesamte Ware im Wert von rund 8000 € zurück gesandt haben und woanders unsere Badausstattung bestellt haben. Insbesondere als es um die Anlieferung ging wurden unsere Wünsche und mündlichen Absprachen vollständig übergangen. Ein derartiges Verhalten ist uns in fast 20 Jahren Berufspraxis noch nicht untergekommen.
Zudem handelt es sich bei den Armaturen nicht um deutsche Armaturen. Sie haben leider auch kein Zertifikat des Deutscher Verein des Gas und Wasserfaches e.V.. Dieser Nachweis war ich unserem Fall auch gefordert.
Wir würden dort nicht mehr bestellen und können das Unternehmen nicht weiterempfehlen.
reiterladen24.de - Tina - 10-12-2019 10:25:05 : Lieferung ok. Rückversand falls was nicht passt ist selbst zu zahlen, kompliziert und hat nicht funktioniert. Auf Nachfrage bekam ich auch noch per Mail eine schnippische Antwort. Nie wieder.
mosel-tueren.de - Heinz - 06-12-2019 14:55:59 : Ich habe in meinem ganzen Leben nichts unzuverlässigeres erlebt, als die Fa. Mosel Türen.
Habe am 29.07.2019 zur Lieferung in KW 39/19 2 Wohnungseingangstüren bei einem Vertragshändler bestellt.. Heut am 06.12.2019 sind die Türen immer noch nicht geliefert. SeitKw 39 bekomme ich wöchentlich mitgeteilt, dass die Tütren nächste Woche geliefert werden.
hierbilder.de - Gumbay1 - 30-11-2019 11:24:09 : Ich be nutze hierbilder.de schon einige Zeit für meine Homepage. Seit etwa 10 Tagen
funktioniert die Seite nicht mehr, was ist los man hat keinen Zugriff mehr.
Weiß einer was los ist. War bisher immer zufrieden
leuchtenmarkt.de - Udo - 29-11-2019 00:29:33 : Sehr gute Erfahrung mit der Firma gemacht .Schnell,Preiswert,gute Ware,alles bestens..100% weiterempfehlung
alarm.de - Ann - 28-11-2019 15:19:12 : Ohne Worte,ich warte seit dem 8.11.2019 auf meine Bestellung, die natürlich schon bezahlt ist.
Ich ärgere mich ,dass ich auf sowas reingefallen bin.
wissenschaft-shop.de - Joseph A. - 28-11-2019 12:30:02 : Es folgte eine perfide Zahlungsmasche!
Die Online-Bestellung des Minox-Nachtsichtgeräts war problemlos und die angebotene Bezahlmöglichkeit auf Rechnung schien sehr kundenfreundlich.
Doch schon am nächsten Tag kam per Post ein "Vorkassebrief", dass aufgrund des hohen Bestellwertes erst nach Zahlungseingang geliefert wird!
Darüber gab es im Bestellvorgang keinen einzigenHinweis!
Dieser "Laden" traut offensichtlich weder seinen Kunden, noch seiner Ware!
Hütet euch also, dort zu kaufen!
telegrammdirekt.de - christin - 28-11-2019 12:01:58 : Leider habe ich ganz traurige Erfahrung mit Telegrammdirekt gemacht.
Das Telegamm (nach Mallorca) hat den Empfänger nie erreicht.
Irrefürhrend ist der Begriff "Weiterleitung" auf den sich das Unternehmen unter anderem beruft. Ich wollte die Zustellung am 09.09.19 und es wurde an diesem Tag -laut Auskunft von Telegrammdirekt- nur weitergeleitet. Dabei weiß ein Kunde doch nicht, was Weiterleitung heißt und wie oft es weitergeleitet werden muss usw.
Nach meiner Reklamation bekam ich eine Zustellungsnotiz vom 10.09.19 an einen völlig fremden Namen. Meine Zielperson hat aber auch die Folgetage kein Telegramm erhalten.
Ich bat um Rückerstattung des Betrages, was Telegrammdirekt koplett ablehnt.
Dazu kommt, dass der Preis von € 0,75 pro Wort auch irreführend ist, da die Daten des Empfängers (Name und Adresse) mitgezählt werden. Wörter mit 11-20 Zeichen werden als 2 Wörter gezählt, Wörter mit 21-30 Zeichen als 3 Wörter usw. Das wäre kein Problem, wenn man es denn nicht erst irgendwo tief in den AGBs suchen müsste.
Telegrammdirekt kann ich also keineswegs weiter empfehlen. Es ist nicht nur alles schiefgegangen, es gibt auch keinerlei Kulanz.
Sehr traurig.
tropenvielfalt.de - Luna - 27-11-2019 21:22:51 : Enttäuschend!!
Ich habe im Mai einige Pflanzen mit Voranmeldung bestellt, mehrere Mails geführt da der angegebene Liefertermin wegen Krankheit des Zulieferers nicht eingehalten wurde. Der eigentliche Vorbestelltermun war August 2019 die letzte Mail von mir auf die nicht mehr geantwortet wurde im Nov. 2019.
Ich rate daher von einer Bestellung ab wenn man seine Nerven schonen will.
e1-immobilien.de - Lessing - 27-11-2019 19:39:48 : Die Referenzen zeigen, wie erfolgreich E1 ist. Als langjähriger Bestandskunde bin ich froh, dass E1 mir bisher schon über 200 Objekte angeboten hat. Lieferm können sie immer.
Gruß
V. Lessing
fenster-haus.de - Klaudia und Thomas - 26-11-2019 15:21:31 : netter Kontakt und gute Beratung. Ware kam wie versprochen.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.