meinfenster24.de - Don Alfonso - 17-10-2021 22:35:32 : Eines von 3 Fenstern hatte falsche Bohrungen für den Fenstergriff. Griffe ließen sich auch nach vergrößern der Bohrungen nicht aufstecken und verschrauben. Auf Reklamation per Email vom 6.10.21 mit genauer Beschreibung und mehreren Bildern erhielt ich keine Antwort. Erst auf meinen Anruf wurde mir ein weiterer Anruf eines Mitarbeiters versprochen. Der hat sich bis 16.10.21 immer noch nicht gemeldet.
Ansonsten haben die Fenster einen guten Eindruck gemacht. Aber aufgrund der mangelhaften Reaktion auf meine Reklamation würde ich da nicht mehr bestellen.
fitoba.de - Dauda - 17-10-2021 20:45:52 : Negative Erfahrungen
Bestellung nicht erhalten und Geld nicht zurück bekommen
Nie wieder!!!!
grosshandel-hahn.de - 15-10-2021 18:24:39 : Vielen Dank für die guten Bewertungen.
buksbom.de - Nie wieder - 14-10-2021 15:02:31 : wird aber anscheinend noch vor Ort verkauft. Hofladen weiterhin offen und Werbung wird gemacht.
heidenreich-solarstrom.de - André - 14-10-2021 06:50:20 : Sehr gute Erfahrung gemacht. Günstig im Vergleich zu anderen lokalen Anbietern im Kreis Gütersloh. Perfekte Ausführung der Installation und mehr Leistung auf dem Dach als mir andere Anbieter anbieten konnten.
reiterladen24.de - A.L. - 13-10-2021 12:58:32 : Ich habe mir 4 Jackets zur Anprobe bestellt. Das hab ich im Voraus geklärt ob das möglich ist und die Dame meinte ja klar kein Problem.
Gestern kam dann das Päckchen an, aber verhüllt in Folie.
Per Email habe ich das Prozedere der Retoure bekommen.
Heute bei der Post sagte man mir, dass dies Sperrgut ist, dabei hab ich dann mit großen Augen geschaut und die Dame der Post meinte ja leider, da bist richtig Geld los. Komm wir suchen einen Karton.
Also Karton gepackt und weggeschickt.
Ganz ehrlich, der Service war super, aber wenn ich keinen Retourenschein bekomme und dann noch das Porto selber zahlen muss, dann finde ich das in der heutigen Zeit komplett kundenunfreundlich. Sehr Schade, denn so werden definitiv weniger bestellen, aber vielleicht möchte die Firma das ja auch nicht.
taschenstore.de - Meike Mauser - 12-10-2021 22:37:40 : super online shop, jederzeit gerne wieder.
weiter so.
5vor12.de - nick - 12-10-2021 13:17:25 : ja die sparen halt, sind vermutlich sie server.
bodyandwear.com - flirtmaus - 12-10-2021 11:22:35 : Also Bodyandwear ist ein echt netter kleiner Onlinehandel, super freundliche Beratung am Telefon und na ja eben etwas langsamer im Versand, da nicht von großen Zwischenhändlern erpresst. Original Ware keine Fake Wäsche.....
Echt zu empfehlen
ferienundwohnen.de - Heike Espunkt - 11-10-2021 13:54:30 : Wir haben bereits zweimal ferienundwohnen.de in Anspruch genommen.
Einmal in Wutha-Fanroda und einmal in Cuxhaven.
Ich kann dies nur weiter empfehlen
telegrammdirekt.de - Rhein - 08-10-2021 10:35:03 : Absolut nicht zu empfehlen!!
Mein überteuertes Telegramm in die USA kam erst viel zu spät und ohne gekauftes Schmuckblatt an.
Der normale Postweg bzw.eine schnelle E-mail wäre der bessere Weg gewesen.
Ich habe das Gefühl, abgezockt worden zu sein.
zahara-parfuemerie.de - Silvia - 06-10-2021 20:47:07 : Ware nicht geliefert keine Antwort bei rückfragen
led-lichtraum.de - Peter - 06-10-2021 10:39:55 : Sehr schlechte Erfahrungen mit SSC Luxor gemacht. Alle Lampen sind nach 1 Jahr kaputt gegangen
fensterdepot24.de - Jonny - 05-10-2021 16:47:01 : Liefertermin bis jetzt um 4 Wochen überzogen, und bekomme keinen Fixtermin! Bei 100% Vorkasse bekomme ich langsam das Gefühl abgezockt worden zu sein!
designbotschaft.com - 04-10-2021 19:59:50 : VORSICHT vor diesem Geschäft, meine Lieferung erfolgte ohne Ankündigung unvollständig, auf vielfache Nachfragen zur Restlieferung wird kommen Monatelang nur Hinhaltungen und Falschaussagen über Liefertermine - sehr UNSERIÖS!
computerproblemboard.de - dieschi - 27-09-2021 15:02:33 : Bitte löschen, Seite existiert nicht mehr ...
sms38.de - Alina - 23-09-2021 14:16:24 : Schrott! SMS kommen nicht an.
car-leasing-sh.de - Rene - 23-09-2021 13:43:27 : Wie vereinbart hat alles funktioniert.
Kann es jedem empfehlen der auf normalem Bankweg keine Möglichkeit hat ein Auto zu finanzieren.
