e1-immobilien.de - Nick K. - 08-07-2019 22:31:17 : Positive Empfehlung an die Geschäftsführung
waldorfshop.eu - Viktoria - 05-07-2019 12:35:14 : Niemals wieder!!!
Ich hatte leider vergessen die Rechnung zu bezahlen. Das lag wohl daran, dass gerade zu dieser Zeit mein Sohn auf die Welt gekommen ist.
Leider habe ich auch nie eine Mahnung erhalten bis auf einmal ein Schreiben vom Inkasso Büro kam mit 45 Euro Gebühren. Auf Nachfrage per Telefon erhielt ich die Auskunft, dass eine Mahnung geschickt worden ist. Auf Nachfrage, ob man mir bitte diese E-Mail weiterleiten könnte, da ich diese NIE erhalten habe, hieß es, man müsste mir nichts nachweisen. Ich habe mehrmals darauf bestanden, jedoch kam dann auch die Antwort, dass man nicht verpflichtet ist, eine Mahnung zu senden. Ich habe immer meine Rechnungen bezahlt, spätestens wenn eine Mahnung geschickt worden ist. Aber so etwas Unverschämtes habe ich noch nie erlebt.
insani24.de - D. H. - 05-07-2019 08:14:28 : Der Händler bietet gute Preise an, ABER in meinen Fall handelte es sich um bereits geöffnete B-Ware. Weder in der Artikelbeschreibung, noch in der Auftragsbestätigung wurde so etwas niedergeschrieben. Es ist eine Frechheit, weil unter dieser Tatsache ist der Preis garnicht mehr so attraktiv.
Die Kommunikation mit dem Kundenservice ist sehr frustrierend. Die Mitarbeiter lassen sich nach jeder E-Mail mindestens 24h Zeit um zu antworten. Es wird sehr kurz, patzig und plump geantwortet. Die Mitarbeiter gehen nicht auf die Inhalte ihrer Mail ein. Statt der geforderten Nacherfüllung pochen die Mitarbeiter darauf den Kunden zum Widerruf zu bringen. Vorsicht man bleibt sicher auf den Rücksendekosten sitzen. An die angegebene Lieferzeit 1-3 Tage würde sich auch nicht gehalten.
Also guter und kundenorientierter Service sieht definitiv anders aus!
Wie die Vorredner kann ich nur zur Vorsicht aufrufen.
Nie wider!!!
car-leasing-sh.de - Fabio L. - 04-07-2019 15:42:24 : Ich habe heute meine Auto bekommen ich bin sehr zufrieden mit car-leasing - sh. Stimmt alles und lauft alles gut also viel danke.
wiemann-lehrmittel.de - StephK - 01-07-2019 18:52:20 : Ich habe in 11.6.18 den Sand- und Wasser-Spieltisch (ca. 178 Euro!) bestellt und war zunächst sehr mit dem Produkt zufrieden. Da ich selbst Pädagogin bin, lege ich viel Wert auf qualitativ hochwertiges Spielzeug. Wiemann Lehrmittel hatte ich auch bereits an mehrere Kolleg*innen und Freund*innen empfohlen. Leider ist der Tisch (nach Überwinterung im beheizten Keller und auch im Sommer wurde er immer abgebaut, immer wenn schlechtes Wetter oder Wind war oder wenn er für ein paar Tage nicht benutzt wurde) am 24.6.19 einmal auf dem Rasen (!) umgefallen, und es haben sich sofort an mehreren Stellen Risse gebildet. In der Hoffnung auf Kulanz und Bitte um Ersatz der defekten Wanne (ca. 1 Woche nach Ende der Gewährleistung) habe ich mich an WL gewandt, mit dem Ergebnis, dass die Kulanz ausblieb. Ich könne nach einem Ersatzteil fragen. Nach nochmaliger Nachfrage sagte man mir, dass ich den Geschäftsführer persönlich zwecks eines (er)klärenden Gesprächs anrufen könne. Bei heutigem Telefonat mit dem Geschäftsführer wurde mir dann jedoch deutlich gesagt, dass der Schaden klar von uns selbst verursacht worden sein müsse. Bei Hunderten von verkauften Tischen sei noch nie einer so kaputt gegangen bzw. reklamiert worden. Der Tisch müsse durch den Garten geflogen sein und im Winter, bei Gefriertemperaturen draußen gestanden haben. Diese Aussage