pw-store.de - Glock - 13-07-2021 21:15:35 : Ich bin mit dem Service in der PW Store Filiale in Dortmund Westenhellweg sehr zufrieden.
Nach einem Besuch und meinem erneuten Auftreten im Laden (Abstand ca. 6 Wochen) wusste der Verkäufer sofort, was ich beim letzten Mal erworben hatte und was ich telefonisch bestellt hatte.
Ferner waren die Beratung, Vorsichtsmaßnahmen sowie Tipps zur Verwendung absolut hilfreich.
Ich bin wirklich sehr zufrieden und kann das Geschäft nur empfehlen.
fxr-shop.de - Mx29 - 12-07-2021 09:10:54 : Einmal und nie wieder.
Bestellt, per Paypal bezahlt.
Die Hälfte der Ware nicht mit geliefert, weil nicht verfügbar.
Kann ja auch mal passieren und wurde auch direkt erstattet.
Als der Rest dann nicht gepasst hat und zurück gesendet wurde musste ich sehr lange um mein Geld betteln. Nach Drohung mit Anzeige kam das Geld dann doch noch zurück.
equiole.de - Rider - 11-07-2021 21:26:49 : Nie wieder! Ware kommt nicht an, Geld wird abgebucht und nicht zurück erstattet!
biogartenversand.de - I.K. - 08-07-2021 13:36:25 : Leider keine gute Erfahrung gemacht:
Ich hatte vor 3-4 Wochen eine Bestellung aufgegeben über einen ordentliche Summe. Leider kam nie eine Bestellbestätigung und Zahlungsaufforderung per E-Mail an, auch auf meine Nachfrage via E-Mail hin kam keinerlei Antwort.
Schade!
Dies hätte meine erste Bestellung werden sollen, aber bei dem Eindruck auch gleichzeitig meine letzte.
Tolles Angebot an Pflanzen, hilft mir aber nicht, wenn diese eh nicht bei mir ankommen.
weinversandhaus.de - Ulli13 - 08-07-2021 13:16:20 : Schlechte Erfahrung gemacht. Jahrgang stimmte nicht und keine Antwort auf mehrere Emails. Am Telefon geht keiner ran und Fax geht nicht durch. Glücklicherweise hatte ich auf Rechnung bestellt. Habe auch im Gegensatz zu anderen hier Wein erhalten, nur leider falscher Jahrgang ☹. Habe letztendlich die Rechnung bezahlt, werde dort aber nicht wieder kaufen ....
designbotschaft.com - Tina - 07-07-2021 17:39:04 : Muss mich leider anschließen! Mir wurde mehrmals versichert, dass meine Ware versendet wurde, was aber nie der Fall war. Habe dann meine Bestellung widerrufen und mir wurde zugesagt, ich bekomme mein Geld zurück. Was natürlich auch nicht geschah. Habe dann an den Geschäftsführer geschrieben, kein Mail, sondern einen Brief per Einwurf Einschreiben. Bekam dann doch tatsächlich mein Geld zurück, allerdings ohne Kommentar oder Entschuldigung.
lagenlook-traumland.de - HS Bo - 07-07-2021 14:41:14 : Ich habe zum ersten mal bei Lagenlook-Traumland bestellt. Wollte einfach mal ein Kleidungsstück, das nicht jeder hat und schön ist. Hier wurde ich fündig. Eine Jacke, für den Sommer, ausgefallen, dennoch elegant. Ich bestellte. Zwei Tage später kam die Ware an. Im Paket ein süßer Gruß (2 Tütchen Gummibären, Dankeschön :))) Ich hab diese Jacke angezogen und mich sofort darin wohl gefühlt. Genau das was ich suchte. Danke. Natürlich habe ich auch sofort nach erhalt der Jacke und dem Urteil "BEHALT ICH" die Jacke bei Klarna bezahlt. Ich bin begeistert
equiole.de - Eule - 07-07-2021 13:50:05 : Nie wieder! Ich warte nun seit Wochen auf meine Rückerstattung. Telefonisch sind sie nicht zu erreichen, einen Rückruf bekommt man auch nicht, Meils werden nicht beantwortet und wenn man eine Antwort bekommt, dann gehen die Antworten nicht auf die Mails ein. Sie behaupten, dass sie das Geld zurücküberwiesen habe. Das bezieht sich jedoch nur auf einen Teil der Waren.
e1-immobilien.de - Robert hofgarten - 04-07-2021 07:22:41 : Vorsicht Betrüger!!!
nordseerad.de - Peter - 01-07-2021 18:28:43 : Achtung, dreckige Reifen können schon mal 20,-€ pro Fahrrad kosten
Werden Leihräder in Zeiten der Pandemie nicht gereinigt bevor sie weiterverliehen werden?
