massmode-bangel.de - 23-10-2019 10:29:18 : Es ging für mich um Hochzeitsgarderobe. Da ich im Rollstuhl sitze weiss ich wie schwierig das sein kann. Herr Bangel kam zu uns, hat die Stoffe vorgestellt und Mass genommen. Nach 4,5 Wochen war die Anprobe. Diese war ein voller Erfolg.
Auch die Gesamtbeschaffenheit der Kleidung war sehr lobenswert..
U.B. aus Lohmar!
alarm.de - Betrogener - 18-10-2019 22:28:49 : Hatte meinen bestellten Artikel auch zurückgesandt, da keine Funktion.
Kein Kontakt, kein Geld zurück. Nach Mahnschreiben nur Widerspruch ohne Kommentar.
Nach 3 Monaten noch kein Geld zurück. Betrügerische Masche.
Wohnt denn niemand in der Gegend um dem Hr. Radtke aus Gütersloh die Betrügereien mal auszutreiben?
Ich bin extrem verärgert.
alarm.de - fn-security - 16-10-2019 12:20:20 : Leider ist mit diese Firma keine Kommunikation möglich, da weder der Geschäftsführer noch sonst irgend jemand zu erreichen ist. Telefonanrufe zwecklos, mail´s werden nicht beantwortet, was soll man davon halten?
Einfach unmöglich, vielleicht doch abzocke?
Scheinbar sollen die Kunden doch wo anders kaufen und das auch noch kostengünstiger, denn die Preise für die Produkte sind überhöht und nicht mal selbst hergestellt.
fxr-shop.de - 15-10-2019 16:01:18 : Hab hier versucht einen fxr helm zu bestellen wurde immer wieder mit angeblichen Lieferschwierigkeiten hingehalten als ich mein Geld zurück wollte wurde der herr beleidigend und ausfallend ich werde hier nichts mehr bestellen man wird in keiner Form darüber informiert wenn ein Artikel im Moment nicht verfügbar ist zahlen ist aber kein Problem muss halt Monate auf den Artikel warten
massmode-bangel.de - Mike Pust - 12-10-2019 19:34:39 : Topp. Der Bangel ist so ein Schmierlappen. Ich sehe den Typen immer noch zusammengekauert, schwitzend nach ausreden suchend für diese Drecksarbeit. Gott sei Dank hatte ich noch jemanden dabei. Wer auch immer DB und KB sind. Die können nicht bei Bangel nähen lassen oder der Typ ist noch schnell zum Aldi und die Klamotten weiterverkauft. Die Aldi Ware ist nämlich um Welten besser als die Bangel Ware. Bloß die Finger weg.
baudiscount-fenster.de - hofarco - 12-10-2019 09:55:57 : Diese Firma ist nicht mehr zuverlässig. Anscheinend ist der Schweizer Hersteller das Problem. Frühere Lieferungen liefen reibungslos. Die derzeitige Lieferung wurde mehrmals verschoben, weil angeblich die Produktion beim Rollladen ausfiel und man beide Elemente zusammen liefern wollte. Als nach mehreren Terminverschiebungen und Ankündigungen nur der Rolladen ankam und das Fensterelement angeblich irgendwo zu Bruch ging, überlege ich mir, ob ich nochmals bei dieser Firma bestelle. Ich musste mehrmals die Handwerker abbestellen.
topsicherheit.de - MB - 09-10-2019 16:15:49 : Man kann dort gerne für viel Geld bestellen. Gibt es allerdings Probleme tauchen die Jungs gerne ab.
car-leasing-sh.de - J.G - 09-10-2019 14:28:36 : Hallo, zunächst ein Wort über die negativen Kritiken. Wer lesen und vergleichen kann, der ist besser beraten.
