enjoymedia.ch - ABC - 28-04-2016 11:23:11 : Der größte Witz überhaupt! 10 Wochen auf das Produkt gewartet. Bereits knappe 20€ Versand hingeblättert und nun liegt es beim Zoll, wo ich nochmal 28.50€ zahlen soll! Unter aller Kanone! damit kostet das Produkt dann 80€! Finger weg von diesem online-Shop!
ca24shop.de - May88 - 27-04-2016 23:28:10 : Lange Lieferzeiten, hat nicht so die richtige Ahnung von dem was er verkauft, sowas wie ein Baumarktshop, da gibts bessere
sportnahrung-wehle.de - Sarah - 27-04-2016 21:40:33 : Falsche Lieferung. Keine Rückmeldungeb auf Emails. Musste erst mit Paypal Schutz drohen bis dass eine Rückmeldung kam. Diese jedoch äußerst frech u unseriös. Da bestell ich nie wieder. Drecksladen
secondherzog.de - B.B - 27-04-2016 13:45:47 : Leider muss ich einige dieser Erfahrungen inzwischen bestätigen!!!!!!!!!!!!!!! Auch ich war ursprünglich sehr zufrieden mit Secondherzog, wo ich zwar sehr wenig für meine Markenkleidung,obwohl zum großen Teil neu, - aber immer umgehend mein Geld bekam.
Nun warte ich schon seit über einem Monat auf mein Geld!
Das ist mehr als besch..., denn mein Email- und Telefonkontakt war und ist sehr intensiv- und das bei einer kleinen Summe!- und entspricht ausserdem nicht dem, womit die Firma auf Ihren Seiten wirbt.
Also- lieber verschenken!!!!
premium-eintrittskarten.de - Steff1 - 27-04-2016 11:39:31 : also ich bin neu hier und hatte das ganze verfolgt.... und habe siehe da heute meine Eintrittskarten bekommen :)!!!!
das hätte ich nie geglaubt. Ich werde erst noch ckecken ob die auch echt sind! Aber sind von Eventim d.h. doch seriös he...?
Hoffe das ihr auch alle in den nächsten Tagen Eure Karten bekommt!
premium-eintrittskarten.de - Lisa - 27-04-2016 09:35:29 : Bekomme auch immer nur höfliche Antwortsmails mit der Zusage, dass die Tickets garantiert sind.
Auf der Homepage bieten sie auch Karten für Adele an, die Konzerttermine stehen jetzt kurz bevor.
Eigentlich müssten diese Karten jetzt kurz vor dem Versand stehen, so dass bei Nichtversand demnächst im Internet entsprechende Beschwerden kommen müssten.
premium-eintrittskarten.de - Oli - 26-04-2016 23:57:35 : Habe wieder die Email bekommen mit der 100% Zusage das die Tickets kommen. Ironie des Schicksals: Ich kann nicht auf das Konzert gehen. Sollte ich sie wiedererwarten bekoomen, stelle ich sie ins Ebay und verkaufe sie dort...
sportnahrung-wehle.de - bella - 26-04-2016 21:24:57 : Also ich habe das letzte Mal bei denen bestellt! Mal abgesehen davon, dass der Versand seit einer Weile echt lange dauert, wurde mir jetzt schon zum zweiteb Mal ein falsches (und um die Hälfte günstigeres) Produkt geschickt. Auf meine Emails kam keinerlei Reaktion! Frechheit!
Ich habe eine Studie diverser Firmen durchgeführt und bin im Netz auf die "Car-Leasing-SH.de" (Ich muss gleich sagen ich habe alles beantragt und werde auch die Gebührt Zahlen, aber dies war es mir Wert, denn solche Geschäftsgebaren müssen aus dem Verkehr gezogen werden). Ich möchte noch nicht mal behaupten, dass man sein Auto nicht bekommt, da es nie so weit kam.
