pro-movement.de - Wibke - 22-09-2017 23:53:51 : Hallo, ich habe nunmehr seit 15 Monaten mit Manuel trainiert und kann nur sagen, dass es eine sehr gute Entscheidung war. Ich habe auf Anraten meines Orthopäden nach einem Bandscheibenvorfall mit Sport angefangen. Begonnen haben Manuel und ich damit, dass wir meine Rückenmuskulatur Stück für Stück wieder aufgebaut haben und meine Beweglichkeit erhöht haben. Heute bin ich gänzlich schmerzfrei und fühle mich besser und fitter als ich mich je in meinem Leben gefühlt habe. Das habe ich zu großen Teil Manuel und seinem Training mit mir zu verdanken. Ich trainiere weiterhin zwei mal pro Woche mit ihm und möchte es auch nicht mehr missen.
Alles in allem, kann ich Manuel also uneingeschränkt empfehlen. Daumen hoch und ein großes DANKESCHÖN an Manu!!!
sportnahrung-wehle.de - KUNDE - 20-09-2017 21:34:41 : Versand hat durchschnitlich gebraucht
tele der bestellung waren beschädigt/Vertauscht und nicht mitgeliefert ( je eine kleinigkeit ) Krirn kontaktaufnahme per telefon möglich und per e-post keine Rückmeldung
alles mehrmal versucht
NICHT Empfehlenswert
bredicks.de - Carsten S - 19-09-2017 17:28:04 : Am 1.9. Wein bestellt. Bis heute keinerlei Reaktion auf Anrufe (da geht IMMER der AB ran) oder auf Mails. Pleite?
habe die Waren eine Woche nach meiner Bestellung bekommen: Waren sind komplett und gut verpackt angekommen. Alles läuft sogar noch besser als meiner Erwartung. Würde dort wieder Kaufen...
cycle-basar.de - luigidca - 15-09-2017 15:20:52 : Meine Bestellung ist leider nur unvollständig geliefert worden. Keinerlei Reaktion auf meine Nachfragen!
car-leasing-sh.de - P.J.G. - 15-09-2017 15:17:34 : Wir benötigten kurzfristig (w/Motorschaden am alten KFZ) ein Neues und wurden auf mobil.de bei enem BMW Händler fündig, hatten aber keine ausreichenden Ersparnisse mehr, da wir uns vier Wochen vorher einen neuen Wohnwagen zugelegt hatten. Durch Zufall stießen wir über ein Vergleichsportal auf die Fa. Car-Leasing-SH. Der Antrag wurde noch am selben Tag gestellt und innerhalb von 8 Arbeitstagen konnten wir den BMW X1 in Baden Baden, einen Tag vor der geplanten Abfahrt nach Frankreich abholen. Der Ablauf wurde uns vorab per Telefon genauestens erklärt und wenn man sich daran hält und schnell die e-mails bearbeitet sowie korrekt mitarbeitet, geht das Ganze problemlos über die Bühne. Wir können diese Vermittlungsfirma und die ALV, als Leasinggeber, nur wärmstens weiterempfehlen, da keinerlei Risiko besteht, dass man abgezockt wird und somit Geld verbrennt.
Vielen lieben Dank noch einmal an Herrn Petersen und seine Chefin für ihre stets offenen Ohren, ihre Hilfsbereitschaft und den enormen Einsatz.
Vor allem müssen wir hier einmal die Professionalität im Umgang mit den Kunden erwähnen, der stets sehr freundlich und kundenorientiert war und nach wie vor ist. Dienstleistung am Kunden wird von dieser Firma noch gelebt, im Gegensatz zu vielen anderen Firmen in Deutschland.
Den obigen Kommentar des sogenannten "Aufdecker" können wir absolut nicht nachvollziehen. Da unser männlicher Part ausgebildeter Bankkaufmann ist und einige Vermittler dieser Branche kennenlernen durfte, für die er auch teilweise als Außendienstler gearbeitet hat bis es nur noch darum ging, den meisten Profit aus dem Kunden rauszuholen (andrehen von Versicherungen, die niemand benötigt, und anschließend Finazierungsabsage u.s.w.) kann dieser wohl eher als der sogenannnte Aufdecker beurteilen, ob eine Vermittlungsfirma seriös arbeitet oder nicht.
Wir empfehlen allen, die sich an die Firma Car-Leasing-SH wenden, genau zuzuhören und sich strikt an die Vorgaben in den AGB's und e-mails zu halten, dann klappt es auch problemlos mit dem neuen Fahrzeug.
Nochmals vielen Dank an das gesamte Team der Car-Leasing-SH für ihre Arbeit und machen Sie so weiter, WIR WERDEN SIE OHNE WENN UND ABER WEITER EMPFEHLEN.