Ich besitze das Fahrzeug jetzt schon seit einiger Zeit und bin sehr zufrieden. Herr Petersen hat gute Arbeit geleistet. Die Administration hat etwas länger gedauert aber Online ist das eben nicht zu ändern. Ich habe mich für ein Auto aus dem Bestand entschieden und es ist in einem Topzustand ausgeliefert worden. Ich kann die Firma Car Leasing bestens weiterempfehlen!
massmode-bangel.de - KB - 09-10-2019 05:41:24 : Ich kann nicht nachvollziehen was hier ueber H. Bangel steht. Bei mir war alles in Ordnung, es gab nicht einen kleinen Makel.
massmode-bangel.de - DB - 08-10-2019 17:09:20 : Ich habe auch etwas bei Herrn Bangel bestellt, Sachen passen perfekt, war alles ok.
designbotschaft.com - done - 26-09-2019 13:19:16 : Kein Rücksendungsformular dabei - umständliche Rücksendung!
Ware wird absolut nicht umweltfreundlich verpackt. Wer ein Kissen in einem 4 mal so großen Karton verpackt und das auch noch auspolstert... Da fragt an sich schon was die in der heutigen Zeit bei dieser Problematik verstanden haben.
Kundenservice kann leider auch nur Standard Mails versenden. Leider nicht kompetent.
Ich für meinen Teil bin enttäuscht. Kundenfreundlich geht anders.
Meine Botschaft - Ich musste mich mit diesem Shop zu lange auseinandersetzen.
.
findus-schortens.de - Tanja34 - 26-09-2019 11:33:22 : Einfach nur gut ! Habe einfach alles mögliche in einen Karton getan und hingeschickt. Schon am übernächsten Tag kam ein Anruf in dem mir eine freundlich-lustige Dame gesagt hat, was gut ist und was gar nicht geht. war mir aber auch egal. Man bot mir 40 Euro und die hatte ich am nächsten Tag auf meinem Konto. Abzüglich meines Portos haabe ich also 30 euro für Dinge gekriegt, die einfach bei mir rumlagen. Findus in Schortens finde ich klasse !!!
reiterladen24.de - Mar4horses - 23-09-2019 12:26:54 : UNMÖGLICH!!! Korrekt über AmazonMarketplace bestellt, wurde aber falsche Gr. geliefert. Kein Problem dachte ich, kann ja passieren. Da kein Retourenschein beilag, telef. höflich nachgefragt, unfreundliche, stereotype Antworten, sollte mir für die nächste Bestellg. VORHER überlegen, was ich nun genau wollte. Nochmal geduldig erklärt, weiterhin patzig, obwohl der Fehler ja nun wirklich nicht bei mir lag, könnte ja vom Widerrufsrecht Gebrauch machen. Bei dem Verhalten wollte ich jetzt aus Prinzip die Retoure, die ich immer möglichst vermeide, nicht bezahlen.
Also schriftlich probiert, keine Antwort. Nach 2 Tagen erneut angefragt,
prompte Antwort: sie hätten ja geliefert wie bestellt! Völlig irre: genau darüber war aber in der AntwortEmail meine - korrekte - Bestellung eingeblendet!! Also Amazon kontaktiert und außerdem Reiterladen24 nochmal die absolut handelsüblichen Größenbezeichnungen erklärt. Oh Wunder, da gab es dann sogar endlich einen kostenlosen Retourenschein und Auskunft, daß die gewünschte Größe bei ihnen ja sowieso nicht mehr verfügbar wäre, ich sie sowieso nicht hätte bekommen können. War aber noch so bei Amazon im System. Auf jeden Fall NIE WIEDER!!!
reiterladen24.de - FingerWeg! - 20-09-2019 09:59:31 : Ich habe Reithosen im Wert von 330€ bestellt. Dadurch war der Versand kostenfrei (ab 100€). Leider gab es bei DHL einen technischen Fehler, dadurch wurde meine Sendung an eine Packstation in einem anderen Bundesland geliefert und nach 7 Tagen an den Absender retouniert. Nach telefonischer Rücksprache teilte man mir mit, das Paket würde erneut an mich versendet werden, eine Neubestellung sei nicht möglich, da einige Artikel bereits ausverkauft waren. So weit so gut. Dann wollte Reiterladen24 aber plötzlich 4,95€ für die Rücksendung haben, ich hätte die Ware ja schließlich abholen können. Und dann nochmals 4,95€ für den erneuten Versand! Dabei wäre dieser bei einer erneuten Bestellung doch kostenlos und der Fehler lag definitiv bei DHL! Ich habe mir die Sachen nicht erneut zuschicken lassen, aus Prinzip schon nicht. Ich werde dort nicht mehr bestellen und den Stand auch auf der HansePferd nicht mehr besuchen! Reine Abzocke und super unfreundliche und dreiste E-Mails gab es noch dazu! Finger weg!!!
