wessels-angeln.de - Inga-Lena - 05-04-2016 09:59:25 : Sehr guter Onlineshop!
Und auch nette Leute vor Ort, mein absoluter Lieblingsladen
parfuemerie-kirner.de - Bella - 05-04-2016 08:55:03 : Alles ganz wunderbar - liebevoll verpackt und schnell geliefert - eine super Adresse!!!
premium-eintrittskarten.de - EinOrk - 04-04-2016 21:20:13 : Sooo:
Nun mal leicht zurückgerudert:
Die VBZ bearbeitet keine "Sammelangelegenheiten". Das heisst, jeder müsste eigenständig tätig werden. Es entstehen für die Anfragen seitens der VBZ (diese nimmt über Partner-Agenturen in den Niederlanden Kontakt mit "premium-gedöns" auf) keine Kosten. Läuft, wie gesagt, aussergerichtlich.
Wenn Interesse hier mal die Mail-Adresse für Anfragen: koch@cec-zev.eu
Und für die faizbook-Benutzer: Vielleicht hat "Premium" ja ein Profil da? .... ;-)
burlesque-dessous.de - Frauke - 04-04-2016 14:14:32 : Ich habe hier bestellt. Bezahlt und meine Ware nie erhalten. Auf Fragen per Email wo meine Ware bleibt, habe ich bis heute keine Antwort erhalten. Ich gebe mich damit ab, das fast 100 Euro weg sind! FINGER WEG VON DIESEM SHOP!
premium-eintrittskarten.de - EinOrk - 04-04-2016 11:56:55 : @Oli: Da man ja seine eigentliche E-Mail-Adresse nicht unbedingt gleich herausgibt, einfach eine neue für diesen Zweck einrichten. Gilt dann natürlich für alle.
Und dann müssen wir uns kurz darauf einigen, wer das ganze in die Hand nimmt. Dann sind natürlich alle gefragt, denn wie das bei mehreren immer der Fall ist, kommt einer nicht in die Pötte, sei es wegen Unterlagen oder sonstigem.
Ich werde heute mal bei der VBZ anrufen und mich nach Vorgehensweise und eventuellen Kosten erkundigen.
Meine Mail wäre: malsehen.1968@freenet.de.
premium-eintrittskarten.de - Maxblue - 03-04-2016 16:17:49 : Ich wäre auch dabei, wenn wir uns gegen die zusammen tun! Ich bin per Email unter ff.fritsche@t-online.de zu erreichen. Bitte schreibt mich an, wenn es einer in die Hand nehmen würde. Ich stelle dann meinen Schriftverkehr mit denen zur Verfügung. Habe eben auf die gefühlt 100dertste Nachfrage bei denen wieder nur die automatische Standardantwort erhalten. Online Anzeige in Holland geht leider nur wenn man Niederländer ist.
premium-eintrittskarten.de - Oli - 03-04-2016 11:32:18 : @EinOrk: hast du eine Idee wie man sich zusammen kurzschließen kann ohne über Facebook zu gehen?
premium-eintrittskarten.de - Ein Ork - 03-04-2016 10:11:11 : Ich bin nicht bei facebook und werde mich für diese Geschichte da auch ganz bestimmt nicht anmelden.
Vor allem, was soll dieser Weg bewirken? Geht doch an der ganzen Sache vorbei.
Dann übernimm Du, Oli, bitte das Ganze.
sportnahrung-wehle.de - Max - 03-04-2016 09:40:44 : Unglaublich! Ich habe Eiweißriegel aus dem Sale bestellt und Eiweißriegel zugesandt bekommen, die über zwei Monate abgelaufen waren. SO hatte ich mir das Angebot nicht vorgestellt und habe deshalb die Bestellung per E-Mail offiziell widerrufen und die Ware komplett in einem frei gemachten Paket zurück gesandt. Das am 07.03.2016. Nach vier Wochen habe ich mein Geld immer noch nicht zurück auf meinem PayPalKonto. Auf E-Mails reagiert niemand und das Telefon ist ausgeschaltet, selbst zu den angegebenen "Sprechzeiten"! Über den PayPal Käuferschutz hoffe ich mein Geld wiederzubekommen...
