car-leasing-sh.de - ingo katrinka - 07-05-2017 10:06:41 : allso ich habe immer alles sofort bearbeitet und abgeschikt und bisher habe ich nichts als bezahlt auf fragen gibt es keine antworten und das ich das auto noch bekomme daran habe ich langsam meine zweifel
sportnahrung-wehle.de - Meldae - 06-05-2017 17:18:36 : Also nachdem ich bestellt habe habe ich weder eine Bestätigungsmail noch eine Versandmail erhalten habe 14 Tage auf meine Bestellung gewartet und nichts erhalten nachdem meine Mails ignoriert wurden habe ich es stornieren lassen. Sehr unzuverlässig bin sehr unzufrieden Finger weg!!!
sportnahrung-wehle.de - Kaylie - 06-05-2017 12:56:28 : Diverse Food-Artikel bestellt, darunter auch mit Glasverpackung: Schlecht verpackt - Glas war natürlich zerbrochen und der gesamte Paketinhalt versaut. Zudem fehlte ein Teil der Bestellung. Kundenservice arrogant und unfreundlich. NIE WIEDER.
sanitaer-versand.de - anne - 06-05-2017 08:26:05 : Nicht zu empfehlen, irre lange Lieferzeiten, bei telefonischer Nachfrage wird man nur vertröstet, keine konkreten Lieferzusagen, einmal und auf jedenfall NIE wieder.
pst-energie.de - ida - 05-05-2017 12:07:19 : Übelste Erfahrung: telefonische Aufdrängung, Widerspruch mehrfach ignoriert und selbst Drohungen mit der Schlichtungsstelle einfach ignoriert. Unfassbar ! wieso dürfen die das ?
mittelalter.net - katsudonfatale - 04-05-2017 22:13:18 : Ich habe mir im Februar eine Lederrüstung bei diesem Händler bestellt. Die Webseite sieht ja recht professionell aus und daher machte ich mir keine Sorgen. Das Geld wurde natürlich sofort über Paypal überwiesen.
Und dann wartete ich 2 Monate, obwohl im Shop als Lieferdatum 2-3 Wochen angegeben waren. Etwas gefrustet nahm ich nach 8 Wochen E-mail-Kontakt mit dem Support des Shops auf und wurde lieblos vertröstet: Der Händler der Rüstung liefere ja nicht und ich solle mich noch etwas gedulden. Das tat ich. Ich wartete bis zum Mai vergeblich und schrieb den Shop dann erneut an, um mein Geld zurück zu fordern. An der Lieferzeitangabe zur Rüstung hatte sich übrigens bis dato nichts geändert. Noch immer stand auf der Webseite "2-3 Wochen".
Der Support antwortete mir mit einer generischen Mail, in der ich gebeten wurde doch noch etwas zu warten. Als Belohnung dafür bekäme ich einen 15%-Gutschein für meine nächste Bestellung. Ich lehnte höflich ab. Dieselbe generische Mail kam daraufhin nochmal an - mit dem Zusatz, dass ich beachten sollte, dass eine Rückzahlung nicht möglich sei, wenn ich Unternehmer bin (Ich wollte die Rüstung an die Adresse meiner Arbeit schicken lassen, weil ich eben nicht sehr oft zuhause bin. Ich bin eine Privatperson).
Ich wurde sauer. An diesem Punkt war ich froh via Paypal gezahlt zu haben und drohte mit dem Käuferschutz. Zum Glück musste ich diesen aber nicht einschalten, weil ich prompt eine Rückzahlung bekam. Aber nicht alle Kunden dieses Ladens hatten dieses Glück, wenn man andere Erfahrungsberichte durchliest...
Tja.
Noch nie im Leben habe ich so eine schlechte Erfahrung beim Onlineshoppen und mit solch einen dreisten Kundendienst erlebt. Ich rate jedem davon ab bei diesem Laden zu bestellen!
pst-energie.de - Julie - 03-05-2017 23:34:54 : Wie ich gesehen habe, haben alle schlechte Erfahrung mit PST auch. Da ich schon umgezogen habe, habe ich seit bereits 1 monat vorher meine Sonderkuendigung gesendet. Und die Mitarbeiterin (ja, nach mehrmals versucht und uach mit sehr langer Wartezeit) meinte unhoefflich dass sie noch keinen Brief von mir bekommen haben. Ich habe sogar mehrmals per Email schreiben, wenn es um Kuendigung geht, niemand antwortet mich. Ausserdem hat die Mitarbeiterin auch gesagt dass ich werde spaeter 30Euro pro Monat sparen (ich war dumm), und ich hab das einfach geglaubt. Jetzt bin ich total unzufrieden, ich kann meinen Vertrag nicht abschliessen. Ich glaube ich gehe naechste Woch in Verbraucherzentrale und erklaere dort meine Situation, vielleicht kann man was machen.
