saalefenster.de - auch ein verärgerten Kunde - 29-07-2014 13:07:53 : Ruf die Polizei in Halle Nord an und mach Anzeige wegen Betrug !!
saalefenster.de - ebenfalls sehr verärgert - 27-07-2014 23:55:21 : auch ich bin sehr verärgert. Keiner geht mehr ans Telefon. Sind morgen beim Anwalt
cocktaildreams.de - 25-07-2014 02:28:36 : Unzuverlässig, arrogant, und man bekommt nicht alles was man bestellt. Finger weg.
wohnmoments.de - K.L. - 24-07-2014 17:37:22 : Beschädigte Wäre geliefert,nach mehreren Kontaktaufnahmen-Versuchen folgte keine Antwort, kein Ersatz, keine Kosten - Rückerstattung.....ist es alles nur Betrug und Zufall wenn man Ok Wäre bekommt?
saalefenster.de - auch ein verärgerter Kunde - 24-07-2014 09:48:55 : warte auch schon einige zeit auf die angezahlten fenster . entweder ist besetzt oder es geht keiner ans telefon. endlich mal den chef erreicht ,aber der hat nur ausreden .keine leute ect. hat hier jemand schon mal keine lieferung erhalten ? oder hat schon jemand anzeige gegen die firma gemacht ?
k1no.do.am - Paul - 24-07-2014 09:32:31 : Find die Seite sehr gut, man findet die neusten Filme und die Hilfe ist überragend
saalefenster.de - Wissender - 23-07-2014 14:40:50 : Bei Saalefenster sind alle, außer den ahnungslosen Hilfsmonteuren auf 400 € Basis entlassen, die aber auch keinen Lohn bekommen.
Der verwendete Subunternehmer (so ein Dicker mit Handy in der Hand, der jede Imbissbude kennt), hat von der Fenstermontage soviel Ahnung, wie ein Bäcker vom Tiefbau. Nämlich Garkeine !
Herr Plaschnik ist wieder in Berlin und belügt von dort aus die Kunden.
Mit Herrn Haupt konnte ich noch ein kurzes Telefonat führen. Trotz der Umstände, verhalf er mir zur Lösung meines Problems. Eine sehr kompetente Person !
immo38.de - Sabi - 23-07-2014 11:11:27 : Das Magazin ist übersäät von Musterhäusern , wenig aus Bezirk 38. Sowohl Miet - als auch Kaufobjekte sehr gering.
saalefenster.de - Enttäuscht - 23-07-2014 10:44:42 : Ja, dass mit den Monteuren, kann ich nur bestätigen. Boah, was für eine faule und ahnungslose Truppe. Das mit dem Lohn, muss auch Stimmen. Sie meckern den ganzen Tag nur übers Geld.
Wen ich aber dann vermisst habe, ist Herr Haupt. Was ist mit ihm passiert ? Schien der Einzige zu sein, der kompetent war. Eine Frage - eine Antwort, -ein Problem - eine Lösung
Hat Irgendwer noch Kontakt zu ihm ? Würde mich gern nochmal an ihn wenden
Den Rest will und muss ich nicht mehr Hören, oder Sehen.
saalefenster.de - Neugierde - 23-07-2014 10:28:05 : Dann gib mal das Ergebnis und die "Ausreden" des Herrn Sorge bekannt ! Dürfte einige ehemalige-und noch Angestellte interessieren. So als Referenzfall
Wo kann man hier "ganz mies" anklicken ? Denn das würde ich als Bewertung gern tun. Lieferzeit = extrem mies, Die Monteure = sind das Grauen. Keine Ahnung, was die bis jetzt gemacht haben, aber sicher keine Fenster montiert. Kommen irgendwann und nach langem Rumstehen, verschwinden sie ratlos wieder. Und wenn sie was machen, ist es Schaden, oder es wird nie fertig.
Eine Firma, die nur des Geldes wegen verkauft. Fach-und Sachverstand = Null
saalefenster.de - Tatsache - 23-07-2014 01:44:55 : Tatsache heute am 23.07.2014 Termin vor dem Arbeitsgericht in Halle/S .Da ich als ehemaliger Mitarbeiter noch immer auf die(Über) Hälfte meines Lohnes warten muß. Vom Monat Mai.Ich informiere gerne die Kunden vom Ergebnis der Gerichtsverhandlung.Ob und wann die D-Minus AG (Saalefenster) Den austehenden Lohn mir als ehemaligen Mitarbeiter zahlt.Das hat nix mit Rufmord zu tuhen es sind einfach meine Erfahrungen(TATSACHEN) mit der Firma Saalefenster.Hier wird ja nach den Erfahrungen der Firmen gefragt und meine Erfahrung ist nun mal die von der schlechten Zahlungsmoral für (mich als ehemaligen Mitarbeiter)Ich hoffe doch das sie bessere Erfahrungen als Kunde machen durften.Was ihre Bestellung betrifft Als wie ich als angestellter .Der extra vor das Arbeitsgericht ziehen muß.P.S. Mister Fazit hört sich an wie ein freiberuflicher Mitarbeiter der Firma Saalefenster an.Meine VERMUTUNG
Da ich mich nicht strafbar machen möchte sage ich keine Namen sondern sage nur das es eine VERMUTUNG ist.Die ich äusere.
polaris-fenster.de - O. Bracharz - 22-07-2014 20:05:28 : schlecht, braune Fenster mit weißen Beschlägen geliefert. Vor Ort bei Lieferung
wurde zugesichert die richtigen Beschläge express zu liefern.