VORSICHT bei diesem Online-Händler!!!
premium-eintrittskarten.de - Rina - 02-04-2016 17:53:24 : Mir ist mit Coldplay-Tickets das selbe passiert!! Bitte nehmt mich mit in die Gruppe!
beleuchtung.com - MiJa20 - 01-04-2016 16:17:12 : Ich hatte die schlechten Bewertungen erst gelesen, als ich die Bestellung über 2 Eglo Glasleuchten bereits aufgegeben und per PayPal bezahlt hatte. Dachte mir nur, naja, da kannst du dich ja auf etwas einstellen. Am 29.3.16 bestellt, Bestellbestätigung sofort per Mail erhalten, im Anschluss noch die Bestätigung des Zahlungseinganges. Am 30.3.16 morgens kam die Versandbestätigung, abends die Sendungsnummer. Am 1.4.16 vormittags trafen die beiden Leuchten hervorragend und sicher verpackt und somit unbeschädigt per DPD bei mir ein. So schnell liefern nichtmals die üblichen Versender aus Deutschland! Also von daher - ich kann nichts Negatives berichten. Alles perfekt gelaufen!
autogas-maassen.de - Tommes - 01-04-2016 14:04:14 : Habe nach Terminabsprache meinen Eclipse(Ami Modell) zur Fa.Maasen gebracht. Probefahrt und Reparatur wurden zeitnah erledigt und zwar zu meiner vollsten Zufriedenheit. Vielen lieben Dank für diesen 1A-Service.
Der Eclipse rennt jetzt wieder wie am ersten Tag ;-))
premium-eintrittskarten.de - Oli - 31-03-2016 19:21:27 : Ich wäre dabei. Wer bei facebook ist, kann ja mal dort eine gruppe aufmachen. den namen hier veröffentlichen und die anderen können beitreten..
premium-eintrittskarten.de - EinOrk - 31-03-2016 16:42:49 : Also ´nu mal Butter bei die Fische.
Bevor hier lange aneinander vorbeigeschrieben wird:
Wenn hier jeder sein eigenes Ding/Ärgernis durchziehen will, ist es ja gut.
Ansonsten sollte mal einer im Namen mehrerer, die Sache in die Hand nehmen.
Ich hatte mich schon an die VBZ Kiel gewandt und die benötigen Original-Schriftverkehr (Post, Mails).
Und vorher muss natürlich der Kostenfaktor abgeklärt werden.
Die von der VBZ gehen den aussergerichtlichen Weg, d.h. letztendlich nichts 100%ig verbindliches.
In den AGB von premium-eintrittskarten steht zwar was von "Karten bis 5 Tage vor Konzert", was aber unserer Zahlung 8 Lichtjahre im voraus und der Abhandlung der Anfragen, also der Seriösität entgegegen steht.
Ich kann mich ja mal bereit erklären, dass in die Hand zu nehmen, nur müsstet Ihr mal Eurer Interesse bekunden.
lehrmittel-vierkant.de - bew - 31-03-2016 15:17:10 : TOP Firma liefert auch Sonderwünsche
top-gym.de - Wolf - 31-03-2016 12:23:55 : Knebelverträge und grenzwertiges monetäres Geschäftsgebaren -Vorsicht!
premium-eintrittskarten.de - Brauni - 31-03-2016 09:23:53 : Gleicher Fall mit Coldplay Ticktes bei mir.
würd am liebsten ausrasten.
Ich werde die Sache jetzt meinem Anwalt vorlegen und mal sehen was der rausfinden kann, die Kosten reißen es dann auch nicht mehr raus.
Ich nehme mal an es ist ne Briefkasten-Holding-Firma oder sowas.
Da natürlich mit erfolg zu rechnen ist allerdings nicht gerade sehr wahrscheinlich, zumindest nicht auf kurze Sicht.
