badko.de - TH.D Badko - 08-08-2016 22:46:09 : Würde schneller gehen wenn Sie uns eine email schicken würden und nicht in solchen Plattformen schreiben.
Ich glaube mann denkt das wir jeden tag hier reinschauen ..
Wenn manchmal eine Ware Ausverkauft ist müssen wir warten bis die ware aus der Produktion kommt.
Aber sowas versteht glaub ich nicht.
Ich finde es traurig das man uns sowas nicht in gesicht sagt oder ähnlich .
Wir haben genug kunden die zufrieden mit uns sind und wir bedanken dafür
premium-eintrittskarten.de - Ina - 08-08-2016 21:43:43 : ...da fehlt ein "nicht"! Die Künstler oder Manager o.ä. scheinen sich "nicht" zu interessieren...
Sorry!
premium-eintrittskarten.de - Ina - 08-08-2016 21:41:32 : Mein Geduldsfaden ist am Ende. Werde morgen zur Polizei gehen und Anzeige erstatten. Habe im November 517,00 € für Coldplay gezahlt. Es kamen weder Tickets noch Geld. Na ja, alles so wie schon vielfach oben beschrieben. Keine Ahnung wieviele Mails ich schon geschrieben habe. Ab und zu kam eine Antwort, meistens wohl automatisch generiert. Mich wundert, daß sich die Künstler, zumindest in Form von Managarn o.ä. dafür zu interessieren scheinen. Die müssen doch auch etwas davon mitbekommen. Hatte mal ne Mail an die Colplay-Adresse geschrieben. Als ich sie endlich fertig hatte - auf gebrochenem Englisch - und auf Absenden gedrückt habe, verschwand sie in den tiefen Weiten des Internets. Auch dort bekam ich eine Fehlermeldung...
secondherzog.de - Twingo - 08-08-2016 13:26:46 : Ich bin weder eine Konkurrenzfirma noch habe ich etwas persönliches gegen Secondherzog. Aber ich warte nun seit Ende Februar 2016 auf die Zahlung von vereinbarten 60,-- € und erhalte keinerlei Antworten von Secondherzog. Das gesamte Verhalten ist weit weg von kaufmännischen Grundsätzen, um es mal vorsichtig auszudrücken.
Ich kann nur jedem abraten, seine Sachen an Secondherzog abzugeben. Dies hat auch nichts mit "Hexenjagd " zu tun, das sind einfach Tatsachen!!!!
badko.de - Badko Team - 08-08-2016 09:05:32 : Im Auftrag 1922 Geld wurde schon zurück erstattet
badko.de - ThD - 05-08-2016 18:33:56 : Sportlich und fair? Fair wäre wenn ich mein Geld wieder bekommen würde, wie abgesprochen. (Auftrag: 1922)
Nicht liefern können, ist das Eine, aber dann doch wenigstens das Geld zurückzahlen. Sie haben meine Kontodaten seit 24.07.2016.
Mit langsam nicht mehr so freundlichen Grüßen
Th.D.
premium-eintrittskarten.de - John - 05-08-2016 08:55:36 : Ich bin den Betrügern auch auf den Leim gegangen und habe 3 überteuerte Coldplay-Karten zum Gesamtpreis von 445,- € für Hamburg gekauft. Habe keine Karten bekommen und das Geld auch noch nicht wiederbekommen. Nach zig Mails habe war ich bei der Polizei Strafanzeige gestellt. Mal sehen was passiert!
premium-eintrittskarten.de - Melle - 04-08-2016 22:04:24 : Ich hab mich zuerst erkundigt und hab dann alle Nachweise ausgedrückt von der Bestellbestätigung, bis hin zu den E-Mails wo mir zugesichert wurde, dass ich die Karten rechtzeitig bekomme. Außerdem hab ich einen Nachweis noch über die Zahlung von meinem Inline Banking beigelegt. Ich drücke die Daumen!
premium-eintrittskarten.de - Nini - 04-08-2016 21:13:21 : Hallo Melle!
Was hast Du alles zur Polizei mitgenommen?
Wenn mein Geld bis zur gesetzten Frist am 10.08. nicht auf meinem Konto ist, gehe ich auch zur Polizei! Diesen miesen Ratten muss das Handwerk gelegt werden!