iwexim.de - caddy 5 - 02-05-2017 16:32:19 : finde ich nicht gut die Werkstatt in Stolberg überhaupt nicht vertrauenserweckend,kein Stern
tuningteiletotal.de - Jacky - 02-05-2017 12:58:35 : Ich kann nach einmaliger Erfahrung mit einem Widerruf bei TuningTeileTotal.de nur klar und deutlich sagen, dass ich keine weiteren Erfahrungen sammeln möchte. Eine einzige Email habe ich erhalten - das war es. Die Kommunikation bei TuningTeileTotal.de ist unter aller Würde und aktuellen Ansprüchen nicht gerecht werdend. Die Telefonummer scheinbar nur ein Beruhigungsmittel mit kurzer Halbwertzeit - egal wann ich angerufen habe: "Alle unsere Mitarbeiter sind beschäftigt, probieren Sie es später noch einmal." - dann wird die Verbindung getrennt. Man könnte fast glauben, da hockt nur ein "Mitarbeiter" (in der Garage?) und möchte partout nicht telefonisch erreichbar sein. SO sieht Kundenservice und Kundengewinnung definitiv nicht aus. Ich warte immer noch auf mein Geld, bei der (einzigen) Email die ich irgendwann erhalten habe, wollte man auch noch "dezent" die Versandkosten abziehen - was gem. geltender Gesetze nicht zulässig ist. Ich kann TuningTeileTotal.de absolut NICHT empfehlen - zumindest nicht, wenn man so alltägliche Dinge wie einen Widerruf in Anspruch nehmen möchte.
coverwise.de - KG - 02-05-2017 12:01:30 : Schlechte Kundenbetreuung
Schlechte Kundenbetreuung. Nach einer Reiseverspätung mit dem Flugzeug hat mich eine Kundenberaterin telefonisch dazu geraten, einen Antrag auf Kostenerstattung für die benötigten zusätzlichen Bahnfahrkarten zu stellen. Nach einer sehr aufwendigen Antragsstellung, habe ich dann Bescheid erhalten, Reiseverspätungen seien im Versicherungsschutz nicht mit einbegriffen. Der ganze aufwendige Antrag also umsonst. Ich habe mich dazu telefonisch beschwert, aber das war der Kundenberaterin egal.
harz-travel.de - Angie - 02-05-2017 11:30:21 : Leider kann ich wenig positives über die Unterkunft in Werningerode berichten, da das Haus zwar für 5 P. angeboten, aber Duschbad und Sitzmöglichkeiten am Esstisch nicht dafür ausgelegt sind. Des weiteren war das Haus sehr unsauber, es befand sich noch ein alter, vergammelten Spüllappen im Kühlschrank, die Couchgarnitur hatte einen grossen Riss unterhalb der Armlehne, alles war sehr staubig bis schmutzig. Die Trinkgläser in der Vitrine klebten an der Unterlage, so dass wir sie vor der 1. Benutzung erstmal abspülen. Der Kobold Staubsauger stank bei der Benutzung so dermaßen, dass es mir fürchterlich übel wurde. Das Bad war auch recht übersichtlich sauber.
lichtarena.com - MyNickname - 01-05-2017 18:15:09 : Alles bestens! Guter Kontakt, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware zu fairen Preisen! Gerne wieder!
project-oona.com - Lady81 - 28-04-2017 16:09:17 : Im Flashsale gekaufte und bezahlte Handtasche kam nie. Wurde Wochenlang vertröstet dass die Taschen in der nächsten Woche kommen. Habe dann storniert und warte jetzt auf mein Geld. Die Vermutung liegt nahe dass die Taschen nie versendet werden sollten. Sehr dubios und höchst unprofessionell. Meine Mutter und meine Schwägerin haben die gleiche Erfahrung gemacht.
sportnahrung-wehle.de - Blub - 28-04-2017 11:34:23 : 10 Tage Lieferzeit, Ware nicht vollständig aber Rechnung nicht geändert! NIE WIEDER!
ollay.de - doro - 28-04-2017 11:08:50 : Leider ist ein korrekter Emailverkehr unmöglich. Es kommen keine Antworten auf Anfragen
secondherzog.de - Schade - 27-04-2017 18:56:06 : Es tut mir leid für alle die schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich kann nur Positives mitteilen. Ich hatte nie Probleme.
leuchtenmarkt.de - Hazze - 26-04-2017 13:51:56 : Habe auch schlechte Erfahrungen gemacht.