Der eigentlich Ärgerliche Punkt neben dem Finanziellen Aspekt ist natürlich auch dass jeder von uns wohl nicht auf sein Wunschkonzert gehen werden kann.
kosmetikexpertin.de - Uwe 56 - 30-03-2016 18:38:49 : Kann die negativen Erfahrungen mit diesem Shop bestätigen. Mir gefiel die erhaltene Ware nicht, und ich schickte die Ware innerhalb der Widerrufzeit zurück. Vorher sendete ich noch einen Widerruf per Mail, mit ausgefülltem Widerspruchformular und Anforderung einer Lesebestätigung. Es kam keine Reaktion, und auch keine Lesebestätigung. Auch telefonisch war der Shop nicht zu erreichen. Solche Geschäftsgebahren haben im Internet nichts zu suchen! Ichhoffe nur, dass ich mein Geld zurück bekomme.
premium-eintrittskarten.de - 30-03-2016 15:44:05 : Also ich habe kein Interesse daran, denen Geld zu schenken!!!
premium-eintrittskarten.de - EinOrk - 29-03-2016 20:47:54 : Habe heute schon wieder so eine "Auto"-Mail erhalten. Nichts sagend und an meinen Anfragen vorbei.
Mit Anzeigen muss man vorsichtig sein. War bei der Polizei und die sagten, dass das Verhalten schon recht merkwürdig sei, aber der Anbieter habe ja noch nicht betrogen.
Der Weg über die VBZ Kiel, die europäische Angelegenheiten bearbeitet, scheint der vorerst beste Schritt.
Zudem wäre es vorteilhafter, wenn dieser Schritt mit mehreren begangen wird. Geld ausgeben wird wohl auch bei diesem Schritt notwendig sein. Es muss sich ja nicht alles in ein finanziellen GAU verwandeln.
Wenn Interesse besteht, müsste man sich mal zusammentun.
massmode-bangel.de - mike pust - 28-03-2016 12:04:44 : Kann ich nur bestätigen. 5 Anzüge bestellt alle 5 Anzüge sind nach etlichen nacharbeiten in den Müll gegangen. Knapp 8.000 € verbrannt. regelrecht verbrannt.
5 vereinbarte Hemden sind garnicht erst angekommen. das ist so das gruseligste was ich je erlebt habe. Ich habe ihn selbst in Solingen besucht. die Website ist alles andere aös das was einem dann in der Realtät geboten wird. Ich glaube auch das der Mann betrügerisch unterwegs ist. Für Nachfragen kann mich auch anrufen
make-up-studio-germany.de - Jessman - 27-03-2016 03:00:57 : nutze die produkte seit ca. 3 jahren im salon. bin begeistert.
betten-aumann.de - knopfi - 24-03-2016 21:45:40 : Nachdem ich mich ein halbes Jahr mit der Inhaberin von Betten Aumann rumgeärgert habe, war sie erst dann in der Lage, die Herstellerfirma anzurufen. Dort war sie aber nicht in der Lage, mein Problem zu schildern. Der Außendienstmitarbeiter rief mich dann an und ich schilderte ihm die Situation. Ihm war sofort klar, dass ich zwei neue Roste brauche, die ich bekommen habe und auch nicht bezahlen musste. Da sieht man, dass die Inhaberin nicht vom Fach ist und dieses Fach auch nicht gelernt hatte; denn sie hatte ursprünglich die Ware von Schmierseife ausgetragen und kam dann als Verkäuferin zu dem Geschäft, welches sie dann übernommen hat. Ich sage ja immer, man muss sein Handwerk von der Pike auf lernen.
saalefenster.de - Mr. Fazit - 24-03-2016 20:23:53 : Kunden und Mitarbeiter wurden vorsätzlich und arglistig betrogen !!
Herr Frank Sorge und Danny Plaschnick haben sich eine räudige Gefängniszelle verdient!!!
saalefenster.de - 24-03-2016 16:21:57 : d-Minus AG: vorläufiges Insolvenzverfahren eröffnet, Anleger sollten handeln
Bautzen, 19.08.2015 Mit Beschluss des Amtsgerichtes Halle (Saale) vom 16.07.2015 (Az. 59 IN 29/15) wurde die vorläufige Insolvenzverwaltung über das Vermögen der d-Minus AG angeordnet. Gegenstand des Unternehmens war zuletzt die Vermittlung, Unterhaltung und Organisation von Kundenkartensystemen, Kundenvermittlung an Dienstleistungsunternehmen sowie der Vertreib und Handel mit genehmigungsfreien Produkten. Geschäftsführer ist Frank Sorge.