reiterladen24.de - JK1980 - 04-08-2016 10:30:28 : Hallo zusammen, die Ware wurde relativ zügig geliefert, soweit so gut. Ich hatte eine Hose bestellt, die gefiel mir nicht und so habe ich die Hose zurückgeschickt! Üblicherweise liegt ein Retourenschein im Päckchen. Dort aber nicht. Nach Rückfragen wurde gesagt, diesen Schein kann man Online runterladen und muss dann die Retoure zahlen. Ok, doof aber nun ja. Dann kam eine Rechnung von Klarna, über knapp 11€. Ich konnte erst nichts anfangen damit, dachte dies sei ein Versehen. Habe dann die Rechnung zähneknirschend gezahlt, dann kam erneut eine Rechnung von Klarna mit knapp 5€ Mahngebühren, wegen verspäteter Zahlung. Ich sollte also ca. 15€ für eine leichte Hose, die ich ich für ca.3€ hätte zurücksenden können zahlten. Nach einem Gespräch im Reiterladen24 zeigte man sich uneinsichtig und meinte ich hätte da wohl was falschgemacht! Aha!? Ich habe diese Sache mit Klarna selber geklärt und die restlichen Gebühren wurden ausgebucht! Mein Fazit: 1. die Reithose war pottenhässlich, billiger Schund. Dann die Abzocke mit den Gebühren! Reiterladen24 NIE WIEDER!!!
secondherzog.de - Jong Lee Khan - 04-08-2016 07:44:12 : Hallo, ich hatte auch ziemlich lange gewartet und öfter angerufen da ich meine Geld nicht bekommen habe. Die Frau aus dem Laden sagte mir das Sie in dem Fall nichts mehr tun kann da die Zahlungen ja in der Buchhaltung liegen, sie gab mir aber die direkte Durchwahl. Dort hat man direkt mit mir nachgeschaut und meine offene Zahlung auch gefunden die nur falsch einsortiert war. Die Überweisung wurde direkt gemacht und 1 Tag später hatte ich mein Geld. Ich habe auch direkt gefragt wegen den ganzen schlechten Bewertungen im Internet und die Erklärung klang auch einleuchtend. Natürlich bewerten im Internet meistens nur die Menschen die auch negatives erfahren haben. Außerdem sagten Sie haben Sie mehr als 30.000 Kunden jeden Monat und wenn ich das dagegen rechne ist die Zahl der schlechten bewertungen plötzlich verschwindend gering. Jedem steht außerdem zu persönlich in den Laden zu gehen (so wie ich auch) dort ist ja immer jemand vor Ort. Ich persönlich finde diese "Hexenjagd" per Internet völlig übertrieben und empfehle jedem einfach mal nachzuhaken. Es gibt mittlerweile auch andere Läden wo man hinkann aber die bezahlen am besten und das ist sind mir die zusätzlichen Wochen Wartezeit wert ;)
secondherzog.de - paula - 04-08-2016 01:01:22 : PS: wenn nach Ablauf der Frist des mahnbescheids keine Zahlung von der Firma erfolgt ist, kommt automatisch der Gerichtsvollzieher dort hin und mal sehen ob dann immer noch das Mundwerk so gross ist. wir sind eine weitaus grössere Gruppe als die Mitarbeiter der Firma nicht vergessen !
secondherzog.de - paula - 04-08-2016 00:55:08 : Aha die Firma hat also angst dass sie die Konkurrenz fertig machen möchte, aber nein es sind die Kunden die um ihr geld betrogen wurden, die sich ihr recht holen werden. ein guter tip: jeder Kunde kann direkt ein gerichtliches Mahnverfahren gegen diese Firma einleiten und dann können sich diese sp**ten mit dem Gericht auseinandersetzen. ansonsten ist auch eine empfohlene massnahme den örtlichen Verbraucherschutz über das rechtswidrige verhalten der Firma zu informieren. Einen Anwalt werden die wenigsten beauftragen, da er ja auch Kosten mit sich bringt, aber es gibt ja auch Massnahmen die weniger kosten. Wenn die Firma nicht zahlen kann, ist sie doch insolvent oder nicht ? dann kann man auch mit den offenen Rechnungen zum örtlichen Amtsgericht gehen und einen Insolvenzantrag gegen die Firma stellen. wer nich weitere schritte kennt, die helfen, jedem einzelnen Kunden zu seinem geld zu kommen, bitte hier dringend posten !
premium-eintrittskarten.de - Melle - 02-08-2016 17:06:55 : Hallo, ich war vor 2 Wochen bei der Polizei und hab eine Anzeige aufgegeben. Gestern war das Geld drauf - ich konnte es kaum glauben! Drücke allen noch wartenden die Daumen!
secondherzog.de - paula - 02-08-2016 11:40:16 : Auch ich warte trotz mehrfacher Mahnung und vielfacher Mitteilung es sei ein Versehen auf mein Geld. Meine Kleidung und Tasche wurde längst verkauft , aber eine Zahlung blieb bis heute aus .