Viel Grüße aus dem Rheinland in den Norden
alarm.de - B_Nutzer - 15-09-2017 15:16:58 : Gekauft wurde eine neue Kamera mit USB Anschluss. Geliefert wurde eine gebrauchte Kamera, die Platine zeigte Spuren eines deaktivierten Steckplatzes der verschmort war, ohne USB Anschluss.
Schon nach weniger als einem Monat viel der Mangel des fehlenden USB und weiter Mängel im Betrieb auf und wurden Alonma umgehend mitgeteilt. Nach zwei Monaten hin und her wurde mir mitgeteilt, dass das Gerät doch keinen USB Anschluss hat und auch nicht mehr geliefert werden kann. Auf die weiteren Mängel des Gerätes wurde noch nicht mal mehr eingegangen. Eine Rücknahme käme aber, laut Alonma, wegen der nunmehr drei vergangenen Monate nicht mehr in Frage.
Dass man als Händler sechs Monate Gewährleistungsanspruch hat, interessierte die Kundenbetreuung bei Alonma nicht. Dass die Mängel zeitnah nach Kauf, nämlich innerhalb eines Monats und sofort nach Bekanntwerden auch Alonma mitgeteilt wurden, interessiert die Firma nicht. Nach der Einsendung mit RMA und Reparaturauftrag wurde das Gerät durch Alarm.de kurzer Hand einbehalten und die 259 Euro Kaufpreis wurden auf 103,60 Euro wegen Nutzung für drei Monate auf Zeitwert gekürzt. Einen solchen Nutzungsvertrag hatte ich mit der Firma allerdings nicht abgeschlossen. Eine Kaufpreisminderung hatte ich vorher klar abgelehnt.
Vor Rücksendung der Kamera auf meine Kosten war diese noch in der Technik. Dabei ist die oben beschriebene verschmorte Platine aufgefallen, die mit Sicherheit schon vor dem Verkauf als Neugerät im Gebrauch gewesen ist. Vorerst ist das Geld und das Gerät weg, ein rechtliches Nachspiel scheint unausweichlich.
Diese Firma scheint vorsätzlich auf Betrug und Verschleierung zu setzten und ist für Argumente des geltenden Rechts nicht zugänglich. Als Unternehmer und als Verbraucher kann ich vor Geschäften mit dieser Firma nur warnen.
saalefenster.de - Enttäuscht - 14-09-2017 15:05:12 : Wer hat Interesse sich hier persönlich auszutauschen? Ich bin geschädigter Kunde. Saalefenster gibt es nicht mehr, aber jetzt gibt es BESA24. Inhaberin Anja Sorge. Frank Sorge steht dahinter. Wir haben sehr sehr lange auf unsere Lieferung gewartet. Uns wurde eine Geschichte als Begründung erzählt, wo ich mich jetzt nachdem ich etwas recherchiert habe, frage ob diese stimmt. Ich bin am überlegen, ob ich Strafanzeige erstatte.
led-profi.eu - Fredeixxel - 13-09-2017 23:27:23 : Vorsicht vor dem Händler,
habe 2 LED Birnen bestellt, eine war defekt. Nach 4 maligen Kontaktversuchen ohne Reaktion habe ich abgebrochen.
Am besten Finger weg.
fishing-king.de - troege - 12-09-2017 16:54:51 : Sehr zu empfehlen! Wenn man sich alles einmal anschaut und nicht komplett beschränkt ist besteht man zu 100%! Super Sache!
seiler24.com - Sloopy - 11-09-2017 17:39:21 : Das bestellte Produkt traf defekt bei mir ein: In der Außernahut war gut sichtbar ein Centstück- großes Loch.
Der Kundendienst ist telefonisch mehrmals nicht erreichbar. Per Mail erhielt ich als Auskünfte vorgefertigte Textbausteine, die auf meine Bestellung nicht zutrafen.
Nach der Retoure wurde zur Bearbeitung der Angelegenheit ein voller Monat gebraucht. In dieser Zeit gab es keine Rückmeldung durch Seiler24. Mehrere Mails an das Kundencenter blieben unbeantwortet.
Am Ende wird mir mitgeteilt, dass der Gewährleistungsanspruch verfallen ist.
Jetzt bekomme ich mein kaputtes Produkt wieder zurückgesandt.