Aufgefallen ist dieses Unternehmen unserer Kanzlei zuletzt durch den Verkauf von eigenen stillen Beteiligungen an Kleinanleger per Raten- und Einmalanlagen. Die Kanzlei Reime vertritt bereits über ein Dutzend Anleger, welche mit Zusicherungen zum vermeintlichen Ertrag und zur Sicherheit dazu animiert wurden zu investieren. Angekauft wurden hierzu zielgerichtet deren Lebensversicherungen und Bausparverträge, wie die hierfür angefertigten Formulare zeigen.
Zum Schicksal ihrer Tochtergesellschaften, der Innovator GmbH und der Delphin Finanzmakler GmbH ist nichts bekannt. Erstere ist Komplementärin der Innovator PE - Flex GmbH & Co. KG, zum Gegenstand diese Unternehmens ist nichts bekannt.
Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Insolvenzverwalter nach Eröffnung des Insolvenzverfahrens eine etwaige Resthaftung gegenüber den Anlegern geltend machen wird. Immerhin weist deren letzte veröffentliche Bilanz für das Jahr 2012 einen Verlustvortrag von € 1.667.935,90, einen Jahresfehlbetrag von € 286.706,47 und Verbindlichkeiten von € 2.629.726,79 aus.
Es besteht das Risiko (leider schon wieder) des Totalverlustes . Ob die d-Minus AG zum Verkauf dieser stillen Beteiligungen berechtigt war und ob die Verantwortlichen den Anlegern persönlich auf Schadensersatz haften, wird sich noch herausstellen. Anleger sollten sich nicht scheuen uns zu kontaktieren, Rechtsschutzzusagen hierfür liegen bereits vor.
saalefenster.de - Wissender - 23-03-2016 21:08:48 : Das ist absolut richtig!
Der feine Herr Danny Plaschnick hat alle Mitarbeiter dazu gedrängt den Scheiß zu verkaufen!
Warum?
Ganz einfach weil er, bei Vertragsabschluss genau die selbe Provision kassiert hat wie der Mitarbeiter!
Hat also der Mitarbeiter 3.000 € Provision bekommen dann der Danny Plaschnik genau so viel, und meistens sogar noch mehr als der Mitarbeiter, da die Mitarbeiter immer erst die niedrigste Provisionsstufe bekamen!
Er selber hat nie selber einen Vertrag gemacht!
Warum wohl?
Die Kunden mussten unterschreiben das Sie auf das Totalverlustrisiko hingewiesen wurden!
Und ein Totalverlust ist hier mehr als wahrscheinlich!
Warum?
Weil diese Gelder nicht wie dem Kunden suggeriert wurde in viele unterschiedliche Start Ups investiert wurden....
nein das Geld floss direkt in die D-Minus um die Unkosten zu decken!
selbst aus Sallefenster wurden eingehende Gelder genommen um Unkosten zu bezahlen, und Fenster für die Kunden wurden erst viel später bestellt, oder auch gar nicht!
Danny Plaschnick betreibt jetzt Dan Windows, wo natürlich auch alles krum läuft!
Da sollte langsam mal der Staatsanwalt drüber schauen!!
Hände weg von D-Minus, Saalefenster und Dan Windows!!!
und natürlich erst recht von den Betrügern Frank Sorge und Danny Plaschnick !!!!!!!!!!!!
enjoymedia.ch - XY - 23-03-2016 19:20:08 : Miserabel! Achtung! Haben die Buchhaltung nicht im Griff! Man wird verarscht!
berg-bikesport.de - Brian - 22-03-2016 20:46:53 : Tolle Leute, haben mir sehr geholfen, Danke
premium-eintrittskarten.de - Thomas - 22-03-2016 19:54:17 : Ich habe 6 teure Tickets für Coldplay gekauft und bezahlt. Insgesamt rund 1600 Euro. Ich habe versucht über das Kontaktformular eine Antwort zu bekommen - keine Reaktion. Ich bin ratlos - die online Anzeige in Holland klappt nicht.
Hat jemand einen Tipp ?
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