emfpinde ich als einen starken Vorwurf gegen mich und vor allem gegen meine Kinder, die schließlich mit dem Tisch gespielt haben. Mein Argument, dass auch ein einzelner Tisch eine schlechte Qualität haben könne, dass es vielleicht ein Materialfehler sein könne, wurde völlig abgewiesen. Dabei bleibe ich: zumindest der Tisch, den ich erhalten habe, weist eine schlechte Qualität auf. Ein Spielgerät, das auch in Kitas von einer Handvoll Kindern gleichzeitig benutzt wird, muss einen Sturz auf dem Rasen aushalten. Der Tisch ist "made in Taiwan", also kann ich auch keinen Kontakt zum Hersteller selbst aufnehmen. Wir sind so verblieben, dass man wieder mit mir Kontakt aufnehmen werde, wenn die nächste Lieferung aus Taiwan auf den Weg gebracht worden sei. Natürlich werde man mir das Ersatzteil gegen Bezahlung liefern. Da ich auch im Sinne der Nachhaltigkeit keinen komplett neuen Tisch kaufen möchte, werde ich auf das zu bezahlende Ersatzteil warten. Mein Fazit: Das Produkt mutet an qualitätiv hochwertig zu sein. Wenn nach einem Sturz (auf den Rasen, und dabei bleibe ich, weil es der Wahrheit entspricht) aber Risse entstehen, scheint der Tisch nicht so robust wie angekündigt zu sein. Schade ist auch, dass meiner Reklamation so wenig zugehört wurde.
kraina-okien.de - zwetschgerl - 26-06-2019 16:37:05 : Haben 2x Kunststofffenster sowie Türen bei Kraina-Okien gekauft. Viele verschiedenen Größen, Maßen und mit Extras. Haben die Zeichnungen und Tabellen gemailt. Was nicht ersichtlich war, wurde telefonisch abgefragt. Man spricht dort recht gut deutsch*Frau Roza Zamojska*sehr nett und zuvorkommend.
Das erste Mal wurde geliefert, zwar knapp, aber noch rechtzeitig genug. Da die Spedition nicht zur Firma gehört kann es auch zu Verzögerungen kommen, was allerdings nicht an der Firma Kraina-Okien liegt.
Das zweite Mal holten wir sie direkt am Vertrieb ab. Uns wurde geholfen beim Beladen und Sichern der Ladung. Und obwohl wir fast eine Stunde früher da waren, und deren Dienstbeginn erst viel später wäre, haben sie uns sofort bedient. Die Qualität ist sehr gut, die Preis-Leistung daher prima. Wir werden wieder da kaufen wollen. Waren sehr zufrieden!
deinetuer.de - Sonne - 26-06-2019 13:34:23 : Bestellung war recht einfach, Lieferung dauerte länger als angegeben. Eine Zarge wurde trotz richtiger Bestellung falsch geliefert. 7 Wochen Bearbeitungs- bzw. Lieferzeit bei Falschlieferung, was eindeutig ein Fehler von deinetür.de war. Kundenservice verweist immer wieder darauf, dass sie auf den Hersteller angewiesen sind. Jedoch haben wir einen Liefervertrag mit der Firma und nicht mit dem Hersteller geschlossen... Eine der gelieferten Glastüren war krumm, so dass sie kaum zu schließen geht... Reklamation sehr mühsam, da angeblich eine Toleranz von 5 mm zulässig sei. Trotz Beweisfotos, die eindeutig aussagen, dass es sich um mehr als 5 mm handelt, wird ein Formular verschickt, in dem genau beschrieben wird, wie mann die krumme Tür zu messen hat. Fragt man sich schon, warum man sich soooo viel Mühe gibt, ein Formular dafür herzustellen?
Selbst nachdem wir nach dem Formular gemessen haben, wurde eine weitere Variante der Messung gefordert, diesmal mit Bindfaden. Kundendienst ist zwar freundlich, aber dennoch hat man den Eindruck, dass diese nur mit dem "Abwimmeln" von Reklamationen beschäftigt ist.
Auch bei einigen anderen Türen gab es z.T. Einbauschwierigkeiten, die eindeutig auf die Ungenauigkeit der Zargen bzw. Türblätter zurück zu führen ist.