Daumen hoch und danke das so etwas möglich ist!
designbotschaft.com - karl - 22-09-2021 19:39:18 : die Botschaft der Designbotschaft :
warten und vertröstet werden - der längst bezahlte Sofa wir und wird nicht geliefert.
mittelalter.net - Lina - 22-09-2021 18:19:48 : Ich habe mir dort 3 Sachen für ü 100€ bestellt, mehr als 2 Monate sind jetzt um. Ich wünschte, ich hätte mich vorher mal umgesehen, was Kunden über den Laden zu berichten haben. Er macht anfangs einen sehr guten Eindruck, auch wenn hier und da ein paar Infos befremdlich scheinen. Heute habe ich nochmal nachgeschaut, ob meine Sachen ENDLICH geliefert werden- mittlerweile sind alle wieder Rot, zwischendurch war nur eine Sache nicht lieferbar, zu alldem kommt noch hinzu, dass der Inhaber jetzt auch noch Corona vorschiebt, um Nachfragen abzuwimmeln. Bis nächstes Jahr sollen wir angeblich schweigen, das lasse ich mir nicht gefallen! Jetzt wird Paypal Käuferschutz aktiviert!
car-leasing-sh.de - Manu - 22-09-2021 12:24:41 : Haben heute unser Auto vom Händler in Empfang genommen. Es hat alles reibungslos geklappt. Wir haben uns selbst ein Auto bei einem Vertragshändler gesucht. Alles ist transparent, keine versteckten Kosten. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Wenn Fragen oder Unklarheiten da sind, kurz anrufen und alles wird geklärt.
Vielen lieben Dank an das ganze Team von Car Leasing sh.
Das wird ich das letzte Auto sein.
LG
hornbad.de - Moorhuhn - 21-09-2021 12:04:24 : Viel zu teuer, inkompeten Berater, viel Ärger,lange Umbauzeit! Nicht zu empfehlen!
nestoria.de - madrass - 18-09-2021 23:37:27 : Machen oft ein Geheimnis um die Lage der Wohnung. In der Lagebeschreibung wird rumgehübscht. Bilder, wenn dann oft nur eins. Wäre noch zu verstehen, wenn die selbe Wohnung von anderen Anbietern nicht konkret und informativ angeboten werden würde.
dessoustraum.com - Basti - 16-09-2021 12:11:18 : Ich habe neulich eine Corsage, ein Babydoll und Stockings im Dessoustraum Shop gekauft. Ware kam 2 Tage nach Bestellung bei uns an. Wir sind super zufrieden mit der Ware und dessen Qualität. Das wird nicht unsere letzte Bestellung hier gewesen sein.
akkutechnik-ka.de - Dipl.-Ing. Martin Sulzer - 15-09-2021 17:02:13 : Hab zur Zeit 6.268 Kunden europaweit und habe in 18 Jahren Selbstständigeit noch keinen Prozeß geführt obwohl ich könnte bei einigen der abgesonderten Post's, wie intelligent. Die paar beratungsresisten, reflektionsunfähigen Nurrechtehaber, grüß ich ganz herzlich. Insbesondere die, die ihren Namen nicht nennen. Werd mich auch weiterhin, nach einigen netten Sätzen, davon lebe ich, immer in der Sprache und Tonart meines jeweiligen Gegenüber abgrenzen. Brauche meine Zeit und Energie für alle meine netten Kunden. Viel Spaß weiterhin beim surfen und einkaufen. Liebe Grüße Dipl.-Ing. Martin Sulzer
beauty-moments-leutkirch.de - Moni - 15-09-2021 15:47:45 : Perfekt und unschlagbar schöne Augenbrauen von Heidi bekommen. Ich sage einfach nur Danke. Moni
equiole.de - SuKo - 15-09-2021 10:24:24 : Ich kann mich auch nur diesen negativen Äußerungen anschließen. Ich warte seit 5 Monaten auf die Rückerstattung meines Geldes. Ich schreibe Mails, habe einen Brief geschickt und unzähöige Male telefoniert. Aber Sie erstatten mir das Geld nicht.
designbotschaft.com - Gurgel - 13-09-2021 18:55:34 : Am 10.06.2021 Gartentisch bestellt. Lieferzeit ca. 6 Wochen. E-Mail am 27.07.2021, dass Verzug und Lieferung erst in KW35 erfolgen kann. Stornierung wurde angeboten, doch ich akzeptierte die Verzögerung. Am 26.08.2021 dann e-Mail mit folgendem Text: „Der Auftrag wird für den Versand vorbereitet und geht in den kommenden Tagen in den Versand. Sie erhalten von DHL entsprechende Information.“
Am 04.09.2021 Nachfrage von mir per E-Mail wo denn nun die Wäre bleibt? Ticket wurde eröffnet. E-Mail vom 06.09.2021 aufgrund des Tickets:“Bestellung wird geprüft und ggf. nochmal eine Neulieferung veranlasst. Danach Sendepause! Habe heute am 13.09.2021 die Bestellung storniert und man sagte mir zu, dass ich den Kaufbetrag innerhalb 5 Tagen zurück erhalte. Bin mal gespannt; denn wenn bislang konnte ich mich auf die Aussagen nicht verlassen. Habe heute bei einem anderen Lieferanten bestellt und erwarte die Lieferung nächste Woche.
Nie wieder Designbotschaft; denn hier ist mir nicht ganz klar welche Botschaft übermittelt werden soll. Weder service- noch kundenfreundlich. Einfach unverschämt!
quality-magazine.ch - 13-09-2021 12:20:40 : Hochstapler hoch 10! Q Content Store adé? Mein Mitleid allen Mitarbeitern und Partnern.
dessoustraum.com - Manuela - 11-09-2021 11:08:39 : Ich verstehe die ersten beiden schlechten Bewertungen hier nicht. Im Jahr 2010 bin ich diesen Shop gefunden und wurde noch nie enttäuscht. Ware kommt pünktlich. Es gibt ein Bonussystem, wo ich als viel Bestellerin Unterwäsche umsonst aussuchen kann. JA UMSONST! So etwas gibt es in keinem anderen Shop. Macht weiter so. Lieben Gruß eure Manuela
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.