myelisa.com - 18-09-2019 13:04:44 : Einmal und nie wieder !! Der Händler verweigert die Annahme eine Retoure, bzw. schickt sie wieder zurück und unterstellt, dass das retournierte Kleid wegen angeblich starkem Parfumgeruch bereits getragen wurde - und das trotz völlig unversehrtem Einmalsiegel. Dabei wurde das Kleid lediglich kurz anprobiert, für zu eng befunden und direkt wieder retourniert. Bei einer erneuten Retoure durch mich würde man das Kleid einlagern lassen (bei DHL und auch noch auf meine Kosten) und die Zahlung (über Paypal-Rechnungskauf erfolgt) anmahnen lassen. Ein solch kundenunfreundliches Verhalten ist mir wirklich noch nie unter gekommen und ich kann von diesem Shop nur abraten !!
off-road-reuter.de - Dwyn - 17-09-2019 18:39:47 : Zunächst erfolgt die Abwicklung des Bestellvorgangs erstklassig.
So auch die Kommunikation: Fragen über E-Mail, ob das Tuning-Zubehör zum entsprechenden Fahrzeugtyp passt, werden schnell und kompetent beantwortet. Die vorab gesendete gut bebilderte Montageanleitung hilft abzuschätzen, wie aufwändig das Anbringen des Frontschutzbügels ist.
Zur Qualität kann man bemerken, dass es sich nicht um minderwertige Chinaware, sondern solide handwerkliche Qualität handelt.
Deshalb gebe ich eine uneingeschränkte Kaufempfehlung!
topsicherheit.de - HUB - 16-09-2019 10:32:28 : Anfangs hat er uns gut beraten. Wir haben für über 5000 Euro bestellt. Anlage funktioniert ganz gut. Dann eine der vielen Kameras defekt. Wir mussten auf unsere Kosten einschicken. Antwort: Wir hätten die Kamera kaputt gemacht. Am Telefon einfach aufgelegt. Unsere Kamera gibt's auch nicht zurück. Mir fehlen die Worte...
holtermann-shop.de - marie123 - 13-09-2019 09:59:41 : Schlechter geht's nicht.
Habe eine Bestellung aufgegeben mit SEPA Lastschriftverfahren.
Nach 8 Tagen wollte ich mal höflich nachfragen, wo die Bestellung bleibt und es wurde mir sehr unfreundlich gesagt, daß ich eine Vorkasse tätigen sollte - daß wisse ich ja und hätte bescheid gewußt.
Nichts habe ich gewußt. Keine E-Mail erhalten. Wenn ich nicht angerufen hätte, würde ich heute noch warten. Unverschämt dieser Laden. Der Betrag hätte sofort eingezogen werden können. Die Dame am Telefon war so unfreundlich. So behandelt man keine Kunden. Nie wieder werde ich dort bestellen und jeder soll es erfahren, daß er dort nichts mehr bestellen soll.
pst-energie.de - Betrogen - 12-09-2019 12:48:22 : München1 gefällt worden.Es ist noch nicht rechtsgültig,weil man ja heut durch Einsprüche alles endlos ziehen kann.Es lautet aber gegen PST.08.05.2018 München 1.Auf jeden fall wiedersprechen, sonst sind keine Ansprüche möglich wenn das Urteil rechtsgültig wird.Es wäre schön wenn wir uns nicht immer gleich so schnell von solchen Betrügern einschüchtern lassen und sich möglichst viele mit rechtlichen Mitteln wehren.es gibt genig Anwelte und Verbraucherzentralen.