Nick and Ben / Seiler 24 - Fazit: Finger weg!!! Hier wird dem Kunden das Geld aus der Tasche gezogen, defekte Produkte versandt und dem Kunden der Defekt nicht anerkannt. Kundenservice wird hier klein geschrieben.
dekoheinz.de - Ingo - 11-09-2017 15:56:13 : Bisher nur sehr gute Erfahrungen. Lieferung war sehr schnell.
babyfreundliche-apotheke.de - sonnenblume - 10-09-2017 21:59:14 : Unglaublich viele und seehr hilfreiche Informationen. Sehens- und lesenswert!!
sascha-knebel.de - Antoine - 09-09-2017 20:02:44 : Vw polo cross besteld op zaterdag bij Sascha Knebel2/17,zeer goede uitleg gekregen van de Heer Hemut Vrijdag8/9/17 polo afgehaald zeer goed en vriendelijk ontvangen van iedereen die aanwezig was Alles was in orde Is zeker aan te bevelen
express-fenster.eu - Nee! - 09-09-2017 16:17:56 : Die Fenster werden in Polen hergestellt aber auch die Angebote werden komplett in Polen erstellt. Express-Fenster liefert nur aus und baut ein. Das hat zur Folge, dass die Mitarbeiter in Herne nur eingeschränkt Angaben zu den technischen Details der Fenster machen können und dem Werk in Polen auch nur bedingt die gewünschte Ausführung vorgeben können.
Folge: Fragen werden nicht, falsch oder widersprüchlich beantwortet, Ausführungsdetails bleiben ungeklärt. Zahlungskonditionen werden kurzfristig verändert.
Kurz vor Auftragsvergabe wurde mir mitgeteilt, dass "der Chef (den ich nie zu Gesicht bekommen habe) meinen Auftrag (Lieferung von 8 Fenstern und 1 Tür) nicht ausführen werde, da ich zu viele Fragen gestellt hätte!" Der Chef meint: „Mit Kunden, die viele Fragen stellen, gibt es immer Ärger.“
Heißt also im Klartext: Wer als Kunde vor Auftragserteilung alle Details geklärt haben will, ist unerwünscht. Klar, denn was man vorher im Detail fixiert hat, kann man notfalls hinterher einfordern. Das ist aber offensichtlich nicht gewollt!
Wer also kein Problem damit hat, dass er etwas anderes geliefert und eingebaut bekommt als er sich vorgestellt hat (der Teufel steckt im Detail!) und wer nicht einfordern will, was leider nicht schriftlich dokumentiert wurde, liegt bei Express-Fenster richtig.
badko.de - Rosi - 08-09-2017 08:58:16 : Habe im Juni eine Duschwanne und eine Duschkabine bestellt! Rasche Lieferung, Qualität o.k.! Jederzeit wieder!
Rosi Gruber
e1-immobilien.de - Stegler - 07-09-2017 12:20:39 : Erfolgreicher Geschäftsmann, selbstbewusst hat mit seinem jungen Alter sehr viel Erfahrung und ist wirklich ein Experte.
instagal.de - AULI - 07-09-2017 11:01:33 : Service Temporarily Unavailable - wie lang muss noch gewartet werden?
Alle Galerien sind dort.
car-leasing-sh.de - FRANZ - 02-09-2017 10:25:41 : ES HAT ALLES GUT GEKLAPT NUR WEITER EMPFELEN NACH 2WOCHEN WAR MEINE AUTO ZUHAUSE
WSZYSTKO BARDZO DOBRZE POSZLO ZADNYCH UKRYTYCH KOSZTOW PO 2DWOCH TYGODNIACH STOI MOJE NOWY SAMOCHOD W DOMU MOZNA FIRME CAR LEASING-SH;DE TYLKO DALEJ POLECAC
deinetuer.de - Nixmitdeinetür - 30-08-2017 20:46:23 : Achtung Achtung......
Ganz schlimme Firma..... verspricht 5 Wochen Lieferzeit und daraus werden nach Bezahlung von 100 Prozent Anzahlung 10 Wochen......
Zählt auf keinen Fall Geld per Vorkasse.... ihr werdet sonst nicht mehr froh...... das ist Betrug und die Arbeiten mit dem bestem Geld.....und von wegen einiger Kommentare hier, dass die schlechten Bewertungen von der Konkurrenz kommen..... das ist absoluter Schwachsinn..... wir sind einfach nur absolut enttäuschte Endkunden!!!!!!
sportnahrung-wehle.de - 27-08-2017 01:31:17 : ich empfehle über Amazon Prime zu bestellen, die Frage stellt sich jetzt, ob die Produkte gut sind...Wie hergestellt? Das spielt auch eine wesentliche Rolle
schmidt-freizeit.de - EntäuschterNutzer - 25-08-2017 15:35:54 : Habe bei Schmidt Freizeit ein Ersatzteil am 05.Juni.2017 bestellt- Laut Webseite in 3-4 Arbeitstagen lieferbar. Seitdem sind fast 3 Monate vergangen. Nach mehreren Emails (die bisher nie beantwortet wurden) und 4-5 Telefonaten warte ich nun seit Wochen auf die Rücküberweisung. Leider habe ich das Geld in Vorkasse eingezahlt.