Nur daß vort Ort bei Abnahme bar bezahlt wird. Nach unzähligen (30 Rückrufen)
keine Zusendung. Sehr unzuverlässig. Vorsicht!!! Man wird verarscht.
bracharz@self-online.info
meister-gartenshop.de - 22-07-2014 15:55:37 : Die Ware ist gut, der Service mieserabel.
Es war sehr schwergängig einen Termin zu vereinbaren. Das Unternehmen hat sehr viele eigene Vorbehalte diesbezüglich.
Es wurde mir vorher nicht angekündigt, dass die Ware auf einer großen Palette geliefert wird, die ich alleine nicht tragen kann und die ich zudem noch selbst entsorgen muss. Ich hätte dies aus zeitlichen und organisatorischen Gründen ebenso wie aus Platzgründen vorher wissen müssen, spätestens als ich vorschlug, meine Nachbarn um die Annahme der Sendung zu bitten, denn das hätte ich keinem meiner Nachbarn zumuten wollen.
Der Zulieferer kam (obwohl ich sagte, dass ich im Anschluss an den Liefertermin zur Arbeit fahren muss) zu spät und lieferte nicht bis zur Wohnung.
Beschwerdemanagement gibt es gar nicht. Auf eine Antwort zu meiner Feedback-Email wurde zweimal automatisch vertröstet und dann inhaltlich nicht wirklich darauf eingegangen.
gold-streams.eu - MBD - 22-07-2014 01:53:32 : Ich fand das war die beste Seite lief übers Tablet smart TV playstation 3
saalefenster.de - enttäuschter Kunde - 21-07-2014 18:27:19 : Absolut nicht zu empfehlen! Hände weg!
vinondolo.de - Dani - 21-07-2014 11:52:12 : Ich habe mir da letztens einen Wein gekauft und fand den Preis echt super. Bei der Lieferung musste ich drei Tage warten war aber auch nicht gerad der passendste Peststellzeitpunkt von mir. :)
manitera.de - Stephan - 15-07-2014 16:34:48 : Ich kann dies nur bestätigen, warte jetzt seit nun mehr 4 Wochen auf meine Bestellung. Ich habe zwar auf meine E-Mail eine Antwort erhalten, das dies Produkt nachbestellt werden muss, aber dieses ist nun auch schon wieder 2 Wochen her. Anrufen braucht man dort auch nicht, weil man die Dame in ihrem gebrochenen Deutsch oder was auch immer das sein soll, nicht verstehen kann. Also ich kann das nur bestätigen. Finger von lassen.
manitera.de - Kurt - 15-07-2014 15:14:10 : Gerd Schneider und Bernd haben Recht!
mt-schluesseldienst.de - Knedic - 09-07-2014 11:21:34 : Super Schlüsseldienst,
Freitag spät in der Nacht hatte ich mich ausgesperrt.
Da kam nach 14 Minuten schon ein sehr netter Techniker vom Schlüsseldienst Frankfurt und ruckzuck war die auf, und wurde nichts kaputt gemacht.loll,loll...
sunnyf.de - Susi - 08-07-2014 19:19:50 : Bin superbegeistert und habe mein Traumkleid gefunden. Kein Wunder bei der Wahnsinnsauswahl und zwar auch in grossen Grössen. Trage 50/52 bin also nicht gerade schlank. Sehr professionelle Beratung mit viel Geduld und tollen Ideen, wie man noch das eine oder andere Pfund kaschieren kann. Kann die Vorbewertung von Mareike nicht nachvollziehen. Ich war vorher auch in anderen Läden, da gab es in meiner Grösse mal gerade 3 Kleider wenn überhaupt. In keinem andern Laden bin ich so nett und zuvorkommend behandelt worden, wie bei sunnyf. Gerne wieder...hab auch schon ein paar weitere Kunden hingeschickt...und alle haben was tolles gefunden
beauty-moments-leutkirch.de - 04-07-2014 13:05:20 : Beim Beratungs Gespräch hat mir die Mitarbeiterin versichert dass ich nach 10-12 Behandlungen Haarfrei sein wede.
