akkutechnik-ka.de - 20-11-2021 18:40:14 : BESTELLT DORT NIEMALS! wie die anderen schon beschrieben haben ein dermaßen cholerischer GF.
Die Lieferzeiten stimmen natürlich auch nicht.
Wenn man anruft und nachfragt wird einem gesagt, dass man die Fresse halten soll. An Professionalität also nicht zu übertreffen.
akkutechnik-ka.de - 19-11-2021 15:39:00 : BESTELLT DORT NIEMALS! wie die anderen schon beschrieben haben ein dermaßen cholerischer GF.
Die Lieferzeiten stimmen natürlich auch nicht.
Wenn man anruft und nachfragt wird einem gesagt, dass man die Fresse halten soll. An Professionalität also nicht zu übertreffen.
licht-versand.de - UUPPs - 19-11-2021 13:30:15 : Nicht seriös. Die bestellte Spezialglühbirne war nach zwei Wochen kaputt. Eine Rücksendung wird von dem Unternehmen ausgeschlossen. Der Besitzer heißt Aktürk.
forum.planten.de - 19-11-2021 09:35:53 : Kompetente Beratung bei allen Gartenfragen durch Laien und Profis.
picload.org - Tp - 18-11-2021 17:07:47 : Didi alter du bist der Killer!
traumabendkleider.com - Hab ich - 15-11-2021 19:25:04 : KLEID seit Monaten bestellt und bis heute kein Kleid erhalten.Auf emails wird nicht reagiert und geantwortet.Werde eine Anzeige wegen Betrugs machen.Denke auch das mein Geld weg ist.Vorsicht bitte , nicht zu empfehlen zu bestellen
extracomputer.de - 15-11-2021 12:23:47 : unverschämter Umgang! im Rahmen einer höflichen Anfrage erhielt ich ein kurzes "nee!" und der Mitarbeiter legte ohne ein weiteres Wort auf
izs-shop.de - der-schreckliche - 07-11-2021 19:35:09 : Kundenservice? Fehlanzeige!
Paket kam teils durchnässt und unvollständig an (hab gleich Bilder gemacht), gut kann passieren, aber wie diese Firma damit umgegangen ist, ist einfach die allerunterste Schublade:
Kundenservice konnte erst nach beim vierten mal (an verschiedenen Tagen) erreicht werden. Davor jedes mal auf AB gesprochen, alle Infos hinterlassen => kein Rückruf, nichts.
Nach Schilderung der Situation und Schicken der Bilder gab's nur Ausreden: Ich hätte da Paket nicht annehmen sollen, ich hätte mich früher melden sollen, etc.
Man könne mir keinen Nachversand oder Erstattung der fehlenden Produkte anbieten...
Dabei trägt nach § 474 BGB das Unternehmen beim Verbrauchsgüterkauf
das Versandrisiko.
Erst durch einen Fristsetzung zur Nachlieferung oder Erstattung und die Androhung von meinem Widerrufsrecht gebraucht zu machen, konnte ich eine Erstattung erwirken.
Als Dank wurde mir sogar mit dem Anwalt gedroht...
Achja, das war auch übrigens nicht irgend so ein freidrehender Servicemitarbeiter, das wurde so von der Frau Geschäftsführerin Ilona Zerbe persönlich so unprofessionell gehandhabt.
Glückwunsch zum schrecklichsten Kundenservice aller Zeiten!
Nie wieder werde ich auch nur darüber Nachdenken in diesem Online-Shop etwas zu bestellen und ich würde auch jedem anderen davon strengstens abraten.
designbotschaft.com - 007JamesBond - 06-11-2021 12:42:11 : Ordered a toaster at the beginning of January 2021. ( sofort lieferbar) according to the website. I duly paid , weeks go by , one email response, there is a delay but your toaster is definitely on its way.
No toaster arrives by the promised delivery date , I have to make contact again as no information is forthcoming from the company.
Each time a different excuse.
11 months later I give up and ask for a refund.
Just out of interest I decide to check the company website and sure enough the toaster is apparently still available for immediate despatch.
