badko.de - Christıian - 05-07-2018 00:50:59 : Top schnelle lieferung
Sehr freundlich
Hocheertige Duschwanne daumen Hoch
webhandel-soyez.de - NieWiederSoyez - 03-07-2018 17:48:53 : Geben Artikel als verfügbar an, kassieren und nach zwei Tagen melden sie, dass der Artikel nie wieder lieferbar sein wird. Gleichzeitig wird der Artikel vom Händler weiter bei einer Auktionsseite angeboten. Nie wieder!
buksbom.de - 03-07-2018 11:18:14 : zwar konnte ich einen Teil meines Geldes nach massiven Druck zurück bekommen nach nun mehr als 8 Monaten - aber leider fehlen noch immer 30 % davon - NIEMAND SOLLTE DORT EINKAUFEN
tuningteiletotal.de - Maveric86 - 02-07-2018 20:19:16 : Bei mir war alles okay, hatte falsche Seite bestellt. Wollte Reklamieren und fand diese Seite. War mir mulmig. Versuchte es aber und sie tauschten problemlos aus.
tuningteiletotal.de - BMW_F30 - 02-07-2018 19:57:40 : Topp Laden, hatte am Freitag früh Spurplatten mit Bolzen für meinen F30 bestellt, Samstag war alles da, sofort verbaut alles passt, escht TOPP, kann die nur empfehlen!!!!
tas-reiseschutz.de - Chipsy - 01-07-2018 14:54:14 : NIE WIEDER !
Ich musste meine Reise leider absagen - und reichte hierzu alle Unterlagen komplett ein.
Die Bearbeitung dauert irre lange !
Bei Rückfragen kommt man telefonisch fast nicht durch und wenn doch, dann sind unhöfliche und unqualifizierte Mitarbeiter dran.
Auch mir ist es passiert, dass die Kosten für das Attest nicht erstattet wurden und ich muss "Laula" recht geben, dies hätte nicht unbedingt sein müssen (alle anderen Unterlagen hätten ausgereicht).
Ich kann nur sagen: NICHT ZU EMPFEHLEN - und es ist mir schleierhaft, warum diese Firma überhaupt noch von den Vermittlern empfohlen wird.
Der Preis ist einfach nicht alles, wenn man im Schadenfall nur Probleme hat.
Dies sollte wirklich einmal gründlich überlegt sein.
sportnahrung-wehle.de - t.k. - 29-06-2018 11:11:13 : Emails werden nicht beantwortet. Per Telefon nicht erreichbar. Ich kan diese Firma NICHT empfehlen.
batteriekaufen.de - Alchimist - 28-06-2018 22:00:25 : Erfahrung leider schlecht. Geld erhalten und keine Lieferung, keine Reaktion, grenzt an Betrug.
Vorsicht geboten!
beauty-moments-leutkirch.de - Lina Maurer - 27-06-2018 09:27:55 : Vielen Dank für das mega tolle Ergebnis, Frau Heidi Scharf. Ich war mit meiner Freundin vergangene Woche bei Ihnen und Sie haben uns einmalig unvergleichliche schöne Augenbrauen in Form des Microbladings gemacht. Ich kann Ihre Adresse nur an Jedem weitergeben und muss noch einmal betonen: wir sind restlos glücklich mit dem Ergebnis! *****
tropenvielfalt.de - beni - 25-06-2018 16:04:33 : Habe ausgesprochen sehr gute Erfahrungen mit dieser Firma.
Alles wurde korrekt und zufrieden geliefert.
Kann diese empfehlen.
bredicks.de - WieselStern - 25-06-2018 12:23:52 : OK
sportnahrung-wehle.de - 23-06-2018 14:22:59 : Nehmen sie sich vor dieser Firma in acht !! Trott mehrfacher schriftlicher Kündigung, werde ich weiterhin mit Produkten beliefert.