Hatte 17 Behandlungen u. meine Körperhaare haben minimal (gerade so mit dem Auge erkennbar) abgenommen.
Diese Studio würde ich nicht mal meinem Feind empfehlen.
Finger weg u. lasst euch v. Beratungsgespräch nicht irre.
beckmann-kg.de - JDegenbeck - 04-07-2014 09:50:04 : Habe das Schildkröten Gewächshaus. Sehr teuer, super aufwändig aufzubauen (Unmengen Schrauben), dann schief. Bei Nachfragen keine Hilfe von Firma. Tür inzwischen abgefallen. Von den zwei automatischen Lüftungsheber funktionierte sowieso von anfang an nur einer, auch keine Reklamation möglich.
Finger weg!
Ich hab ziemlich viel Geld in den Sand gesetzt!
fenster-preis.net - Marius Müller - 01-07-2014 10:50:25 : So kann man schnell Kunststofffenster miteinander vergleichen. Die Preise sind sofort online sichtbar. Konnte damit das Angebot von meinem Fensterbauer checken.
daskuechendepot.com - unzufrieden - 27-06-2014 11:43:48 : Nachdem die Küche gut geplant wurde fingen die Probleme an. Der vereinbarte Liefertermin wurde nicht eingehalten. Dann wurde die Küche falsch aufgebaut - auf dem Plan richtig eingezeichnet. Behebungstermin nach viel hin und her abgestimmt, von Seiten Küchendepot erschien niemand. Als ich 90 Minuten später den Geschäftsführer telefonisch erreichte war von einer Entschuldigung und neuer Terminabsprache keine Rede, er wies alles von sich. Nachdem sein Vorschlag des weiteren Vorgehens indiskutabel war und er auch Kunden nicht zuhören kann oder diese zumindest aussprechen läßt, legte er auf und verweigert seitdem die Kommunikation.
saalefenster.de - Herr Fazit - 27-06-2014 09:14:05 : Also mal ehrlich ! Wenn man hier richtig liest, kann man nur zum Ergebnis "gut" kommen. Ein paar kleine Aufreger von sehr vielen Kunden, die Alle auch noch ihre Fenster bekommen haben, was man von anderen Online-Firmen auch anders kennt. Hier regt man sich sogar darüber auf, dass "man" ein Angebot nicht sofort erhalten hat. Erstens: -ist keine Firma der Welt verpflichtet überhaupt ein Angebot zu erstellen. Zweitens:-Wenn eine Firma ausgelastet ist, oder sich nicht in der Lage fühlt (oft durch sehr ungenaue-oder märchenhafte Vorgaben in den Anfragen), ist das nicht mal selten, dass dann gar kein Angebot erstellt wird. Wer sich darüber beschwert, kein Angebot "sofort" erhalten zu haben, scheint weder Ahnung-, noch rechtzeitig geplant zu haben. 6-12 Wochen Lieferzeit, ist zu "Stoßzeiten" sogar normal. Bei einer Firma heute,-bei der Anderen erst morgen. Erwischen wird es jede Firma mal, was aber bei Allen vor Auftragseingang verschwiegen wird, oder halt noch nicht bekannt war. Das Wort "Ausreden", ist aus meiner Sicht schon eine Unterstellung und der Verfasser sollte hier erst den Beweis antreten, bevor er Rufmord betreibt ! Nur weil Er es als "Ausreden" empfindet, müssen es noch lange Keine sein. Ein paar Einträge lesen sich auch merkwürdig. Irgendwie wie "mutwillig schlecht machen". Und User "Arschloch" ! Sieben Worte und 4 Rechtschreibfehler. Vielleicht hat dich dein Chef nur nicht verstanden, weil er eher der deutschen Sprache mächtig ist ?
saalefenster.de - Achmed - 25-06-2014 23:43:44 : Ja was soll man zu so einer Firma sagen sehr schlechte zahlungsmodalitäten. Fenster werden sehr spät geliefert. An der Hotline würd man nur andauernd mit anderen Ausreden vertröstet. Am besten gleich immer an Herrn Frank Sorge wenden. Geschäftsführer der Firma Saalefenster. Ansonsten mit Stornierung drohen. Vorher zukt sich nix.
strandpassage.de - Thorsten Prehn - 25-06-2014 17:16:19 : Tolle Geschäfte mit Top Marken, sowie ausgezeichneter Service.
weinhaus-waldsee.de - weinfuchs - 25-06-2014 12:38:37 : Sehr engagierte Mannschaft - toll !
Mit dem Forum "Bewertungen 73" können Sie Kommentare austauschen, Erfahrungen sowie kritische Meinungen lesen und veröffentlichen. Impressum. Letzte Seite : alarm.de, Alarm.de
Damit Sie unsere Website optimal nutzen und wir diese fortlaufend verbessern können, verwenden wir Cookies. Weitere Informationen zu den Cookies.