Das war das letzte mal.Ich werde eine Anzeige schalten und mich an einen Anwalt wende.
badko.de - Badkoteam - 01-08-2016 22:05:41 : Wir bitten freundlich und fair zu sein und keine Beleidigung oder Ähnliches zu schreiben
Wir werden als Händler gegen solche Personen unseren Anwalt einschalten
Wir bitten sportlich und fair zu bleiben
Schreiben Sie uns eine Email wir werden so schnell wie möglich uns melden
Mit Fairen und Sportlichen
Grüßen
Badkoteam
badko.de - Badko - 01-08-2016 22:01:31 : Wir haben gegen Sie Anzeige wegen Beleidigung und Anzeige wegen rufmord erstattet
Ihr badko Team
premium-eintrittskarten.de - Nini - 01-08-2016 17:04:35 : Hallo,
danke an Euch alle!
Hab die Hoffnung schon aufgegebe, da auf keine mail eine Antwort kam. Aber da schon ein paar ihr Geld zurückbekommen haben, und ich letzte Woche auch alle 2 Tage gemailt habe und die Frist bis zum 31.07. gestzt habe, kam heute prompt eine Antwort, zwar die Standartversion, aber immerhin! Hab erneut eine Frist gesetzt und mich nicht mit Ende August zufrieden gegeben. Jetzt mal sehen, was passiert!
Ich hoffe, dass wir alle wenigstens unser Geld wieder bekommen! Auf jeden Fall bleiben wir dran!
LG Nini
secondherzog.de - Paula - 01-08-2016 14:40:01 : Schön das Sie mir das Leben erklären wollen, für mich sind Sie einfach unter vielen Namen hier aufgetreten und das sieht mir einfach nach Konkurrenz aus, um andere zu schaden. Ich habe ein Namen und bin ein zufriedener Kunde bei Secondherzog und das bleibt auch so.
badko.de - Badko - 01-08-2016 10:44:28 : Seit Bitte nicht unhöfflich und nicht beleidigen
Wir beleidigen nicht eure Eltern
Schreibt uns Eine Email um welche Bestellung Handel es Sich hier
Ein Kunde mit ananın amı haben wir nicht
sicher24.de - Windhoek - 30-07-2016 13:12:13 : Leider kein positiver Abschluss. Schlüssel für Cassette passte nicht obwohl produziert und geliefert gemäß Sicherungsnummer. Antwort: liegt wohl daran dass Schloss schon sehr alt, geht nur Aufbohren des Zylinders.
Rücknahme bzw. Erstattung nicht möglich, lediglich 5euro Gutschein angeboten.
Hätte erwartet daß man aus Erfahrung zumindest auf das Risiko "könnte auf Grund altes Modell nicht funktionieren" hinweist. Somit 14 Euro futsch; Gutschein wird mit Sicherheit nicht in Anspruch genommen. Schade.
secondherzog.de - rolidoro - 30-07-2016 11:46:58 : Es ist die größte Abzocke überhaupt, hatte nur TOP-Marken ohne Gebrauchsspuren und lächerliche 38 € nach sage und schreibe 8 in Worten acht Monaten erhalten. Habe früher dort gekauft, das ist vorbei, denn die Kunden, die die Ware dort abgeben werden total übervorteilt.
secondherzog.de - diewahrheit - 29-07-2016 18:33:45 : paula hat vielleicht in diesem forum das letzte wort weil sie sonst nichts zu tun hat, aber im echten leben läuft es etwas anders wie sich zeigen wird. ein schönes leben noch...
deinetuer.de - Holzwurm - 29-07-2016 14:41:37 : Tolles Unternehmen, niedrige Preise und eine super schnelle Lieferung! Sehr empfehlenswert!
secondherzog.de - paula - 28-07-2016 13:07:18 : Wenn man nicht weiter weiß, sind alle Betrüger...Ihr letztet Kommentar zeigt es aber deutlich worauf Sie abzielen. Wenn nur so unsachliche Beiträge hier erlaubt sind, dann braucht man auch nix drauf geben. Ich habe kein Bedürfnis hier falsche Angaben zu machen, finde Secondherzog sollte sich das nicht gefallen lassen, ich bin zufrieden und würde das auch immer wieder schreiben.
ferienundwohnen.de - ichmagsonne - 27-07-2016 15:03:59 : fw17663 Wir, zwei Frauen um die 50, haben gerade drei Wochen wunderbaren Urlaub bei Edda Trettin in dieser Ferienwohnung gemacht! Können wir zu 100 % weiterempfehlen! Tolle Lage in der Nähe von Rom...direkt am See...gemütliche Wohnung mit allem... tolle Vermieterin!!!! Klasse Preise!!!
handybude.de - miki - 26-07-2016 23:29:11 : Sehr Schlechte Erfahrung
premium-eintrittskarten.de - Anne - 26-07-2016 22:20:47 : Vielen Dank, Thomas, für die Infos und dass du dich da so reinhängst! Halte uns auf dem Laufenden. Ich habe zwar mein Geld schon, bin aber dennoch zu allem bereit, um diesen W******* das Handwerk zu legen!
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.