Kann nur jeden waren von dieser Firma Produkte zu beziehen.
Dr. Martin Exenberger
Sonneiten 2
6094
Axams
alarm.de - Stefan L. - 21-06-2018 22:05:47 : Man sollte über eine Sammelklage wegen Betrug nachdenken! Firmen mit derartigen Geschäftspraktiken sollte man das Handwerk legen. Keine Telefonverbindung möglich, unterirdisch schlechter Support (außer man möchte etwas KAUFEN) und wenn der "Chinaschrott" nach ein paar Tagen den Geist aufgibt, liegt es natürlich am KUNDEN und der fehlerhaften Installation! Daher wird jeglicher Garantieanspruch abgelehnt und eine Rückgabe ist schon vertraglich ausgeschlossen! Die wissen schon, warum sie das so machen...
pflanzenfuchs.de - Hurz - 16-06-2018 20:42:19 : Palme super schnell und genau wie beschrieben geliefert ,weiter so ;O)
car-leasing-sh.de - Roman - 15-06-2018 21:19:54 : Car -Leasing -SH 1A!!!Herr Petersen ich Danke
k1no.do.am - pebe - 15-06-2018 09:10:22 : Find die Seite sehr gut
apadeco.de - mantrailer - 14-06-2018 15:12:25 : Oh, Frau Geschäftsführerin Ying Liu-Man geb. Ying Liu, Geschäftsführerin der apadeco Gmbh ist anscheinend noch aktiv, wie der Eintrag von 2018 vermuten lässt. Der webshop ist auch noch online.
Sie arbeitet übrigens anscheinend als Risk Manager bei uniper/e-on in Düsseldorf. Vielleicht kann man Sie dort erreichen und sie mal zu ihrem Geschäftsgebaren befragen... Quelle: linkedin, Stand 14.6.2018
car-leasing-sh.de - Roman - 14-06-2018 11:48:06 : Ich möchte mich ganz herzlich bedanken für die Möglichkeit einen Wagen bei Ihnen zu leasen !Es ist alles korrekt abgelaufen fahre eine super s Max in einem super Zustand !!!
Polecam wszystkim ten Leasing jest wszystko jak najbardziej w porządku sam się przekonałem !!!Super samochody w super stanie po wszystkich przeglądach !!!Pozdrawiam!!!!
bredicks.de - MillionMan - 13-06-2018 12:55:24 : Weine gut lieferung schnell. Daher die volle Punktzahl
beauty-moments-leutkirch.de - Gerda Heilmann - 12-06-2018 08:29:15 : Großes Kompliment an Ihre Arbeit, Frau Scharf! Sie haben mir und meiner Tochter wunderschöne und akkurat gearbeitete Augenbrauen gezaubert. Dafür gebenn wir die volle Sternezahl. Auch ich schliesse mich den Positiv-Schreiber hier an und bestätige mit Freude Ihr Handwerk. Sie sind so eine herzliche Frau voller Liebe zu Ihrem Beruf und dafür sprechen wir das höchste Kompliment aus. Auf bald. Ihre Gerda Heilmann
beauty-moments-leutkirch.de - Women - 11-06-2018 14:36:05 : Sehr unprofessionell und unfreundlich, nicht zu empfehlen.
massmode-bangel.de - 10-06-2018 13:41:30 : Bezugname auf den Beitrag EL, 12-01-2018 04:29:00 :
Ich habe 3 Anzüge und 2 Hemden bestellt. Die Anzüge sollen grau,braun und weiß sein. Bekommen habe ich 2 braune und einen grauen die Lieferzeiten waren auch nicht wie versprochen die Qualität der Nähte waren sehr schlecht besonders bei den Hämden . Er will immer ein Großteil des Geldes im Voraus haben . Auf Reklamationen lässt er sich nicht so gut ein. Meinen weißen Anzug habe ich nie bekommen . Er behauptete einfach das ich ihn nicht bestellt hatte obwohl ich es schriftlich hatte . Ich habe einfach aus diesen Fehler gelernt und mir gesagt das ich nie mehr wieder bei Herrn bangel oder ähnlichem bestellen werde. Da er bewusst Leute teuscht finde ich es äußerst kriminell was er betreibt. Also Vorsicht und Finger von lassen.
