premium-eintrittskarten.de - Oli - 26-06-2016 11:45:51 : "sollten Sie die bestellten Karten bis zum Veranstaltungstag nicht erhalten, so garantieren wir Ihnen die Rückzahlung von 100% des Auftragswertes. ..."
und was ist wenn du in München wohnst aber das Konzert in Hamburg ist?! Man muss hinfahren und kann nicht Zuhause die teuer bezahlten Tickets entgegen nehmen. Alles schwammig und sich widersprechend. Ich habe, obwohl ich es mehrfach verlangt habe, meine Tickets in irgendein Hotel in Zürich geschickt bekommen. Ich musste aber, weil es nicht klar war ob sie überhaupt was schicken, alles stornieren. Flug, Hotel...mein Verlust insgesamt: ca. 800 Euro...
premium-eintrittskarten.de - Sally - 26-06-2016 11:33:39 : Ja, aber was wir bisher erlebt haben, fördert nicht unbedingt das Vertrauen in diese Aussagen. Für mich wäre das aber das Mindeste was die machen sollten, denn sonst gibt es mächtig Ärger! Aber das Geld ist eine Sache: ICH WILL IN DAS KONZERT!!!!!!!!!!!!!!
premium-eintrittskarten.de - Melle - 26-06-2016 09:57:04 : Das steht unter Fragen&Antworten: Was ist die 100% Geld-zurück-Garantie?
Es ist für uns nachvollziehbar, dass das ausgeprägte Vertrauen unserer Stammkunden bei Neukunden noch nicht vorhanden sein kann. Mit unserer 100% Geld-zurück-Garantie möchten wir daher bei Neukunden um einen Vertrauensvorschuss werben: sollten Sie die bestellten Karten bis zum Veranstaltungstag nicht erhalten, so garantieren wir Ihnen die Rückzahlung von 100% des Auftragswertes. der auftragswert ist ja unser bezahlter Betrag. Oder?
IV. Schadensersatzverpflichtung / Schadenspauschalierung
Die Zahlung des Kaufpreises der von Ihnen erworbenen Eintrittskarten, Dienstleistungen oder anderer Produkte erfolgt stets als Vorauszahlung. Die Zahlung ist so zu veranlassen, dass ein Zahlungseingang binnen 5 Tagen ab Bestätigung des Vertrages durch Partnerpages B.V. zu verzeichnen ist.
Sollte ein entsprechender Zahlungseingang nicht oder nicht vollständig innerhalb dieser Frist zu verzeichnen sein, so kann Partnerpages B.V. das Vertragsverhältnis ohne Einhaltung einer Frist kündigen und einen sofort in einer Summe fälligen pauschalierten Schadensersatz in Höhe von 20 % des Kaufpreises verlangen.
Partnerpages B.V. bleibt es vorbehalten, einen höheren Schaden nachzuweisen; dem Käufer bleibt es vorbehalten, nachzuweisen, dass ein Schaden nicht oder wesentlich geringer als diese Pauschale eingetreten ist.
Die Geltendmachung weiterer Schadensersatzansprüche, z.B. aus Verzug, bleibt Partnerpages B.V. vorbehalten.
Der Kunde ist nicht berechtigt, wegen einer nicht vom Veranstalter oder Partnerpages B.V. zu vertretenden und nicht in einem Mangel der Ware bestehenden Pflichtverletzung vom Vertrag zurückzutreten.
premium-eintrittskarten.de - Oli - 26-06-2016 00:52:54 : Jetzt aber vorsicht: Was ist den, wenn sie nicht liefern können? Was bedeutet den die 100 % Zurück Garantie wirklich? Nachdem was die abziehen, könnte ich mir vorstellen, das sie nur den Preis zurück zahlen, den die Karte wirklich gekostet hat. Der Rest behalten sie ein...ich bin bei einer Klage dabei..
premium-eintrittskarten.de - Anne - 25-06-2016 21:28:43 : Ich habe vier Stehplatz. Warte auch gespannt auf Montag...
premium-eintrittskarten.de - Melle - 25-06-2016 16:01:40 : Das ist alles soDas ist alles so ärgerlich! Am meisten ärgere ich mich über mich selbst -.-! Sobald ich wieder etwas höre, melde ich mich gleich. Liebe Grüße und alle Daumen für uns alle drucken!
premium-eintrittskarten.de - Lisa - 25-06-2016 14:37:56 : ich habe auch zwei Top-Sitzplätze bestellt und insgesamt 418 Euro bezahlt
premium-eintrittskarten.de - Sally - 25-06-2016 11:05:02 : Ich habe 2 Top-Sitzplätze für jeweils 249,00 EUR gekauft (bezahlt!).