Just how many people fall for this company’s crappy business practices and poor customer service and awful customer communication. Avoid this company, they will take your money for goods that they do not have in stock and just string you along. AVOID AT ALL COSTS.
smslux.de - Ich - 06-11-2021 10:23:25 : Endlose Teilnehmerumfrage daher kein SMS Versand möglich. So kann man auch Geld verdienen. Betrug/Täuschung
designbotschaft.com - Erin - 04-11-2021 20:53:54 : Der Laden ist so unfassbar unseriös - Finger weg, wir hatten nur Ärger!!
quality-magazine.ch - 03-11-2021 22:54:14 : Man muss sich schon sehr wundern, wer tatsächlich hinter „Ein Mitarbeiter der GQM“ und der noch kreativeren Betitelung „Nickname“ versteckt. Vielleicht die Global Q Media selbst? Da steigen einem fast die Tränen in die Augen, aber nur fast. Jedenfalls sollten die Beteiligten, womit insbesondere die Geschäftsführung gemeint ist, endlich die eigens, über Jahre aufrecht erhaltene rosarote Brille abnehmen. Ständig werden irgendwelche Paragraphen rezitiert und eine „rechtliche Prüfung“ von getätigten Aussagen angedroht. Soll das Angst schüren? Das Ganze wirkt noch lächerlicher, wenn sich in regelmäßigen Abständen immer wieder ehemalige MitarbeiterInnen mehr als negativ auf diversen Plattformen über dieses Unternehmen äußern und ein buntes Potpourri an ähnlichen Vorwürfen im Raum steht: z. B. immer wieder nicht gezahlte Gehälter, erschlichene Leistungen, respektlose Umgangsformen und als neuestes „Schmankerl“ anscheinend die nicht beglichene Gewerbemiete in Berlin. Zufall? Wohl kaum!
An den sogenannten Qualitätsjournalismus ist kaum zu denken, denn der Name des Printmediums „Quality Magazine“ mutet eher als ironische Persiflage an in Hinblick auf die ganzen Vorwürfe. Anstatt sich permanent als Opfer der Nation zu inszenieren, sollte die Global Q Media selbst darüber nachdenken, wie viele Probleme (und das ist noch nett ausgedrückt) dieses ach so tolle Unternehmen verursacht hat. Aber so weit reicht die Einsicht natürlich nicht, wozu auch? Solange die Geschäftsführung gut dasteht und immer wieder ahnungslose Leute auf dieses Unternehmen reinfallen, wird sich an dieser traurigen Realität leider wenig ändern.
ziegler-badshop.de - Johanna - 03-11-2021 15:00:20 : Ware erst nach Einschalten von PayPal erhalten Dauer ca 3 Wochen keine Reaktionen auf Email keine Bestätigung keine Versandmitteilung
wissenschaft-shop.de - 03-11-2021 14:48:35 : Vorsichtig. Bild der Wissenschaft ist verbunden mit Betrug! Ohne Abo Zeitschrift einfach ins post bekommen. Jetzt ohne Unterschrift Rechnung und jetzt Inkasso.
schlusselcenter-hannover.de - WernerOderWer - 03-11-2021 10:07:14 : gibt es seid ca. 10Jahren dort nicht mehr...ihr wolltest mal eure Seiten aktualisieren !!!?
buksbom.de - Sila - 01-11-2021 12:41:10 : Diesen Menschen gehört das Hadwerk gelegt. Ich arbeite daran!
reitsport-manski.de - Ybur - 01-11-2021 09:02:24 : Guten Tag, bestelle seit 2 Jahren bei Manski. Bin voll des Lobes: immer allerbeste Qualität und egal ob Umtausch oder Rücksendung und Rückzahlung wurde alles prompt zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt!!!! Besonders hervorzuheben ist der telefonische Kundenservice: sehr kompetente freundliche Mitarbeiterinnen regeln es, dass alles schnell abgewickelt wird. Vielen Dank dafür und weiter so. Eine sehr zufriedene Kundin aus NRW
reiterladen24.de - 31-10-2021 02:20:05 : Im Laden falsches Preisschild an der Ware - ausgeschildert mit 2,95 € bezahlt habe ich jedoch 15,95 €. Es war ein Spaßartikel, welchen ich für 15,95 € nie gekauft hätte. Habe es direkt nach dem bezahlen zurückgegeben und wollte mein Geld dafür haben, da ich nicht wieder bei Reiterladen24 einkaufen werde und es auch nicht meine Schuld war, habe aber nur einen Gutschein von 15,95 € erhalten. Sollte dann noch 8,00 € in bar zahlen, da der Kassierer zusätzlich 8,00 € in seiner Kasse gebucht hat. Hätte dafür werde eine Ware gehabt noch wäre der Gutschein für 23,95 €, lediglich seine Kasse hätte gestimmt.
bettwerk.de - Greta - 29-10-2021 18:54:56 : Guter, schneller Versandt gegen Vorkasse in 1 offenbar mehrfach benutztem Karton - umweltschonend. Habe Centa star dynamic leicht Sommerdecke als 1B-Ware gekauft. Keinen Fehler entdecken können, trotzdem nur 60% des Ursprungspreises gezahlt.