Also man geht auf "Car-Leasing-SH.de" nimmt Kontakt auf und muss seine Unterlagen, die aufgefordert werden, einreichen. Ist dies geschehen, darf man sich ein Autohaus suchen und einen Wagen Wählen, der nicht älter als ich glaube es waren 3 Jahre sein darf. Oder einfach, einen Wagen aus dem Bestand auf der Website auswählen. Nachdem dies geschehen ist, stellt die Vermittlungsfirma (Car Leasing SH) eine Anfrage an das Unternehmen "ALV Autoleasing und Vermietungs GmbH"(Die gehören bestimtm nicht zusammen ;) ) Un sehe da, ohne vorher mit jemanden gesprochen zu haben und gar das Auto aus dem Bestand(es wurde angefragt, ob man das Auto vorher sehen darf und bekam keine Antwort) sehen zu dürfen, wurde die Vermittling erfolgreich durchgeführt. Die "ALV Autoleasing und Vermietungs GmbH" hat dem Antrag zugestimmt. Nun muss man nur noch einen weiteren Fragebogen, den man 2 Tage vorher schon mal ausgefüllt hat, Ausfüllen. Danach bekommen Sie eine Zusage und sobald die Vermittlungsgebühr eingegangen ist, auch die Papiere und Zahlungsaufforderung für 10 Prozent des Verkaufspreis der Autovermietung. Erst danach, wenn per Nachname gezahlt wurde(Nein keine Überweisung, sondern Nachname) bekommt man auch die Papiere u, die Karre Anzumelden. Die man noch nicht gesehen hat. Die Frage die sich mir jetzt stellt, welches Seriöse Unternehmen, schreibt, die Vermittlungsgebühr ist erst fällig, wenn eine Zusage zustande kommt, aber vorher schon weis, dass dies geschehen wird, da man ja vermeidlich, mit der "ALV" zusammenarbeitet?! Ich habe von diesem Vorgang nun 4!!! mal gehört und jedesmal das gleiche. Und man sehe da, mit der Bestätigung der Zusage, kommt auch sofort die Rechnung. Ich bin nach der Rechnung nicht weitergegangen, denn ich bezahle doch nicht 1250 € oder je nachdem wie viel der Wagen kostet, (10 Prozent davon) um herauszufinden, dass dann noch irgendwelche kosten dazu kommen oder der Wagen plötzlich doch nicht mehr vorhanden ist. Ich kann von dieser Vermittlungsfirma nur abraten. Ich weis, man muss sich irgendwie, vor allem ohne Schufa, auch absichern. Aber wenn ich ein Geschäft Abschließe, möchte ich auch erstmal die Ware sehen, bevor ich Sie nehme. Nun kam nach 2. Wochen gleich ein Mahnverfahren, die ich als Forderung ablehne und 1 Woche später die Vollstreckung. Die ich nun meinen Anwalt übergeben habe, denn ich möchte diese Firma als Journalist aus dem Verkehr ziehen. Wenn irgendjemand genauso geschädigt ist, bitte hier Melden und wir treten in Kontakt. MfG
opel-doerpinghaus.de - Kippenpop - 25-04-2016 13:24:16 : Ein Händler der "alten Schule" ....
Man hat mir eine Anhängerkupplung,an meinem Astra J Sportstourer, montiert und dabei die Heckschürze falsch montiert.
Dadurch rieb die Heckklappe an der Stoßstange, sodaß der Lack an der Heckklappenkante abplatzte.
Mangel gemeldet und der Chef der Serviceabteilung unterstellte mir Parkrempler und Eigenverschulden.
Man wird wie ein "Doofen" behandelt, obwohl ein anderer Opel-Händler in Essen den Montagefehler, seitens Doerpinghaus, bestätigte.
Fakt ist:
Mehrfach meine Fahrzeuge bei Doerpinghaus zur Inspektion gegeben und es kam nur "Blödsinn" dabei raus.
Der Astra ist nur nur die Spitze des Eisberges.