Bestellte vor 10 Monaten 4 LED Einbauleuchten, 3 Watt, Downlight, aluminium .
Die sind zügig geliefert worden , sind aber nach vier Monaten Einbau schon alle nacheinander kaputt gegangen.
Laut Leuchtenmarkt gibt es da keine Gewährleistung mehr.
deinetuer.de - Hansen - 24-04-2017 09:54:41 : Helmut Hansen
Achtung! Wer die Ware für einem festen Termin benötigt, sollte nicht bei "deine Tür" bestellen.
Ich habe eine Standardtür mit Zarge am 14.3.2017 bestellt und warte nun seit 7 Wochen auf die Lieferung. Die Lieferzeit laut Internet soll 1-2 Wochen sein.
Die Nachrichten von "deine Tür" sind oberflächlich, man bedient sich mit Standardaussagen, die sogar mehrfach bedient werden.
Die Tür sollte in KW 17 geliefert werden, doch auch heute in KW 17 weiß man nicht wann die Tür vom Hersteller an deine Tür geliefert wird und wann wir mit der Lieferung rechnen können.
Wir werden in Zukunft noch viele Türen und Zargen benötigen, aber nie mehr von „deine Tür“
saalefenster.de - Llllll - 24-04-2017 09:21:05 : Mobbingangriffe ist das lächerlich!!!!Für Herr Sorge waren alle Mitarbeiter heilig! Wir waren wie eine Familie! Schreib doch deine richtige Name !? Verstecke dich nicht! Herr sorge ist selber ohne Anwalt zum Gerichtstermin gekommen vielleicht wollte er einfach Geld
gartenmoebel.de - Girl123 - 24-04-2017 09:14:14 : Sehr tolle und benutzerfreundliche Seite!
habe ganz schnell gefunden wonach ich gesucht habe, Lieferung war sehr schnell und unkompliziert.
Ich bin total zufrieden mit meinen neuen Gartenstühlen und Dekoartikeln.
bredicks.de - Nicola F. - 22-04-2017 12:07:49 : 12 Flaschen Pongracz Sekt aus Südafrika bestellt und 2 tage später erhalten. Preis wie angegeben. Daher keine Beanstandungen.
potenzmittelapotheke24.com - Günti - 21-04-2017 12:43:02 : Startseite ist nur ein Lockmittel,(Versandkostenfrei falsch, Festpreise falsch, Rabatt-Angebot falsch, Rechnung wurde einfach verändert -Betrug) mit der Bestellbestätigung wurde der zu Zahlende Betrag um 20%
erhöht. Reklamation gleich Null, keine Stornierung, Firmensitz-Bahamas........
ballalarm.de - Unzufrieden - 20-04-2017 13:23:00 : Nie wieder. Per Vorabüberweisung bestellt. Keine Ware erhalten, Anfrage per Mail, keine Reaktion, über Telefon versucht zu klären, nur Mailbox, dort Nachricht hinterlassen, kein Rückruf. Lasst die Finger davon!!
brokerdeal.de - Justice - 18-04-2017 12:48:49 : Webportal, in das man sich mit "redaktionellen" Beiträgen einkaufen kann, und das gezielt Propaganda für die einen und gegen die anderen macht, meist ohne Hand und Fuß.
bredicks.de - MisTral64 - 13-04-2017 13:44:49 : Gute Ware innerhalb weniger Tage geliefert. Alles okay.
sportnahrung-wehle.de - Vani3456 - 11-04-2017 15:32:19 : Vorsicht ! Ware kurz vor ABlauf des MHD !
Kundenservice absolut unverschämt und unfreundlich bei Bitte, die Ware zu tauschen
leuchtmittelcenter.de - Stefan - 09-04-2017 09:46:33 : Genau die gleichen Erfahrungen gemacht wie meine Leidensgenossen, da hilft wohl nur der Anwalt.
bio-babywelt.de - Nanni - 05-04-2017 14:04:52 : Nicht zu empfehlen: Habe leider im onlineshop bestellt, ohne vorher die Bewertungen zu checken! Nun musste mir das Gleiche widerfahren, wie oben beschrieben: Vor vier Wochen hatte ich einen Artikel bestellt, der bis heute nicht eingetroffen ist. Lieferzeit 2-3 Tage! Auf meine Nachfrage erzählte mir die Inhaberin, dass die Ware vergriffen sei, aber in derselben Woche geliefert und dann gleich verschickt würde. Seitdem sind wieder zweieinhalb Wochen vergangen, meine emails werden nicht mehr beantwortet, die Festnetznummer stimmt nicht, das Handy antwortet nur per mailbox. Dummerweise hatte ich per Vorkasse bezahlt.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.