Bei der heutigen Abgabe wurden wir darauf hingewiesen, dass sich Schafskot an den Reifen in einer nichtakzeptablen Menge befinde und eine Reinigungsgebühr in Höhe von 20,- € fällig sei. Auf die Frage, wo man den Hinweis ersehen könne, wurde auf den Flyer, ein Zettel an der Eingangstür, auf die Bestätigung der Onlinebestellung, auf die Homepage und auf die Aussage des Mitarbeiters hingewiesen. Dies wäre doch mehr als ausreichend. Leider haben wir bei der Abholung des Mietrads, keinen Flyer erhalten, der Mitarbeiter hat leider auch nicht mündlich darauf hingewiesen, in der Onlinebestellbestätigung kann ich leider auch nichts finden, auf der Homepage und in den FAQˋs (beides heutiger Stand 01.07.21) ebenfalls nicht. Ein Zettel über die Mietbedingungen war tatsächlich an der Eingangstür angebracht. Bei dauerhaft aufstehender Tür, geht der Blick beim betreten des Geschäfts aber nicht unbedingt automatisch dahin.
Wir wissen noch aus Zeiten von Blinkfüer, vor der Umbenennung zu Nordseerad, dass ein Zettel am Ausgabetresen angebracht war, mit einem Hinweis einer Reinigungskostenpauschale bei Schafskot in Höhe von 5,-€. Darauf angesprochen, reagierte der Mitarbeiter mit der Aussage, dann kennen Sie dies ja schon aus der Vergangenheit und fahren trotzdem durch den Kot. Was soll mir das sagen, dass ich bewusst und vorsätzlich durch Schafskot fahre? Was hätte ich davon? Möchte ich unbedingt eine Reinigung zahlen? Will ich die Mitarbeiter ärgern? Nein. Schafskot ist sicherlich nachvollziehbar nicht das schönste an einem zurückgegeben Leihrad.
Vielleicht sind Sie schon einmal mit dem Fahrrad im Juni/Juli Richtung Carolinensiel gefahren und das, nachdem es am Vortag ordentlich geregnet hat. Leider war es (egal welche Strecke man gefahren ist) unausweichlich nicht auf Schafskot zu stoßen. Auch der Hinweis der angeratenen Strecken bringt mich nicht weiter, da ich diesen Flyer nicht erhalten habe. Darf ich mit dem Leihrad nur bestimme Strecken fahren? Scheinbar ja.
Der nette Hinweis des Mitarbeiters, die Fahrräder dann doch noch vor Abgabe bis 17:00 Uhr in Eigenregie an der Tankstelle mit dem dort vorhandenen Hochdruckreiniger zu reinigen hat wenigstens Geld gespart.
Vielleicht sollten Sie das einplanen beim Ausleihen eines Fahrrades.
Auf die Frage, wie ein Preis von 20,-€ Reinigungsgebühr entstehe, gab es den Hinweis auf den Stundenlohn eines Zweiradmechanikers von 60,-€ und das dies entsprechend Zeit in Anspruch nehme. Man könne die Räder ja nicht ungenutzt in diesem Zustand weiterverleihen. Werden sonst die zurückgegebenen Räder in Zeiten der Pandemie nicht sowieso aufbereitet und überprüft?
Es hat sich hoffentlich nicht generell der Service durch die Namensänderung verringert, sondern es ist noch etwas von Blinkfüer übrig geblieben.
Ich hoffe, diese kleine Anmerkung wird nicht zu schnell gelöscht.
