leuchtmittelcenter.de - Heifisch - 19-05-2020 00:37:30 : Sehr schlechte Erfahrungen gemacht
Laptopcomputer war eine Woche defekt. Deshalb keine Auskunft.
Für mich ein nicht vertrauenswürdiges. Geschäft,
Nur Druck über PayPal kam Geld doch noch zurück
zugeschnuert-shop.de - Daniel - 18-05-2020 17:28:23 : Abzocke!!!
Bestellung wird nach Wochen storniert und nach 2 Wochen gibt es immer noch keine Rückerstattung des Geldes. Bei nachfragen am Telefon wird man dumm angemacht, beleidigt und der SUPER KUNDENSERVICE legt einfach auf bei Wiederanruf.
hsi-expert.de - lena2978 - 14-05-2020 17:27:16 : super Service, schnelle Lieferung, kompetent.
waren sehr zufrieden.
ist zu empfehlen.
car-leasing-sh.de - Angela H. - 14-05-2020 10:38:37 : Ich war anfänglich skeptisch, da es meist viele Versprechungen gibt und es doch nicht klappt. Car Leasing hat alle Versprechungen eingehalten, ich habe den Antrag gestellt, alle Unterlagen eingereicht und es wurde alles innerhalb der versprochenen Zeiträume abgewickelt, Carleasing hat sich um komplett alles super schnell gekümmert und es lief reibungslos. Das Auto habe ich dann beim Autohändler abgeholt, lediglich das erste Auto war nicht mehr verfügbar und ich bekam sofort am selben Tag einen neuen Vorschlag. Ich fahre mit dem Auto seit Januar und bin glücklich, dass mir mit meiner Schufa geholfen wurde. Alle Vertragsbestimmungen wurden 1:1 umgesetzt.
Ich kann Carleasing als Vermittler mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
kraina-okien.de - Olli - 11-05-2020 15:52:21 : Ich kann nur abraten. Man spart zwar Geld, dafür bekommt man aber nicht unbedingt das, was man bestellt hat. Meine Holzfenster hatte ich mit Dreh-Kipp-Beschlag bestellt und bezahlt, dies war dann aber angeblich nicht mehr produzierbar.
Später ist mir dann ein Flügel bei Sturm zugeschlagen und eine Scheib war gerissen. Als ich um ein Angebot bat, erhielt ich dies, übrigens sehr teuer, mit der Bemerkung, dass ich die Scheibe auf einer Baustelle abholen sollte.
Fazit, Fenster o.k., aber Ausführung und Service grottenschlecht.
gartenversandhaus.de - KS - 11-05-2020 14:43:02 : Keinesfalls zu empfehlen!
Auf meine Bestellung warte ich nun seit 2 Wochen. Kundenservice ist ein Fremdwort und auf Mails bzw. Telefonanrufe wird nicht geantwortet.
NEIN DANKE, hier bestelle ich definitiv nicht noch einmal!
wissenschaft-shop.de - Cosmos - 09-05-2020 18:51:27 : Ich habe ein kontaktloses Infrarot-Fieberthermometer auf Rechnung bestellt. Drei Tage später kam ein "Vorkassebrief": "Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir aufgrund des hohen Bestellwertes (99,00 Euro) erst nach Zahlungseingang liefern können". Nein, dafür habe ich kein Verständnis, dann sollte die Fa. schon beim Bestellvorgang schreiben, dass eine Bestellung auf Rechnung nicht möglich ist.
Dieses Verhalten hat mich stutzig gemacht und veranlasst, mal im Netz nach Bewertungen dieser Fa. zu suchen. Nachdem ich jetzt hier die anderen Bewertungen gelesen habe, habe ich meinen Auftrag vorsichtshalber storniert.
abc-fenster.de - Kunde - 09-05-2020 12:44:24 : Negativ
Vor allem Beratung null Punkte
Fehler werden nicht bearbeitet .nachweislich
Falsche Größe bei Fenster mit Gegeben.
Umtausch nur mit Nachteilen finanziell .
Dann Habe ich nach breite Größe der Rahmen gefragt und bekomme sie baureife genannt.
Nur ausreden keine kulante Arbeit .
Fehler über Fehler .
Bauschaum der sich auflöst Usw .
Preise mitgeteilt , wegen Corona mal eben 20% Aufschlag .
Mitgeteilte Preise nach 2 Tage ungültig .