Mein Fazit: Händer weg von deinetür.de!!!
kraina-okien.de - Stefan - 26-06-2019 11:54:33 : Wir haben sowohl privat als auch geschäftlich schon verschiedene Fenster gekauft (PVC, Holz und Alu). Die Qualität und Abwicklung hat immer gut funktioniert. Man muss natürlich aufpassen was man bestellt... Beratung oder ein Hinterfragen bei unlogischen Bestellungen gibt es nicht. Das kann dazu führen, dass nicht das geliefert wird was man als Amateur erwartet. Aber das ist nicht die Schuld von Kraina-Okien! Also die AB immer richtig prüfen... Auf jeden Fall gibt es von mir einen doppelten Daumen hoch!
kraina-okien.de - Schlögl - 26-06-2019 10:35:16 : Die Fenster sind gut, aber die Jallosikästen waren zu lang, dadurch wurde das Fenster breiter als vorgesehen. Ich habe die Fenster in die Wärmedämmung
gesetzt, so habe ich das Problem gelöst.
mfg. M. Schlögl
g
kraina-okien.de - Thomas - 26-06-2019 10:09:15 : Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Sie sind zu uns nach Deutschland gekommen, um das Aufmaß zu nehmen und haben nach ein paar Wochen die Fenster, Terrassentür und Balkontür geliefert und eingebaut. Perfekte Arbeit in ganz kurzer Zeit...tolle Firma mit sehr gutem Service, absolut empfehlenswert!
kraina-okien.de - Marko - 26-06-2019 09:59:24 : Der Einbau dauerte etwas länger als geplant, dafür sieht es von Innen und Außen gut aus.
Keine Probleme mit den Fenstern und die Fassade hat auch keine Spuren von den alten Fenstern mehr.
quality-magazine.ch - allesnurschein - 26-06-2019 09:19:20 : nicht empfehlenswert. Arbeit wird nicht gewürdigt und oft auch nicht bezahlt.
findus-schortens.de - dick - 26-06-2019 05:20:37 : Anfangs locken die mit vernünftigen Ankaufspreisen. Je mehr man aber zusendet desto weniger wird gezahlt. Als nächstes kommen Behauptungen ,dass die Ware Als Müll welcher angeblich entsorgt werden musste gar nichts mehr bezahlt wird. Die Entsorgung wird vermutlich durch Verkauf durchgeführt. das bezahlte Porto hast du als Verlust obendrauf an der Backe.Finger weg!!
Es gibt mittlerweile seriösere Ankaufportale .
Die Arroganz gibt dem meiner Meinung nach den letzten Beweis.
Wer beschissen werden möchte dem empfehle ich dort seine Geschäfte weiter zu machen.
car-leasing-sh.de - Das Team von CAR-LEASING-SH - 14-06-2019 13:48:13 : Wenn man keine ausreichende Kenntnis vom "Leasing ohne Schufa" hat, wie der Torben S. aus SCH. dann sollte man es einfach unterlassen hier unqualifizierte POSTING zu schreiben. Alle Berichte sind von zufriedenen Kunden geschrieben, die mit unserer Hilfe einen Leasingvertrag nebst Fahrzeug erhalten haben. Diese sind aber überwiegend Selbstständige Gewerbetreibende, die einen Leasingvertrag abgeschlossen haben um steuerliche Vorteile zu nutzen. Wenn TorbenS aus SCH. unsere HOMEPAGE und die ausgehändigten Unterlagen nachhaltig und mit der gebotenen Sorgfalt verinnerlicht hätte, wäre ihm der Unterschied zwischen einem Autohaus-Finanzierungs-Leasing ( mit kleiner Rate ) und unseren richtigen OPERATING-Leasingverträgen aufgefallen, wenn nicht, hätte ein nachhaltiges klärendes Telefongespräch mit unserem Büro die Erleuchtung gebracht.
wenn hier die "boah is das alles geil und so toll der Ablauf" nicht allesamt die gleichen Personen sind fress ich einen Besen :-D :-D der Laden lebt davon euch die "Gebühr aus der Tasche zu leiern und die Leasingsraten sind der absolute Wahsinn! Legt eure Anzahlung, die Gebühr etc unters Kopfkissen und ein paar Monate mehr könnt ihr euch ein Fahrzeug kaufen......wer im Gottes Namen fällt auf sowas rein?
e1-immobilien.de - Herbert Graf - 07-06-2019 17:17:59 : Top Unternehmen und sehr professionelle Geschäftsstrategien.
deinetuer.de - sonnentanz - 05-06-2019 00:25:09 : Schlechter Umgang mit dem Kunden.