P.S.: Ich habe dann doch noch einen Hinweis in den AGB‘s auf die an der Nordseeküste wohl einzigartigen Leistung gefunden (Ironie aus)
buksbom.de - Nie wieder - 30-06-2021 21:51:09 : Der letzte Laden. Keine Ware, Geld nicht zurück und nun auch nicht mehr erreichbar. Angebliche Providerprobleme und PayPal funktioniert angeblich auch nicht mehr.Ist ein Fall für die Justiz.
buksbom.de - Mosucko - 30-06-2021 19:35:10 : Die Web-Adresse ist nicht mehr erreichbar, die Mailadresse ist ebenfalls nicht mehr erreichbar. Diese Web-Services für buksbom.de wurden bisher von 1&1 IONOS bereit gestellt. An "längerfristige technische Probleme", so die Nachricht des Shop-Betreibers, mag ich nicht glauben.
buksbom.de - 29-06-2021 19:36:26 : Unfassbar, sowas habe ich ja noch nie erlebt.
Ich warte seit 3Wochen auf meine Ware und man bekommt nur blöde Antwortenbla bla vielen Dank für Ihr Geduld bla bla..ich habe keine Geduld, ihr Verbrecher!!
buksbom.de - 29-06-2021 19:33:34 : Suuuper Betrügerbande, ich versteh das nicht, wie man mit so einer Betrugsmasche durch kommt.Die gehören eingesperrt
leuchtmittelcenter.de - Charli - 29-06-2021 18:28:52 : Warte auch seit Monaten auf die bereits bezahlte Ware und erhalte keine Rückantworten. Absolut ärgerlich, unseriöse Firma, auf jeden Fall zu meiden. Werde in Zukunft die Bewertungen auch schon VORHER lesen, habe es dieses Mal leider verpasst. Hände weg von solchen Firmen!
retronintendokaufen.de - Isku - 29-06-2021 18:09:16 : Guter Service. Schneller Versand. Allles für Nintendo liebhaber.
10/10 Punkten
grosshandel-hahn.de - Josef Andrä - 29-06-2021 00:15:02 : Ein Kunde aus Österreich.
Ich kann negative Bewertungen über die Fa. Hahn Großhandel nicht nachvollziehen.
Ich hatte vor 6 Jahren ein Projekt und sämtliches Sanitärmaterial bei der Fa. Hahn bezogen.
TOP Preise, nett und zuvorkommend bei Tel. Nachfrage bzw. Auskünfte usw. Wenn man zufrieden ist und das war ich, kommt man gerne wieder auf die Fa. Hahn zurück.
Im Februar 2021 startete ich mein Projekt mit 8 Wohneinheiten. Natürlich war die Fa. Hahn und insbesonders die Chefin Fr. Hahn meine Ansprechperson bei allen laufenden Bestellungen. Alle Bestellungen wurden nach Verfügbarkeit (Corona bedingt) sofort geliefert und bearbeitet.
Die Firma Hahn ist wesentlich mehr als ein Onlinehandel - einfach persönlich und absolut TOP. Jederzeit gerne wieder.
siems-fenster.de - BE - 24-06-2021 20:00:42 : Die Fenster sind minderwertig. Liegt wohl daran das die Mitarbeiter nicht motivirt sind, kein Wunder bei dem Arbeitslohn. Die Geschäftsleitung tut ihr bestest um die Mitarbeiter zu belügen,betrügen und ausbeuten durch Drohungen und Machtmissbrauch.
Hier werde ich und alle die ich kenne, keine Fenster und Türen kaufen.
findus-schortens.de - Gabi1974 - 22-06-2021 08:09:26 : Ich war persönlich da und habe Sachen verkauft. Da gibt sich ein Team mit guter Laune und Herz viel Mühe. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und fand auch den Ankaufpreis ok. :-)
frosch-ferienhaus.de - Sandra - 21-06-2021 22:11:21 : Ich buchte schon im Februar eine Reise für März, welche auch voll bezahlt wurde. Als man nicht Reisen durfte, wurde die Reise auf den Juni verschoben, natürlich teurer. Aber auch das wurde bezahlt. Kurz vor Reiseantritt dann die Nachricht das die FeWo doppelt belegt wurde und Frisch-Ferienhäuser Bit mir eine andere FeWi, die dann natürlich über 100 Euro teurer war, oder ich solle kostenfrei stornieren. Dies Tat ich dann auch. Von meinem Geld war lange Zeit nichts zu sehen, bis ich mit rechtlichen Schritten drohte. Danach dauerte es nur noch eine Woche Bus ich mein Geld wieder sah. Für mich hat sich die Sache mit Frisch-Ferienhäuser erledigt. Nie wieder.