Kaufen da für mich der Horror . , besonders Herr Graf kriegt den Hals nicht voll .
deinetuer.de - Jurgen aus Bremen - 07-05-2020 17:40:57 : Ich wollte eine Glasschiebetür bestellen, weil meine ist kaputtgegangen. Das heist ich bräuchte nur Türblatt mit ausschnitt für Muschelgriff. Tür kostet alein 303€. Bei onlinebestellung kam raus so dass muss man entwieder ohne ausschnit kaufen, oder mit hauseigene Griff, der kostet aber 110€ und aufwerts. Das wollte ich nicht zahlen, weil ich eigene habe. Habe dorthin angerufen. Bei erstem Anruf hat geheisen: ja wir können bestellen, aber sie müssen für 10€ Griff trotzdem kaufen. OK. Habe auf Webseite Tür ausgewällt und wieder angerufen. Dann hat geheisen: wir nehmen telefonisch keine Bestellungen an, nur online. Fazit: das ist keine serjöse Firma, nur Zwieschenlager. Leute unkompetent und nicht an Priwatkunden interressiert. Also bitte Finger weg!
alarm.de - tbk GmbH - 07-05-2020 13:55:25 : Wir können die Email etc. garnicht mehr auflisten - Betrug - Abzocke Hoch³.
weinversandhaus.de - Susi - 06-05-2020 15:07:47 : Keine Reaktion auf Anfrage und keine Lieferung.
Finger weg!!!!
wissenschaft-shop.de - Dety - 02-05-2020 08:07:30 : Sehr, sehr schlechter Service. Sie werden vielleicht auch sehr enttäuscht sein.
Ich habe so etwas noch nicht erlebt, da der Name "Bild der Wissenschaft"
auf eine seriöse Zeitung verweist
1. Kontaktversuch über Webseitenkontaktformular = nach 14 Tagen noch keine Antwort
2. Kontaktversuch über email = nach 11 Tagen noch keine Antwort
3. Kontaktversuch über Brief und Fax = nach 7 Tagen noch keine Antwort
Sie müssen auch Waren weit über 100 Euro wert auf eigene Kosten zurücksenden. Ein retoureschein wird Ihnen auf Anforderung auch nicht ausgestellt.
Bei der Auslieferung erhalten Sie die Aufforderung, mögliche Rücksendungen ausreichend zu frankieren.
Da hilft nur noch Widerruf per Einschreiben und Rückschein sowie Rücksendung mit Fristsetzung und Stornierung der Lastschrift.
Schade, Schade, sehr sehr Schade
Schlecht- ein überall ausverkaufter Artikel wurde von Lichtarena als lagernd, mit 2-3 Tagen Lieferfrist angeboten. Auch zu einem guten Preis. Ich war schon misstrauisch und habe mich im WWW zur Fa. Lichtarena umgeschaut. Soweit nicht verdächtig. Diese URL habe ich zu spät gesehen - erst nach der Bestellung. Kurz nach der Bestellung und nach der Info auf dieser Seite, kam die Lichtarena-Info, dass der Artikel erst in KW 21 geliefert wird.
Nein, sofort den Auftrag mit einem Widerruf storniert und eine Zahlungsrückforderung zugeschickt. Da die Bezahlung per Paypal erfolgte, wurde das Geld am nächsten Morgen erstattet.
Trotz der Erstattung würde ich bei Lichtarena nicht wieder kaufen!
moebel-lux.de - Magierin - 26-04-2020 11:57:57 : Möbel bestellt im Juli 2019, Lieferung komplett Ende Oktober 2019!!!
Versprochene Verspätungsvergütung in Höhe von 50 € bis 26.4.2020 trotz mehrfacher Zusage nicht erhalten - nie wieder Möbel Lux - definitiv keine seriöse Möbelhaus-Adresse
shop.harros-pflanzenwelt.de - H.B. - 25-04-2020 22:52:41 : Also diese Firma ist wohl das Letzte für einen Kunden.
Die Frau Gabi Müller, welche Stellung sie in der Firma auch immer hat, antwortet genervt und frech, wenn man sich nach der ausbleibenden Lieferung erkundigt. Und das, obwohl das Geld schon lange abgebucht war!
Der Gipfel vom Eisberg, ohne eine Mitteilung wird das Geld zurück gebucht und der Kunde steht ohne Ware da!
Diese Firma sollte man tunlichst meiden!
ticket-regional.de - Stan - 24-04-2020 17:34:56 : Ich habe 4 Tickets für eine Veranstaltung in Saarbrücken bei Ticket regional gekauft. Ticket regional hat die Veranstaltung wegen Corona storniert und die Erstattung schriftlich avisiert. Seit Wochen warte ich jetzt schon auf mein Geld oder eine Rückantwort von Ticket regional auf meine Schreiben. Leider Fehlanzeige. Ich glaube, man will mich hier um mein Geld betrügen. Wenn mich jemand fragt: Finger weg von diesem Ticketanbieter !!!