Fazit: nicht empfehlenswert
enjoymedia.ch - Genervter - 25-08-2017 13:34:21 : MISERABEL!
Habe ein Paket retourniert und wurde deshalb schon dreimal gemahnt! Der Kundendienst hat jedes Mal eine andere Ausrede, anstatt sich darum zu kümmern.
Enjoymedia - NIE MEHR!
potenzmittelapotheke24.com - ordernix - 24-08-2017 17:44:18 : Vorsicht geboten - Nach 30 Tagen immer noch keine Lieferung. wohl eher eine Abzocke. Aber Achtung: die potenzmittelapotheke24.com wirbt mit vielen angeblich tollen Erfahrungen von Käufern - die diese Apo aber wohl alle selbst ins Netz gestellt hat
porta-system.de - Skywalker - 24-08-2017 11:24:34 : Jupp, die beiden treten mal wieder im Doppelpack an, diesmal ist Hr. Dinter GF:
fenster-haus.de - Nikolai - 23-08-2017 23:43:59 : Fenster und Haustür gefällt uns sehr. Alles gut gelaufen. Kontakt war Super. Danke
topsicherheit.de - Martin - 23-08-2017 15:09:47 : Bei mir hatten die Jungs Pech. Ich glaube wirklich, es gibt da 2 von: ein freundlich kompetenter Fachmann und ein ungezogener Bengel, der keinerlei Manieren hat (unterbricht, beleidigt, hat keine Ahnung, unfreundlich, extrem unangenehm). 1. Produkte sind in Ordnung; 2. konnte keine Verbindung über Browser oder mitgelieferte Software herstellen, so dass ich nach 2-3 Wochen extremer Anstrengungen (sogar mehrfach Windows BasisOS mit allen Serviceupdates neu installiert, bei Bekannten ausprobiert, etc. etc.) die Faxen dick hatte. Wurde während der Anstrengungen relativ genervt "mäßig begleitet", es soll mein Fehler sein, liegt am Browser. Kann ja sein, aber dann auch auf fremden Rechnern? .... irgendwann ging mir die Unfreundlichkeit dermaßen auf den Senkel, dass ich (Online-Kauf) widerrufen wollte. Das ginge nicht! Frist sei ja nur 14 Tage. Und hier haben wir dann das Pech/Glück: habe nie eine WiderrufsBELEHRUNG bekommen und somit ist die Widerrufsfrist 14 Tage plus EIN JAHR. Auf einmal waren die Kollegen (oder der Kollege) extrem freundlich und haben richtig gut an der Lösung mitgearbeitet. Im Endeffekt haben wir dann gemeinsam das Problem so gelöst, dass wir eine andere externe Software installiert haben. Mit der klappt alles. Ich glaube, hier hat mich dann der Kompetente begleitet. Ich möchte mir nicht ausmalen, wie das weiter gegangen wäre, wenn die Widerrufsfrist bereits abgelaufen gewesen wäre. Werde ich auch nicht mehr erfahren, da ich dort nicht mehr einkaufen werde. Also Fazit: Produkte in Ordnung, aber möglichst schnell alle Funktionen ausprobieren. P.S.: was die Vorredner so von den Telefonerfahrungen schreiben kenne ich. Pre-Sales super; aftersales katastrophal.
pst-energie.de - Chris - 22-08-2017 15:35:50 : Ich arbeite selbst u.a. als Energiekostenberater und kann auch nur sagen: "Finger weg!"
Ich selbst wurde bereits mehrfach telefonisch kontaktiert. Aus die Nachfrage, wann ich denn mein schriftliches Einverständnis zum telefonischen Kontakt gab, wurde rumgedruckst und eine Geschichte von einem Gewinnspiel an dem ich teilgenommen hätte erfunden. Da ich - wie schon gesagt - selbst in der Branche arbeite, gibt es für mich keinerlei Veranlassung meiner "Konkurrenz" eine Einwilligung zur Telefonwerbung zu geben.... Sehr dubios also....
Auch nachdem ich bereits mit einer Beschwerde bei der BNetzA drohte, hören die Anrufe nicht auf.
Jetzt wurden auch leider ein paar meiner Stammkunden von denen angerufen (leider heben die nicht so reagiert, wie ich) und stehen nun deutlich schlechter da als zuvor.
Beim nächsten Anruf setze ich die Beschwerde bei der BNetzA in die Tat um....
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.