ce-angelshop.de - Gelinkt - 21-06-2021 08:51:40 : Dieser Shop ist aus meiner Sicht überhaupt Nicht zu Empfehlen. Von Kundenfreundlich sehr weit entfernt... Shop Einkäufe, Reklamationen werden erst VERSPÄTET beantwortet und nach dem ersten Kontakt wars dann auch schon mit Freundlich, Ettliche Telefonate wurden sehr UNFREUNDLICH (angeblich schlechter Empfang) abgewürgt.
Mein Fall:
Am 2.03.2021 bestellt und bis jetzt NICHT angekommen. Kontakt mit dem Angelshop aufgenommen. Dann hieß es noch ein paar Tage warten, das Päckchen ist allerdings bis heute nicht angekommen. Versandunternehmen ist angeblich Schuld und würde den Schaden nicht übernehmen da erfolgreich abgestellt. Mir wurde nach etlichen Emails mit dem Versandunternehmen zugesichert das die Unterlagen für die Schadensregulierung beim Verkäufer angefordert wurden, ich solle mich beim CE-Angelschop zwecks Rückzahlung melden. Habe dann CE-Angelshop angeschrieben... bis jetzt keine Antwort, war mir aber schon von vornherein klar.
MEIN FAZIT:
NIE wieder bei diesem CE-Angelshop bestellen. Ich Mahne jeden der solche Strapazen vermeiden will, auf jegliche Art von Kontakt mit CE-Angelschop zu verzichten.
Mir bleibt nix anderes übrig als gegen den Inhaber des CE-ANGELSHOPS bei der Polizei ANZEIGE zu schreiben. Heute ist der Tag gekommen.
Das hätte ich schon längst machen müssen.
pflanzenverkauf.ch - duda - 20-06-2021 21:33:23 : Nie wieder werde ich bei Pflanzenverkauf.ch bestellen!
Unprofessionel, nicht Kundenfreundlich, schlechte Ware.
4 Pflanzen bestellt, alle 4 nach einer Woche gestorben!
smslux.de - Eck - 19-06-2021 10:35:44 : spam-lawine ausgelöst
eine SMS versandt vor ein paar tagen und es hat eine SPAM-Lawine ausgelöst. Nie wieder. Endlosumfragen schrecken einen neuerdings dazu noch ab. Man kann andere Optionen nicht wählen.
andries24.de - Helmuth - 18-06-2021 09:19:40 : Alles prompt und korrekt abgewickelt
classicdesignoutlet.com - Wien - 17-06-2021 17:49:20 : Vorsicht bei Vorkasse!!! Ich warte seit fast 7 Monaten....Betrug
haarschmuckparadies.de - Steffi - 10-06-2021 06:45:01 : Die Zopfgummis aus dem Haarschmuckparadies sind mein absoluter Favourit. Die gibt es in so vielen Farben. Ich mag besonders die Haargummis mit dem Herz. Die halten super und sehen toll aus. Früher habe ich mich oft über ausgeleierte Zopfgummis geärgert jetzt habe ich schöne und lange haltbare Haargummis und muss nicht ständig rutschende, alte Haargummis wegschmeißen. Ich kaufe gerne wieder. Danke für die tolle Auswahl zu fairen Preisen.
nellys-fitshop.com - 08-06-2021 18:49:35 : Ich habe einen Sportartikel aus "echtem Leder" bestellt, bekommen habe ich ein älteres Modell aus Synthetik und schlechterem Verschlusssystem (das nicht dem Modell auf den Bildern im Webshop entsprach). Als Reaktion des Kundenservice wurde trotz Beweisfotos des Etiketts geleugnet, das es sich nicht um echtes Leder handelt. Ich könne es ja auf eigene Kosten zurück in die Niederlande schicken. Der Kunde wird hier getäuscht, ich warne ausdrücklich davor hier zu bestellen!!!
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