- 1995 Opel Tigra bei Doerpinghaus neu gekauft.
Erste Inspektion durchführen lassen und habe mein Kleingeld in den dafür vorgesehenen Schlitzen gelassen.
Nach der Inspektion war das Geld weg
Für den Tigra eine Motorabdeckung bestellt.
Motorabdeckung bei Doerpinghaus montieren lassen, so stand es auf der Rechnung.
Die Motorabdeckung war nicht montiert, sie war nur bestellt.
Die Rechnung wies aber die Montage auf, obwohl keine verbaut war.
Danke Doerpinghaus - Nie mehr wieder !!!
fenster-tueren-pittrof.de - sp - 23-04-2016 13:42:51 : Wenn es um Nachbesserungen in der Gewährleistungszeit geht werden hahnebüchene Ausreden gesucht und versucht dem Kunden die Verantwortung für den Mangel zuzuschieben.
tuerenheld.de - Stefan Schmidthuber - 21-04-2016 20:11:40 : Kann mich dem gesagten nur anschließen. Tagelang keine Reaktion. Mieser Kundenservice. ICh habe unseren Fall jetzt dem Rechtsanwalt übergeben. Hätte es gern anders gelöst, aber weiß mir nicht mehr zu helfen.
premium-eintrittskarten.de - Oli - 21-04-2016 19:42:18 : Wenn das Konzert rum ist und keiner Karten bekommen hat, können wir uns zusammen tun...
premium-eintrittskarten.de - anna - 21-04-2016 17:31:09 : Hab heute leider wieder diese Standardantwort von denen bekommen, dass die Karten erst kurz vor dem Konzert geliefert werden.... ich glaub nicht dran, bin total sauer.
reitsport-ziegler.eshop.t-online.de - Viola - 21-04-2016 11:53:13 : Hallo , ich kann Reitsport -Ziegler nicht empfehlen , haben ein Geburtstaggeschenk (Trense ca 120€) wieder zurück gesendet,da sie überhaupt nicht sitzt,leider war der Geburtstag nach den 14 Tagen Rückgabe! So haben wir EMail's geschrieben,dass wir dafür gerne eine Gutschrift hätten und uns dann einfach nur was anderes dafür ausgesucht hätten. Darauf haben wir nie eine Antwort bekommen,so haben sie uns die Trense wieder zurück geschickt und wir können nichts damit anfangen
secondherzog.de - Fashionista - 21-04-2016 11:35:56 : Secondherzog ist in meinen Augen eine wirkliche Abzocke, da gibt man die Kleidung besser zum Roten Kreuz. Da hat man noch was Gutes getan undmuß sich nicht noch ägern.
Zum einen bekommt man bei Secondherzog sowieso fast nichts für gute Ware und dann muß man noch auf sein Geld warten. Ich habe meine Kleidung in der ersten Januarwoche 2016 abgegeben un dhabe bis heute,21. April, nicht einen Cent gesehen. In den ersten Wochen konnte man noch telefonisch jemanden erreichen, der einen dann wieder vertröstet hat. Inzwischen läuft nur noch, zu jeder Zeit, das Band, man rufe außerhalb der Geschäfszeiten an. Auch auf mein Email erfolgte keine Reaktion. Ich werde den Fall jetzt, trotz des geringen Betrages zu meinem Anwalt geben.
sportnahrung-wehle.de - Tini - 20-04-2016 16:26:34 : Bin etwas genervt. Paket kam mit einer Woche Verspätung an. Ware war beschädigt und teilweise kurz vor dem MHD. Versuche seit dem 8.4.16 jemanden ans Telefon zu bekommen aber da läuft nur ein Band. Auf die dritte E-Mail hat man geschrieben ich solle schreiben was mein Problem wäre, das tat ich auch umgehend. Seit dem wieder keine Antwort.