Die Bettdecke selbst mit ihren sehr guten Bewertungen liegt lose auf dem Körper, schmiegt sich nicht so kuschelig an. Deshalb hier nur 4 Sterne.
flaschenland.de - 29-10-2021 12:31:49 : 2 Gläser bestellt, nach 4 Wochen nachgefragt. Es wäre niemand daheim gewesen und darauf hin an der Paketstelle abgegeben worden, nach 2 Wochen wäre die Sendung wieder zurück gegangen. Aus Kulanz werden sie mir die Bestellung erneut zusenden. Nach 2 Wochen nachgefragt ob sie denn die Bestellung schon abgeschickt hätten - darauf hin exakt die gleiche Antwort wie bei der Ersten Nachfrage bekommen. Packtestelle sagt das in dem Zeitraum nichts für mich abgegeben wurde.
serafinum.de - loriot - 29-10-2021 11:34:36 : Ich bin so sauer. Seit Monaten werde ich vertröstet. Es gibt immer wieder neue Ausreden warum der Stein nicht fertig wird. Ich habe gehofft, dass ich das Grab meines Mannes endlich anlegen kann, wie er es verdient hat. Pustekuchen, heute habe ich wieder eine Negativmeldung erhalten. Das hat nichts mehr mit Seriösität zu tun. Jetzt geht es auf den Winter zu und dann muss ich bestimmt bis nächstes Jahr warten. Aber ich werde mir jetzt anwaltliche Hilfe holen um feststellen zu lassen, warum mein Auftrag in Wirklichkeit nicht ausgeführt wird. 29.10.2021
apondo.de - chen - 28-10-2021 21:55:17 : Betrug!!!!!Die Lieferung meiner Bestellung 51368020 enthield statt 24 Stück Alpecin Tuning Shampoo nur 6 Stück, statt 6 Stück China Oel nur 3 Stück und 12 Stück Alpecin Doppelt Effekt Shampoo fehlt komplett.Nachlieferungen einer schon per Vorkasse bezahlten Bestellung wurden mir nochmal in Rechnung gestellt und später auch gemahnt. Die Mitarbeiter scheinen nicht in der Lage zu sein, einfache Zusammenhänge zu verstehen. Antworten auf Anfragen dauern mindestens eine Woche.
taschenstore.de - Jojo - 28-10-2021 19:40:07 : Eine Frechheit.
Kein Geld zurück bekommen.
Die IBAN fehlt.
Da werde ich nie mehr bestellen.
Vorsicht an alle
de.share-your-photo.com - 27-10-2021 12:52:33 : Es funktioniert überhaupt nicht mehr, Links werden in einem roten Feld und unbrauchbar angezeigt
dessoustraum.com - Babsi - 26-10-2021 07:54:31 : Für mich gibt es keinen besseren Damen Unterwäsche Online Shop! Das Bonussystem ist einmalig. Nach jeder Bestellung kann ich bei der zweiten Bestellung einen Artikel Kostenlos mit in meinen Warenkorb packen. Ich habe bis heute keinen Shop gefunden, der so etwas anbietet. Meine Bestellung ist auch nach 2-3 Tagen bereits bei mir. Für mich der beste Online Shop.
semler-fenster.de - alibey - 25-10-2021 13:01:58 : Bei einer neuen Tür regnet es rein! Trotz Reklamation nach Monaten keine Reparatur erfolgt. Reparaturtermin wurde ohne Absage nicht eingehalten! Ein halber Tag Urlaub ist verbraucht. Finger weg von Semler-Fensterbau! Mein Nachbar hat die gleiche Erfahrung gemacht.
blauer-planet.de - Kira - 25-10-2021 10:27:05 : Blauer Planet - es klingt so gut, so menschlich.
Zweimal bestellt und das war’s.
Auf Anregungen und höfliche Mitteilungen reagieren sie nicht unbedingt freundlich oder respektvoll.
Ich gebe solche Bewertungen nicht gerne, aber hier habe ich mich sehr geärgert.
teamstolz.de - a.szusbier@gmx.de - 21-10-2021 17:07:02 : Habe schlechte Erfahrungen mit Teamstolz gesammelt. Man wartet lange auf Antworten. Ich warte seit 3 Monaten auf einen Geldbetrag, den ich zu viel bezahlt habe. Haber mehrere emails diesbezüglich geschrieben: keine Antwort und keine Entschuldigung. Werde nie wieder hier etwas bestellen, da schlechter Kundenservice.
equiole.de - Lana - 19-10-2021 19:31:44 : Die Ware ( bestellt am 27.06.21 ) nicht geliefert. Storno gemacht. Da ich auf Rechnung ( Paypal) gekauft habe, muss jetzt den Betrag an Paypal zahlen!!! Heute endlich telefonisch durchgekommen: „ Sie bekommen heute noch eine Bestätigung von uns, dass wir den Betrag zurück an Paypal gesendet haben „. Natürlich nichts passiert. Morgen wird eine Anzeige bei der Polizei erstattet!
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.