Auch hier werden mir Vorwürfe gemacht die ich nicht zuordnen kann. Es scheint aber so zu sein das der Herr schon öfters bei uns bestellt hat. Sonst würde er ja nicht schreiben das ich immer ein Großteil des Geldes im Vorraus haben möchte was so auch nicht stimmt, da es verschiedene Abwickluingen gibt.. Ich möchte gerne wissen wo ich den Kunden bewusst getäuscht habe. Was heißt das ich mich nicht so gut auf Reklamationen einlasse. Statt einem weissen Anzug hat derjenige eine Braunen Anzug erhalten. Sie als Kunde finden es äusserst kriminell was ich mache. Was soll ich denn zu Ihren nicht bewiesenen Anschuldigungen sagen? Auch hier empfehle ich den Schritt zum Anwalt statt im Internet Unwahrheiten auszulösen.
Auch zu diesem Eintrag werde ich keinen Kommentar mehr geben.
Frank Bangel
massmode-bangel.de - 10-06-2018 13:19:46 : Mein Kommentar zu der Bewertung:
roterasterix, 05-04-2018 22:51:58 :
Eine Firma die keiner braucht. Herr Bangel ist ein Betrüger, Betrugsanzeige wird gestellt
Ich möchte gerne wissen wer Sie sind? Was hier geschieht ist Rufmord. Keinerlei Hinweise worum es geht. Eine Betrugsanzeige habe ich ebenso noch nicht erhalten. 2 Monate habe ich gewartet um festzustellen wer Sie sind. Einfach was schreiben und damit hat es sich. Sehen Sie zu das dieser Eintrag gelöscht wird. Ich habe versucht heraus zu kriegen wer Sie sind. Leider erfolglos was aber nicht heißt das ich gegen Sie vorgehen werde. Sie sollten sich schämen. Auch auf diesen Eintrag werde ich keinen Bezug mehr nehmen. Frank Bangel
massmode-bangel.de - 08-06-2018 19:09:59 : Hiermit möchte ich auf die Bewertung vom 06.06.2018 in kurzer Fassung Bezug nehmen. Ich bin bei dem Herrn persönlich zur Auslieferung gewesen. Bestellt war kein Anzug sondern ein Smoking. Die Anprobe verlief für den Kunden sehr zufriedenstellend. Der Smoking und nicht nur das Hemd passte so genau das er sagte das er endlich was passendes bekommen hat da er vorher in unzähligen Geschäften erfolglos mit seiner zukünftigen Frau unterwegs war. Die Hose war zu kurz obwohl die Länge der Musterhose gefertigt wurde. An der Taille war die Hose etwas eng worauf seine zukünftige Frau sagte das er wohl etwas zugenommen hat. Es ist auf jeden Fall kein Problem da ich dem Kunden gesagt habe er möchte die Hose vor Ort ändern und ich übernehme die Kosten. Das hat überhaupt nichts damit zu tun das ich nicht selbst ändern wollte sondern damit das er vor Ort die Möglichkeit hat seine Maße zu bekommen. Auf einmal kommt der Kunde und teilt mir mit das er das Revers vom Smoking so nicht haben wollte sondern statt dem aufsteigendes Revers wünschte er einen Schalkragen. Von so einem Kragen wusste ich überhaupt nichts und konnte mich auch nicht daran erinnern. Doch er bestand darauf und behauptete felsenfest das ich sogar auf meiner Bestellung geschrieben hätte das er einen Schalkragen wünscht. Dann bin ich hergegangen und habe mich bei ihm schriftlich für diesen Fehler entschuldigt da ich der Meinung war das der