Das ist überhaupt nicht Kundenfreundlich. Zum Glück habe ich dieses mal die Rechnung noch nicht bezahlt. Den bei meiner ersten Bestellung fehlte etwas, damals hat man es aber noch telefonisch klären können.
Ich suche mir lieber einen anderen Anbieter für meinen LC Bedarf.
meinewanne.de - Andreas W. - 20-04-2016 10:07:39 : Herzlichen Dank nochmal an das MeineWanne-Team! Umfangreiche Beratung, Top-Ware, zu unschlagbaren Preisen!
trs-tennisversand.de - steffi - 20-04-2016 08:18:23 : die Lieferung meiner Bestellung vom 09.04. ist bis heute 20.04. nicht erfolgt. Ich erhalte auf meine mehrfachen Nachfragen per Mail (an: info@trs-tennisversand.de) und per Telefon-Mailbox-Ansage (an Handy-Nr. 01749658745, an Telefon ihres Shops: 028252429826) keine Antwort. Warum? Ich werde jetzt den Vertrag widerrufen, wie es in Ihren AGB angegeben ist und hoffe, dass mir mein Geld zeitnah zurücküberweisen wird.
sportnahrung-wehle.de - Niko - 19-04-2016 20:50:43 : Versand erfolgte etwas langsam, die Ware kam aber gut verpackt bei mir an.
Das Haltbarkeitsdatum war bei beiden bestellten Produkten kurz vor dem Ablauf. Und das scheint, wenn ich einige Bewertungen hier zugrundelege, bei dem Shop keine Seltenheit zu sein.
Auf meinen Kontaktversuch per Mail wurde bisher nicht reagiert.
Für mich heißt dies: Erste Bestellung = letzte Bestellung.
premium-eintrittskarten.de - Oli - 19-04-2016 20:26:04 : Da müssen wir abwarten. Leider hat hier noch keiner geschrieben der Karten bekommen hat...
porta-system.de - Claude - 19-04-2016 20:24:01 : Insolvenzverfahren läuft.
baumpflege-jandke.de - Baldur - 19-04-2016 11:55:51 : Leider nicht zuverlässig, was Terminabsprachen betrifft.
premium-eintrittskarten.de - Sir - 18-04-2016 13:06:07 : Was meint ihr bzw. habt ihr bessere Erfahrungen wie ich?
Wie hoch sind denn die Chancen, dass dies evtl. doch ein seriöser Anbieter ist?
premium-eintrittskarten.de - EinOrk - 17-04-2016 14:38:46 : @anna: So wie es aussieht, musst Du tätig werden, wenn Du etwas retten willst. Ich gehe nicht davon aus, dass man von dem "Anbieter" eine konkrete Aussage erhalten wird. Musst Dir mal die Einträge etwas weiter oben ansehen und dann entscheiden, was Du tun willst.
@Oli: Ich sehe das so: Man kann zwar eine Sache anfragen, sollte aber genau überlegen, wie man das macht. Sollte "premium-gedöns" auf diese Seite aufmerksam werden, könnten die einigen hier schon was ans Zeug flicken, was dann in Richtung Verleumdung, üble Nachrede etc. führen könnte.
porta-system.de - Oli P. - 16-04-2016 23:15:43 : Ich bin auch dabei - nach 6 Wochen Wartezeit wurde die Übergabe an die Spedition mitgeteilt und danach war dann Schluss... kein Kontakt möglich weder per Telefon noch per Mail. Zum Glück über paypal das Geld erstattet bekommen! Bitte lasst auf jeden Fall die Finger von dem Laden!
premium-eintrittskarten.de - anna - 16-04-2016 22:06:11 : Hallo,hatachschonjjemandwasNeueserreichtbzw.Gehört?
premium-eintrittskarten.de - Oli - 15-04-2016 18:55:05 : @EinOrk: Was soll da unglücklich sein?! Ich denke eher, das die ruhig wissen können, das sich mehrere "Kunden" über sie unterhalten und auch eventuell zusammen tun.
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.