5vor12.de - Ghost - 24-04-2020 17:13:04 : Der Meinung schließe ich mich an. Immer das selbe. Keine bla bla
beauty-moments-leutkirch.de - Marion Hesse - 24-04-2020 09:39:41 : Ich bin seit über 7 Jahren eine sehr zufriedene Kundin! Heidi arbeitet stets professionell, ist ehrlich und hat meine Augenbrauen so gestylt , sodass ich einen schönen, ausdrucksvollen Rahmen für mein Gesicht habe und mich wohl fühle! Da lasse ich keinen anderen mehr dran!
Auch ist sie eine Meisterin im Bereich Dauerhafte Haarentfernung, egal wo ;)
Ich habe nirgends eine eine gründlichere Gesichtsreinigung bekommen als bei Heidi, obwohl ich bei vielen Wellnessurlauben in den jeweiligen Hotels viele Spa's ausprobiert habe- und überall enttäuscht wurde!
Sie gibt immer tolle Tipps für Hautpflege und arbeitet mit super Produkten bei denen man sofort den Unterschied auf der Haut spürt.
Das ist jetzt wirklich keine Übertreibung: ich hätte keine bessere, ehrlichere Kosmetikerin finden können und dafür bin ich so dankbar!!!
...und als nächstes wird die Sauerstoff-Behandlung ausprobiert =)
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder! ( leider momentan pausiert durch die Krise)
reformhausshop24.de - black beauty - 23-04-2020 11:59:44 : ich habe extrem schlechte erfahrungen gemacht. Die ware kam fast 3 Wochen nicht, dann habe ich die Ware stoniert, aber wer jetzt denkt, dass dann wenigstens schnell das im voraus bezahlte Geld zurück kommt, der irrt sich.
Also bloss Hände weg von diesem Shop!!! Ich kann nur warnen.
5vor12.de - B3rt - 21-04-2020 17:04:17 : Totaler dreck seit kurzem nur noch maximal 5 SMS für alle Nutzer weltweit am Tag vorh...... MAN HÖRT 10000 mal bitte versuchen sie es später erneut bevor man jemals eine SMS versenden kann...
ZIEMLICH FALSCHER GEIZ! FRÜHER WAR DAS ANDERS:.. ICH verabschiede mich von der Dreckss....
hobbygaertnerladen.de - Enttäuscht - 21-04-2020 11:31:55 : Schlechter Kundenservice, telefonisch niemand erreichbar, trotz mehrmaliger Versuche. Auf Emails, wird nur sporadisch geantwortet und patzig geantwortet. Einmal und nie wieder.
reformhausshop24.de - Holding - 18-04-2020 09:31:44 : Hände weg Leute, die liefern so lange nicht, dass man die Ware vorher wo anders kaufen muss! Nicht mal einen Stern wert!
deinetuer.de - Norbert W - 17-04-2020 12:20:18 : Bestellung lief einfach. Aber auf die Lieferzeitzusage darf man sich nicht verlassen. Die bei der Bestellung angegebenen 4-6 Wochen sind in meinem Fall totale Phanatsie.
Aktuell sind mir nach zweimaliger "Verlängerung" (Mitteilung nur auf Anfrage) voraussichtlich bei ca. 10 Wochen! Anfragen werden mit Standardfloskeln beantwortet. Da wird die Intelligenz des Kunden beleidigt.
benzinfabrik.de - spike - 17-04-2020 11:00:56 : Absoluter Sauladen. Nicht nur völlig überzogene Preise, sondern wird dem Käufer suggeriert er würde ein Set kazfen und erhält dann nur ein Leuchtmittel.
Rücksendung angeblich nicht angekommen> Keine Erstattung !
Ich rate von diesem laden nur ab !
zitronenlust.de - Lingg - 15-04-2020 18:39:34 : Die Ware kam schlecht verpackt bei uns an. Die Transportkosten empfand ich mit 80 Euro für 3 Teile als horrend. Sie kamen zusammen gebunden an, obwohl im Warenkorb Transportkosten für jeden einzelne Pflanze aufgelistet war. Die Rückmeldungen empfand auch ich eher als arrogant. Zu den Pflanzen kann ich noch nichts sagen. Aber was ich sagen kann, ist: Einmal und nie wieder.
actavia.de - Herr W. - 15-04-2020 12:54:24 : Ware wurde retourniert
Retoure war online angemeldet
KEINE Gutschrift
Keine Reaktion auf Mails
Keine telefonische Erreichbarkeit
50,- werden einfach einbehalten
Unserös
wissenschaft-shop.de - PWB 14 - 14-04-2020 22:40:19 : Habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit dieser Fa. gemacht! Auch erst Zahlung per "Rechnung"angeboten, dann doch nur per Vorkasse möglich! Geliefertes MINOX Nachtsichtgerät gleich nach 10 Minuten Einsatz defekt! Kundendienst null!! Jetzt nur noch per Einschreiben und mit Anwalt der Versuch mein Geld zurück zu bekommen!! Nie wieder!!!
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.