Schicken defekte Tür und dann Inkasso Dienst
alarm.de - Tom - 29-05-2019 10:53:09 : MIT GmbH aus Gütersloh vertreten durch einen Herrn Michael Radtke.
alarm.de
shop-alarm.de
alonma.de
007shop.de
longse.de
usw.
Wir warten nun seit 19 Wochen auf bestellte Türen.
Wurden wenn mal Kontakt zustande Kahm immer nur vertröstet.
(Fehler beim Hersteller, Lieferverzug, falsche Lieferung etc.... usw.)
Auch nach mehreren Anfragen noch keine Sendungsnummer obwohl die Türen seit über einer Woche unterwegs sein sollen...
Telefonischer Kontakt nicht möglich, da Festnetz nicht vergeben und Handy wird nicht beantwortet.
Auch Emails werden fast nie beantwortet...
Einmal und nie wieder
Jetzt Rechtsanwalt, Klage mit Schadensersatz etc.
e1-immobilien.de - Marcel Fischer İmmobilien - 27-05-2019 16:04:34 : Wir lesen und hören viel von E1, seit 2017 kooperieren wir auch schon mit E1.
Schnelle und unkomplizierte, professionelle Zusammenarbeit. Es macht Spaß. Top İmmobilienangebote
eggert-baumschulen.de - Michael - 26-05-2019 15:05:10 : Kann keine gute Bewertung abgeben. Habe einen Säulendorn gekauft. Wurde mir in einem schlechten Zustand geliefert. Nachdem ich die umwickelte Plastikfolie entfernte, viel der Topf von alleine ins Pflanzloch, Erde war sehr trocken. Die Pflanze war zwar mit Papier und Folie verpackt, der Stamm war gepolstert, darunter war die Rinde am Stamm an einigen Stellen tief bis ins Holz,und ca. 10 bis 15 cm lang verletzt, und war extra mit was umwickelt. Die längste Spitze war ca. 20 cm abgebrochen, an drei Seitenästen waren trotz Verpackung tiefe Schürfwunden in der Rinde, die Blätter sind heute am dritten Tag noch immer nicht in Ordnung, trotz dem sofortigen 30 min ins Wasser stellen nach der Lieferung und täglichen öftern Wassergabe und fachgerechten Pflanzung. Ein ca.2 Meter langer Seitenast bei dem die Rinde am stärksten verletzt war habe ich grade eben abgeschnitten. Kann nur jedem raten zuerst die Pflanzen auspacken und dann erst den Versand bestätigen. Die Wundbehandlung mit Wundbalsam ist umstritten, also bin ich gespannt auf den Pilz was sich eventuell bilden kann.
wollkids.de - ... - 25-05-2019 16:39:11 : Nicht empfehlenswert.
Auch mir wurden ca. 10% vom zurückgesendeten Artikel abgezogen da ich die Plastikhülle, in der der Artikel angeblich verpackt war, nicht zurückgesendet habe. Allerdings war dieser Artikel in keiner Plastikhülle verpackt und konnte somit auch gar nicht zurückgesendet werden.
Das war die erste und letzte Bestellung in diesem Laden.
Wie schon geschrieben wurde, gibt es definitiv bessere Online Shops.
vintage-cufflinks.com - Kunde - 24-05-2019 09:50:13 : Tolle Auswahl, netter Service, Danke!!!
deinetuer.de - Skula - 22-05-2019 20:10:01 : Firma versucht jetzt per Anwalt alle schlechten Bewertungen entfernen zu lassen.
imkerwelt.de - 21-05-2019 09:34:46 : Kann ich leider nicht empfehlen, man wird nur hingehalten und vertröste. 14 Wochen Zeit gehabt die Mittelwände fertig zu stellen zum guten Schluss doch den Wachs zurück bekommen!! Geht gar nicht sowas. Sehr enttäuschend!!
Ich warte noch auf mein Auto morgen sollen die Verträge kommen bin gespannt werde meine erfahrung hier mitteilen
Gruss
Pietsch
e1-immobilien.de - Dmsn - 19-05-2019 15:51:12 : Wir haben über E1 Investments ein Fachmarkt Zentrum gekauft und sind echt zufrieden gewesen. Vielen Dank
alarm.de - Thomas - 18-05-2019 12:44:21 : Alter die ware Schrott ich will zurück schicken keine Antwortet auf E-Mail was ein Service einfach Betrug
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.