Ich hoffe, dass sie sich am Montag melden. Ich will das einfach
noch nicht glauben...
premium-eintrittskarten.de - Melle - 25-06-2016 08:10:04 : Was ich komisch finde; dass so eine Mail keinem bei den anderen Konzerte geschickt wurde. Haben wir alle Stehplätze oder sind es unterschiedliche Kategorien? Glaubt ihr, die melden sich dann automatisch am Montag?
premium-eintrittskarten.de - Sally - 24-06-2016 22:23:10 : Auch ich habe heute um 15:05 h folgende Mail erhalten:
"...leider hat der Lieferant bei dem Ihre Eintrittskarten bestellt wurden, diese noch nicht an uns geliefert.
Sollte bis Montag keine Lieferung erfolgen, werden wir versuchen eine Ersatzbeschaffung für Sie vornehmen!
Eine rechtzeitige Lieferung kann dann noch gewährleistet werden, da wir per DHL- oder UPS-Express versenden.
Wir informieren Sie umgehend, sobald wir weitere Informationen vorliegen haben.
Sollten keine Lieferung erfolgen können, greift selbstverständlich unsere 100% Geld zurück Garantie.
Wir entschuldigen uns für die Umstände und bitten Sie um Verständnis."
Ich habe die Sache schon mit Anwalt besprochen. Wenn ich keine Karten bekomme, werde ich klagen. Auch die reservierten Bahnfahrten sowie Hotel werde ich in Rechnung stellen. Ich hoffe immernoch, weil ich mich so sehr gefreut habe, aber
es fühlt sich nicht mehr gut an. Ich halte euch weiter auf dem Laufenden. Wenn wir so viele sind, die verarscht wurden, während diese Mistfirma mit unserem Geld arbeitet, werden wir einen Weg finden...
secondherzog.de - Walli044 - 24-06-2016 22:21:19 : Absolut negativ, ebenfalls gute Ware eingeschickt, man bat mir nach zweimaliger Nachverhandlung schließlich € 75,-- - verkauft wurde meine Ware für € 472,--. Auf mein Geld für die eingesandte Ware warte ich bis heute. Man sollte sich zusammentun und eine Klage machen! Die Kosten trägt der Verlierer, hier Secondherzog. Dann wird die Pleite wenigstens öffentlich
Oder wir fahren mal in deren Secondhand-Laden und bedienen uns auch unentgeltlich an der Ware... wer macht mit? donata54@gmx.eu
premium-eintrittskarten.de - Lisa - 24-06-2016 18:17:38 : Habe auch diese Mail erhalten
Würde mich bei Nichtlieferung gemeinsamen Aktionen ggf anschließen
premium-eintrittskarten.de - Laura - 24-06-2016 16:30:13 : Wir haben ebenfalls die selber Mail bekommen. Das gibt es doch nicht. Wie wollen die so viele Ersatzkarten besorgen?!
premium-eintrittskarten.de - Marcel - 24-06-2016 16:13:02 : Hallo. Ich habe genau dieselbe Mail heute erhalten wie Melle.
akkudiagnose.de - Fnord - 24-06-2016 16:08:33 : Die ERfahrung, die Veit gemacht hat, kann ich so nicht bestätigen.
Hatte den Akku nach 2 Wochen wie angekündigt wieder zu Hause.
Dies war allerdings auch im Herbst/Winter 2015 - da fahren ja nicht mehr so viele E-Bikes rum...
premium-eintrittskarten.de - Melle - 24-06-2016 14:21:51 : Hallo, ich habe heute um 12 Uhr eine Mail bekommen, dass derjenige bei dem die Eintrittskarten bestellt wurden, noch nicht geliefert hat. Sollten meine bis Montag noch nicht dort sein, schauen sie nach einem Ersatz und ansonsten gäbe es ja die Geld zurück Garantie. Werde das jetzt erstmal über den Anwalt checken ob die so einfach Ersatz anbieten können! Bitte haltet uns alle auf dem laufenden für das Konzert in Hamburg!
porta-system.de - DW - 24-06-2016 12:14:28 : Porta wie Bredemeier sind Insolvent. Das wars.
premium-eintrittskarten.de - Anne - 24-06-2016 12:06:48 : Habe gerade eine Mail bekommen, dass meine Karten noch nicht vorliegen, ich aber zu 100% das Geld zurück bekomme, wenn die Karten nicht rechtzeitig geliefert werden können. Das ist natürlich superscheiße,denn ich habe An- und Abreise sowie Hotel gebucht und will aufs Konzert. Außerdem hätten sie mal eben einen schönen Zinssenkung Kredit von über 600€ für ein halbes Jahr von mir bekommen. Ich kotz...