Fehler tatsächlich bei mir gelegen hat. Das Dollste ist das er mir vorher zwei Bilder gesendet hat die genau dem Smoking entsprachen den wir gefertigt haben. Ich hatte diese Foto auch zu meinem Hersteller gesendet. Trotzdem war ich bereit das ich mich an den Kosten für eine Änderung bei seinem Schneider für dieses Sakko zu beteiligen der das Revers in einen Schalkragen ändern wollte. Alles gut war vom Kunden zu hören. Dann bin ich zu Hause und schaue mir meine Notizen an und stelle fest das nirgendwo etwas geschrieben stand das der Kunde einen Schalkragen wünscht. Als ich ihm das mitgeteilt habe meinte er wie es dann kommt das ich den Schalkragen notiert habe. Als Antwort teilte ich ihm mit das ich keinen Schalkragen notiert habe sondern einen Smokingkragen für das Hemd. Deshalb habe ich ihm deutlich mitgeteilt das ich nicht im Geringsten einen Fehler bei mir gemacht habe und ich wurde arglistig enttäuscht. Wie gesagt habe ich den ganzen Schriftverkehr mit allem Drum und Dran gespeichert. Wenn es doch so gewesen wäre wie der Kunde behauptet frage ich mich warum ich die Restzahlung des Auftrages am Auslieferungstermin bekommen habe. Ich will mich jetzt nicht mit kleineren Dingen befassen - schon gar nicht mit einer Hin und Schreiberei. Mein Rat ist an dem Kunden das er sich doch einen Anwalt nehmen möchte um sein angebliches Recht einzufordern. Aber klar. Im Internet solche Unwahrheiten unter einem Nicknamen zu äussern ist ja viel einfacher. Hauptsache das ich es dem Anbieter mal zeige. Was damit zusammenhängt wissen Sie genau. Ich erwähne logischerweise nicht Ihren Namen denn dann heißt es später das Sie diese Bewertung nicht geschrieben haben. Fazit: Schlechter, schlechter Stil der kaum zu toppen ist. Vorab möchte ich hiermit mitteilen das ich mich in diesem Fall hier auf der Plattform nicht mehr äussern werde. Ich danke für die Aufmerksamkeit, Frank Bangel
pst-energie.de - Stromer - 08-06-2018 18:32:29 : Das ist PST!
Es ist kein Märchen sondern blanke Realität! Da hat man einer Auftragsbestätigung widersprochen/13.04.2018-18:23:33Uhr und dann passiert folgendes: Heute, am 8.6.18 erhielt ich von denen eine AUFTRAGSBESTÄTIGUNG??? Und das nach einem schon erfolgten Widerspruch, siehe oben!!Es wird noch krimineller! Es sollten 3!! Telefongespräche geführt worden sein!!
Mit wem, angeblich mit uns, meiner Frau und mir! HAHA!Glaubt denn diese FA. wirklich, daß ich nach einem bereits erteilten WIDERSPRUCH meine Meinung abrupt ändere??Sage nur, Rechnung ohne Wirt!
So lasse ich mich nicht hintergehen+betrügen!ALSO-FAZIT- Laßt die Finger von diesem "Unternehmen"! Damit die wissen, das ich es wirklich bin-ehemals, die widersprochene....57-1!
classicdesignoutlet.com - Stephan.R - 08-06-2018 18:12:28 : Das Unternehmen ist eine absolute Frechheit. Vor 2 Jahren kaufte ich eine Nachbildung von Eduard Buqet (EB27) eine Schreibtischlampe, die im Original richtig teuer (knapp 6.000€) ist. Somit bestellte ich also für 1.400€ den Nachbau der Lampe.