pst-energie.de - Betrogen - 12-09-2019 12:38:51 : Kann mich nur den Negativurteilen anschliessen.Absolute Frechheit.Unter dem Vorwand das der Vertrag erst nach schriftlicher Bestätigung abgeschlossen wird erfolgt eine Srachaufzeichnung die angeblich nötig ist für den Versand der Unterlagen zur Einsicht.In dieser lautet das Ende wenn nicht wiedersprochen wird kommt es zum Vertrag.Geht aber eigentlich nicht laut eigener Beratung PST.Anschließend sendet die Firma angeblich eine Mail mit den Daten.In meinem Fall an eine Mail Adresse die ich nie hatte,nicht kenne und auch nicht angegeben habe.Wenn überhaupt eine Mail gesendet wurde, mit Sicherheit nicht zu mir.Logischerweise kann man auch nicht wiederrufen.Punktgenau am Tage des Ablaufes der Frist kündigt PST die bestehenden Verträge mit bestehenden Lieferanten.Nur durch die Kündigungsschreiben Derer weiß ich von einem angeblichen Vertrag mit PST.Solche Geschäftsgebaren sind kriminell und in meinen Augen entsprechen sie dem Strafbestand von vorsätzlichen Betrug und Nötigung.Persöhnlich bin ich im Besitz eines Rechtsschutzvertrages.Nach Rücksprache wurde mir versichert,das anwaltliche Vertretung gesichert ist.Diese werde ich in Anspruch nehemen.Weiterhin ist ein Urteil gegen PST am Landgericht München 1
schmidt-freizeit.de - Tannax - 11-09-2019 08:34:12 : Falsches Gerät erhalten.....
Verkäufer kontaktiert aber bis heute keine Antwort erhalten.....
Nicht weiter zu empfehlen.....
Also VORSICHTIG!!!!!!!!!!!
buksbom.de - freundin - 10-09-2019 09:12:18 : NIE WIEDER! Sehr schlechte Erfahrung gemacht. Ich habe nur eine Teillieferung erhalten und das Geld für die nicht erhaltene Ware erst nach zig Nachfragen und 6 Wochen zurückerhalten. Außerdem bekommt man standardmäßig eine unverschämte Drohung:
"Sofern Sie per PayPal- gezahlt haben sollten, möchten wir Sie in Ihrem eigenen Interesse darum bitten, keine PayPal-Konfliktmeldung auszulösen, da die Bearbeitung dadurch erstens verzögert und zweitens diese Meldung selber rechtlich in Frage gestellt werden kann. Eventuelle Schadenersatzansprüche unsererseits bei zu Unrecht ausgelösten Konfliktmeldungen behalten wir uns damit vor."
alarm.de - Wlad - 06-09-2019 14:41:39 : Kamera an sich ist OK, aber das Web Interface funktioniert mit Windows 10 nicht egsl welcher IE Version mit aktiviertem ActiveX.
Nach 2,5 Jahren ist die Kamera jetzt defekt, warum auch immer. Zeigt nur noch ganz dunkel, man kann nur leichte Konturen erkennen mehr nicht. Auf die Fragen woran es liegen könnte und ob man mir da weiterhelfen kann, kam nur 'ist defekt'.
Die Kameras werden in China gekauft und die verkaufen die 4 mal teurer wenn nicht mehr.
Und da der Kundenservice eh nicht weiterhelfen kann, kauft eure Kameras bei Aliexpress oder Amazon.
Selbst der Kundenservice aus China hat mir schneller geantwortet als deren.
Eine weiter Empfehlung von meiner Seite kommt für den Shop nicht! Der Chef fährt lieber mit seiner AMG G Klasse statt nach seinem Kundenservice zu arbeiten!
e1-immobilien.de - Vladimir - 02-09-2019 17:14:32 : Genial! Im ersten Telefonat 3 min später merkt man, dass Herr Erdogdu ein Fachmann ist. Danke für die Tipps! Gruß Vladimir Prozek
fenster-haus.de - Ingemamue - 01-09-2019 09:45:02 : Wir haben im Juli 2019 unsere Fenster bekommen, alles bestens. Die Arbeiter sehr nett, Preis Leistung sehr zufrieden. Firma kann ich nur weiterempfehlen.
car-leasing-sh.de - Jürgen R. - 28-08-2019 15:43:57 : Die Vermittlung durch Herrn Petersen lief problemlos. Auch bei Fahrzeugtausch (verursacht durch Leasing-Gesellschaft) wurde schnell in die Wege geleitet! Der Mailverkehr erfolgte stets zeitnah und professionell.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.