premium-eintrittskarten.de - Anne - 23-06-2016 21:37:31 : Danke nochmal für den Hinweis mit der 5-Tages-Frist. Habe gleich mal eine weitere Mail geschrieben und angemahnt. Bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden, wie es bei mir ausgeht ...ätzend sowas!!!
premium-eintrittskarten.de - Lisa - 23-06-2016 20:44:17 : bin gerade auf die homepage gegangen
jetzt kann man offensichtlich keine Eintrittskarten mehr bestellen
auf meine Mails reagiert auch keiner mehr
könnt ihr bitte jede Versandankündigung für Hamburg posten
autofinanzierungvergleich.org - Ralf Zappotek - 23-06-2016 19:37:46 : Gefällt mir, ist praktisch, wenn man eine Autofinanzierung sucht. Kann man gut nutzen die Seite.
premium-eintrittskarten.de - Alex - 23-06-2016 11:47:42 : Habe auch Coldplay Karten bereits Mitte Dezember gekauft. Mir wurde in zwei Email (eine Ende Februar und eine Ende April) versprochen dass die Karten garantiert ankommen 7-10 Tage vor der Veranstaltung. Auf erneute Mails diese und letzte Woche, haben sie leider gar nicht reagiert. Ich hoffe immer noch das die Karten (rechtzeitig) ankommen!!!
premium-eintrittskarten.de - Oli - 23-06-2016 00:57:31 : Bei den 5 Tagen sind die Tage gemeint vor dem Konzert. Da ist es dann egal ob es ein Werktag ist oder Weihnachten. Unbedingt alle Korrespondenz aufbewahren um sie eventuell bei einem Rechtsstreit festzunageln wenn sie es in einer Email versprochen haben das die Tickets kommen. Achtung: Meine Tickets wurden, laut Premium-"Ganove".de an ein Hotel in Zürich geschickt obwohl ich mehrfach darauf bestand, das sie zu mir nach Hause geschickt werden sollen. Dies kann euch auch passieren. Daher unbedingt auf die Zusendung nach Hause bestehen. Ich überlege die ganze Zeit, was diese "Firma" am meisten treffen könnte. Ich denke mal, das die Mundpropaganda und eine Warnung über Verbraucherzentralen am besten wären..
renner-badshop.de - Wäemestau - 22-06-2016 22:27:22 : gelieferter Heizkörper war schlecht verpackt und deshalb beschädigt.
nach mehrmaligen Erklärungen und Übersendung von Fotos wurde Neulieferung zugesagt.
Lieferung erfolgte erst 5 Wochen später nach Erinnerung durch Kunden.
Abholung des schadhaften HK auch problematisch, Fahrer um Stunden verspätet.
Also sehr viel Ärger und Aufwand, beim nächsten mal lieber über Klempner oder Fachhandel.
premium-eintrittskarten.de - Melle - 22-06-2016 18:06:34 : Hab mir jetzt vieles nochmal durchgelesen. Scheinbar hat noch niemand aus Hamburg die Tickets?? Ich dreh bald am Rad! Hab seit 5 Wochen schon 3 Mails geschrieben und auf keine kam eine Antwort.
premium-eintrittskarten.de - Helge - 22-06-2016 16:00:00 : Ich warte auch noch. Per Mail haben sie bislang immer geantwortet. Ich habe noch 2 weitere Karten bei ticket 75 laufen, die auch noch nicht da sind. Die sagen es liegt daran, das der Veranstalter keine Innenraumtickets verschickt und sie wollen jetzt angeblich kostenlos auf Premium Sitzplatz upgraden. Ich bin noch guter Hoffnung allerdings ist das schon sehr spooky, was die mit uns treiben. Das war auf jeden Fall das letzte Mal....
deinetuer.de - Martin Friedrich - 22-06-2016 12:51:18 : Im Shop wird eine Lieferzeit von 1-2 Wochen genannt. Nach Bestellung kam eine Bestellbestöätigung ohne Angabe von Terminen. Nach dreimaligem Anruf und sehr unfreundlichem Service wurde dann schließlich ein unverbindlicher Termin von 4 Wochen genannt.
Nach Recherche bei Trusted Shops scheint das kein Einzelfall zu sein. Der Lieferant arbeitet aus meiner Sicht nicht seriös und ist nicht zu empfehlen.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.