Als ich die Ware erhalten hatte war ich absolut enttäuscht, da diese nichts mit dem Original zu tun hatte und die Qualität kaum besser war als eine Baumarkt Lampe (wobei noch richtig gut sind, so dass der Vergleich hinkt). Auf meine Reklamation hin teilte man mir mit, dass ich eine andere bekomme, man aber nur mit Unternehmen zusammen arbeite, die früher in Kommision für das Original gearbeitet hätten, die Produkte weiter bauen dürfen, aber nicht mehr unter dem Namen vertreiben. Man versprach mir, einen anderen, besseren Lizenzproduzenten gefunden zu haben und ich mich auf eine neue Lampe freuen darf.
Die zweite Lampe die angekommen ist hatte wenigstens die Größe des Original, war jedoch qualitativ absolut minderwertig. Wenn ich von minderwertig spreche meine ich, dass alle Schraubteile verrostet waren und die Oberfläche absolut ungenügend war, genauso wie der Schwenkmechanismus.
Nun nach ettlichen Telefonaten und Versprechungen dass das geklärt wird haben wir also zunächst einen deutschen Anwalt, der dann einen italienischen Anwalt eingeschaltet hatte. Jetzt kam raus dass das Unternehmen in Irland sitzt und dass die Rechtslage unter der man gegen das Unternehmen vorgehen kann nicht eindeutig ist.
Ich kann nur jedem Raten, lasst die Finger davon. Ich habe nur Ärger mit dem Unternehmen und dem Produkt.
gps24.de - W. R. - 06-06-2018 23:42:07 : Am 22. Mai d. J. habe ich im online Shop des Unternehmens 2 angeblich vorrätige Artikel (1x GARMIN Dash Cam 65W + 1x GARMIN Parking Mode Kabel) bestellt und per PayPal bezahlt.
Die Auftragseingangsbestätigung kam sofort und im angelegten Kundenkonto war zu sehen, dass die Bestellung eingegangen war. Das war's.
Danach habe ich bis heute, nach mehr als 2 Wochen, nichts mehr von dem Unternehmen gehört. Meine Nachfragen, die ich per E-Mail- und über das Kontaktformular auf der Firmen Website geschickt habe blieben natürlich unbeantwortet, so, wie das schon in vielen anderen Bewertungen zu lesen ist..
Selbst die gestern über PayPal eingeleitete "Konfliktlösung" mit dem Widerruf der Bestellung und gleichzeitiger Rückforderung des Kaufpreises hat bis jetzt keinerlei Reaktion seitens des Unternehmens gezeigt.
Herr Adam (Inhaber) hat ja schon in zumindest einer anderen Bewertung den Vorwurf der Unseriosität hinnehmen müssen. Er fand das "unfair".
Daher meine Frage an Sie, Herr Adam: Wie würden Sie eine Machenschaft bezeichnen, den Kaufpreis für Ware zu kassieren, ohne in irgendeiner Form erkennen zu lassen, dass Sie diese Ware ernsthaft liefern wollen?
Bei dem gezeigten Verhalten befürchte ich Vorsatz (oder ist es „nur“ organisatorisches Unvermögen?).
Die Absicht zu einer rechtswidrigen Bereicherung will ich (noch) nicht unterstellen, denn dann wäre ja der Straftatbestand des Betrugs erfüllt.
Wollen Sie, Herr Adam, es wirklich darauf ankommen lassen?
massmode-bangel.de - nickname - 06-06-2018 08:55:36 : Schlecht! Von Anfang bis Ende nur schlechte Arbeit abgeliefert.
Zusammenfassung:
- versprochener Liefertermin war 6 Wochen nach dem Maß genommen wurde.
Geliefert wurde erst nach 10 Wochen. Habe in dieser Zeit mehrmals nachgefragt.
Ausrede von Hr. Bangel war..."haben Sie meine E-Mail und SMS nicht bekommen?
- Habe einen Anzug (Hose mit Jackett und Hemd) bestellt.
- Hose war zu eng und zu kurz.
Ausrede von Hr. Bangel...das kann ein Schneider in drei Tagen entsprechend anpassen.
Hr. Bangel bot nicht mal an, dass er seinen eigenen Fehler selbst bereinigt.
- Jacket wurde mit falschem Schnitt/Stil geliefert.
Ausrede von Hr. Bangel..."ich habe sonst nichts anderes in meinen Unterlagen stehen. Sie haben das Jackett so bei mir bestellt".
- Einen Glückstreffer hat er gelandet...das Hemd hat gepasst! Wow! Eine von drei Sachen waren wie bestellt.
Habe nun auf eigene Kosten die Hose und das Jacket bei einem richtigen und seriösen Schneider ändern lassen.
Hr. Bangel wollte von allem dem nichts wissen. Reagierte auf meine Reklamation nur unfreundlich und wütend. Er gab mir die Schuld.
Hr. Bangel behauptet noch wie vor er habe so geliefert wie ich es bestellt habe.
Fazit:
schlecht, schlechter, Frank Bangel!!!
ballalarm.de - Ingo - 03-06-2018 09:16:32 : Sehr unzuverlässig!
Wäre bestellt und nicht erhalten.
Über Mail kam sporadisch nur ausreden. Wäre im Urlaub gewesen und würde das Geld sofort zurück überweisen. Mein Geld hab ich nach einem Monat nur über die Hinzuziehung des PayPal Käuferschutzes erhalten.
Bestellt lieber woanders!
alarm.de - arno66 - 01-06-2018 10:25:42 : Antwort von einer Expertenzentrale , wer immer das auch ist ???
"Wir bedauern, dass das von Ihnen gekaufte Produkt mangelhaft ist. Leider müssen wir Ihre Reklamation jedoch zurückweisen.
Grundsätzlich wird die Sachmängelhaftung nur dann ausgelöst, wenn die Kaufsache zum Zeitpunkt der Übergabe an den Käufer einen Mangel aufweist. Dieser liegt vor, wenn die Ware nicht die im Kaufvertrag vereinbarte Beschaffenheit hat oder für den üblichen Gebrauch ungeeignet ist.
Allerdings ist die gesetzliche Sachmängelhaftung des Verkäufers streng von einer durch den Hersteller gewährten Garantie zu unterscheiden. Bei der Sachmängelhaftung führt nicht jeder Defekt der Kaufsache zu Ansprüchen des Käufers. Ein Gewährleistungsfall liegt beispielsweise nicht vor, wenn die Kaufsache infolge der gewöhnlichen Abnutzung oder einer unsachgemäßen Benutzung ihre bestimmungsgemäße Brauchbarkeit verliert.
Innerhalb der ersten 6 Monate nach Übergabe der Kaufsache wird von Gesetzes wegen vermutet, dass die Sache von Anfang an mangelhaft war, so dass der Käufer Gewährleistungsansprüche geltend machen kann. Nach mehr als 6 Monaten muss jedoch der Käufer beweisen, dass die Kaufsache zum Zeitpunkt der Übergabe bereits mangelhaft gewesen ist.
Da Sie die Mangelhaftigkeit der Kaufsache außerhalb der 6-Monats-Frist geltend machen, müssen Sie nachweisen, dass der Mangel schon bei der Übergabe der Sache an Sie vorgelegen hat. Gelingt Ihnen der Nachweis nicht, so geht dies zu Ihren Lasten. Ebenso verhält es sich, wenn Sie den Mangel zwar innerhalb der 6-Monats-Frist bemerkt haben, jedoch erst nach Ablauf dieses Zeitraums reklamieren.
Leider bietet der Hersteller für das von Ihnen bestellte Produkt keine freiwillige Garantie an, so dass es nicht möglich ist, die Kaufsache durch den Hersteller reparieren oder austauschen zu lassen.
Mit der Bitte um Verständnis verbleiben wir.
Mit freundlichen Grüßen,
NAME ....
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.